Transfernews 2008


Tom.

Recommended Posts

touring guy

hoffentlich wird das nichts mit Gila wir brauchen mal einen der neben totti konstant knipst nicht schon wieder so einen chancentod wie vuci...

hmm... geh ich nicht d'accord mit dir!

Denke Gila wäre pefekt für unser Spiel, schätze ihn sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

DIE lösung wäre doni aber mmn auch nicht... ihn möcht ich eigentlich nicht bei uns sehen...

und mexes werdens uns nie im leben geben...

aber irgendwie könnt ichs mir sogar vorstellen, dass die roma doni 1:1 tauschen möchte...

aber wenn man sieht, dass die viola gila+brocchi für frey haben möchte, dann überleg ich da nicht mal 1 sekunde

Gila für Doni hätte was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Also ich wüsste nicht, warum Doni auch nur annähernd in Frage gestellt werden sollte, in dieser Saison hat er uns schon mächtig viele Punkte gerettet und insgesamt gesehen hatte er auch nur einen schwarzen Tag bei uns...da hatte die gesamte Mannschaft aber einen schwarzen Tag, allen voran Chivu und Mexes...

remember mancs :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Also ich wüsste nicht, warum Doni auch nur annähernd in Frage gestellt werden sollte, in dieser Saison hat er uns schon mächtig viele Punkte gerettet und insgesamt gesehen hatte er auch nur einen schwarzen Tag bei uns...da hatte die gesamte Mannschaft aber einen schwarzen Tag, allen voran Chivu und Mexes...

remember mancs :hexe:

Ich gebe dir in allen Punkten Recht aber eines ist klar: Wir brauchen einen neuen Stürmer, da zwei Stürmer im Kader einfach viel zu wenig sind! Heutzutage sind Klassestürmer nicht mehr so leicht zu finden (und vor allem alles andere als billig!).

Und da Milan offensichtlich an Doni interessiert ist, bietet sich doch ein Tausch geradezu an. Doni spielt bisher eine super Saison, keine Frage aber wirhaben mit Curci einen jungen. talentiertenKeeper in der Hinterhand, der, wenn er richtig gefördert wird, bestimmt ein ganz großer werden wird.

Von daher wäre ein Tausch zumindest überlegenswert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Jean Alain Boumosng _Frankreich_ steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu Olympiqu Lyon. Alien wird bis Sommer ausgeliehen und Lyon hätte im Sommer eine Kaufoption.

Auch bei Tiago _Portugal_ sieht es sehr nach Abschied aus, steht laut Medien kurz vor einem Wechsel zu Tottenham.

Sollte uns einer von beiden verlassen, müssen wir im Jänner noch zuschlagen, denn ansonsten können wir uns die CL kommende Saison aufzeichnen, vorallem wenn sich das Verletzungspech über die gesamte Saison zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wenn Boum auch noch geht, muss in der IV einfach was passieren. Ist im Moment schon mehr als mühsam. Ich hab in letzter Zeit mehrmals gelesen, dass versucht wird, Mellberg bereits im Jänner zu bekommen. Villa möchte ihn aber natürlich nicht hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Wenn Boum auch noch geht, muss in der IV einfach was passieren. Ist im Moment schon mehr als mühsam. Ich hab in letzter Zeit mehrmals gelesen, dass versucht wird, Mellberg bereits im Jänner zu bekommen. Villa möchte ihn aber natürlich nicht hergeben.

Mellberg im Jänner, wäre mMn der absolute Schwachsinn, da wir ihn im Sommer gratis bekommen könnten. Selbiges gilt außerdem auch für seinen Mannschaftskollegen Willfried Bouma, der im Sommer auch ablösefrei wäre, und mMn auch besser für uns, da um ein Jahr jünger und außerdem auch auf links einsetzbar. Naja, auf jeden Fall bitte keinen Spieler jetzt auf Zwang verpflichten, den wir im Sommer ablösefrei haben könnten. Sollten wir im Jänner noch zuschlagen, dann nur ordentlich, und nur mit einem Spieler der uns wirklich weiterhilft und auch was für die Zukunft ist, ist spreche da von Leuten wie Barzagli, Zaccardo, Carvalho, Zapata, Gamberini, .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Naja, ganz so einfach wird es mit Mellberg nicht sein. Villa möchte den Vertrag verlängern, er hat aber noch um Bedenkzeit gebeten, um abzuwarten wie sich die Verhandlungen mit Juve entwickeln. So stand es zumindest in der CdS...

Von Bouma halte ich persönlich nicht so viel, hab aber wohl auch noch zu wenig von ihm gesehen, um mir ein gerechtes Urteil bilden zu können.

Aber Milanisti sieht ihn ja bestimmt täglich spielen, vielleicht kann der was dazu sagen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
DE MELO E’ DEL PALERMO

Palermo e Parma hanno trovato l’accordo per il centravanti Tullio De Melo.

Nei giorni scorsi entrambe le società avevano depositato in Lega un precontratto firmato dal brasiliano, ma un colloquio tra Zamparini e Ghirardi ha risolto tutto. L’accordo verrà ufficializzato dopo che Foschi definirà gli ultimi dettagli con il collega Zamagna. Successivamente il Parma ritirerà il proprio precontratto.(stadionews.it)

:clap:

Palermo und Parma haben sich geeinigt. De Melo spielt ab der kommenden Saison bei Palermo. Parma wird ihren Vorvertrag zurückziehen. Die Einigung wird als offiziell vermeldet wenn die letzten Details mit Parma geklärt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Von Bouma halte ich persönlich nicht so viel, hab aber wohl auch noch zu wenig von ihm gesehen, um mir ein gerechtes Urteil bilden zu können.

Aber Milanisti sieht ihn ja bestimmt täglich spielen, vielleicht kann der was dazu sagen.

So leids mir tut, aber Aston Villa interessiert mich herzlich wenig! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.