MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Mai 2008 Abbiati hat übrigens auf seiner Homepage offiziell bestritten, dass er bereits für Palermo unterschrieben hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. Mai 2008 (calciomercato.com) OFFIZIELL!!! BARZAGLI NACH WOLFSBURG !! i packs net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Mai 2008 Festhalten bitte! Wolfsburg ist an Fabio Quagliarella dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 28. Mai 2008 Festhalten bitte! Wolfsburg ist an Fabio Quagliarella dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Mai 2008 Festhalten bitte! Wolfsburg ist an Fabio Quagliarella dran schön langsam wird mir dieser verein unheimlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Mai 2008 Festhalten bitte! Wolfsburg ist an Fabio Quagliarella dran Also wenn das auch noch passiert, dann weiß ich nicht. Zum einen unglaublich das Zaccardo und Barzagli zu Wolfsburg wechseln, zum anderen weiß ich schon zu wem ich halte kommende Saison in der Bundesliga. Kann aber gut sein, das Wolfsburg noch den einen oder anderen Italiener holt. Marchionni könnten sie von uns haben, würde glaub ich auch ganz gut rein passen und Palladino könnten sie sich für ein Jahr ausleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. Mai 2008 mittlerweile warte ich ja nur noch drauf, dass magath auch noch grosso und cannavaro verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 28. Mai 2008 mittlerweile warte ich ja nur noch drauf, dass magath auch noch grosso und cannavaro verpflichtet Grosso wäre beinahe letzte Saison zu Wolfsburg gegangen, der Transfer soll in letzter Sekunde geplatzt sein Neben Quagliarella hat Wolfsburg auch Interesse an seinem Teamkollegen D'Agostino und an Bianchi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 28. Mai 2008 Dass mit Wolfsburg und den Italienern ist gar nicht mal so abwegig. Aufgrund von VW gibt es in und um Wolfsburg eine sehr große Italienische Community. Mit eigenen Fussballclubs usw. Zudem zahlt Wolfsburg aufgrund von VW sehr gut und erhofft sich durch diese Verpflichtungen vielleicht Fanzuklauf aus eben diesem Lager (und den hätte WOB dringend nötig). Hinzu kommt der gute Ruf der Liga was Fanaufkommen und Stimmung betrifft. Gerade da schwächelt die Serie A gerade enorm. Und der Eroflg von Luca Toni wird wohl auch ein bisschen da mitspielen. Zudem die Uefa Cup Qualifikation der Wölfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2008 Also wenn das auch noch passiert, dann weiß ich nicht. Zum einen unglaublich das Zaccardo und Barzagli zu Wolfsburg wechseln, zum anderen weiß ich schon zu wem ich halte kommende Saison in der Bundesliga. Kann aber gut sein, das Wolfsburg noch den einen oder anderen Italiener holt. Marchionni könnten sie von uns haben, würde glaub ich auch ganz gut rein passen und Palladino könnten sie sich für ein Jahr ausleihen. ich weiß nicht, zu so einem verein könnt ich nicht mal halten wenn 3 rumänen dort spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Mai 2008 Quagliarella zu Wolfsburg wäre unfassbar! Galliani raunzt übrigens öffentlich über die ZU TEUREN Milan-Targets Ronaldinho, Drogba und Eto'o! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2008 denke das zu teuer es aber ziemlich gut trifft. der uefa cup kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Mai 2008 Steht zwar schon im "Transfers"-hread aber nachdem den keiner zu elsen scheint: Alberto Gilardino wechselt offiziell zu ACF Fiorentina! (acmilan.com) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 28. Mai 2008 dass sie freiwillig aus dem land gehen und in deutschland versuchenw eiterzukommen halte ich für sehr sehr bedenklich. bzw @ inter: moratti will mal wieder das geld springen lassen, 100 mio.für morinho,drogba,lampard na wenn man das nichtmal wieder intelligent nennen kann ;-) er hat es scheinbar immernoch nicht begriffen. @quagliarella: was soll juve damit machen? bzgl.xabi alnso...ichv erstehe nicht, man ist bereit 17 mio.für ihn zu zahlen-persönlich halte ich ihn jetzt nicht für so unglaublich überragend,er ist unter diego und vdv- zahlen aber keine 2,3 mio.mehr, für einen deutlich besseren und 3 jahre jüngeren.es macht auch sehr viel sinn, pausenlos nach stürmern ausschau zu halten,vorallem bei dieser beton abwehr,die wir ja haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2008 Daminuta hat übrigens einen 4 jahres vertrag unterschrieben. die Fiorentina ist auch an einem Poli Timisoara spieler interessiert, nämlich Latovlevici. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts