Tiny Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2008 Aus meiner Sicht eines der geilsten Trikots, dass wir je hatte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 14. Februar 2008 Aus meiner Sicht eines der geilsten Trikots, dass wir je hatte: Haggod, was waren das für glorreiche Zeiten damals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 14. Februar 2008 Come on you ..? Magentas? Purples? Blueish-Blacks? Ich hab natürlich Orange gemeint. Grunz :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 14. Februar 2008 Aus meiner Sicht eines der geilsten Trikots, dass wir je hatte: Das hab ich zhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. Februar 2008 Ich hatte es , muss aber ins selbe schwarze Loch gefallen sein wie die Hälfte meiner Socken WSD*: Wer ist den der Spieler im Vordergrund?? Leitner Fussballgott *WSD (Wenn ma scho dabei san) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2008 Ich hatte es , muss aber ins selbe schwarze Loch gefallen sein wie die Hälfte meiner Socken WSD*: Wer ist den der Spieler im Vordergrund?? Leitner Fussballgott *WSD (Wenn ma scho dabei san) BURSCHI 4 Life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. Februar 2008 BURSCHI 4 Life was wurde eigentlich aus forrest hopfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Februar 2008 was wurde eigentlich aus forrest hopfer? http://www.flaviaunited.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimimaro Tribünenzierde Geschrieben 17. März 2008 Ich finde unsere derzeitigen Dressen sind eh ganz toll. Bis auf das Auswärtsdress würde ich nichts erneuern wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 18. März 2008 Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir die "Streifenhörnchen" Dressen bald los sind. Anfangs haben sie mir recht gut gefallen, mittlerweile nerven sie mich. Ich hoffe, die neuen Dressen sind wieder komplett in violett gehalten, schaut einfach edler aus. Hehe... genau das (sieht edler aus) hab ich vor 2 Jahren schon gesagt! An diese gestreiften Trikots hab ich mich zwar mittlerweile schon ganz gut gewöhnt, aber sie sind halt wirklich nix Besonderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 27. März 2008 naja wenn schon gestreift dann dunkel und (heller) violett wie schon jemand im forum auf austria.at geschrieben hat würd finde ich nciht schlecht aussehen aber auch die derzeitigen finde ich nciht so schlecht ist mal was anderes als immer einfärbig aber immer brauch ich sowas auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 28. März 2008 Das Darunter könnte man sich auch einmal überlegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimimaro Tribünenzierde Geschrieben 13. April 2008 http://shop.fk-austria.at/uploads/16_10_2006_22_18_1-1.JPG Man nehme das Torwart Trikot der Austria setze auf die Dunklen Felder die Farbe Violett und auf die helleren Felder die Farbe Weis und wir haben wieder mal ein WUNDERSCHÖNES HEIMDRESS ich bitte um schnelle Rückmeldungen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 13. April 2008 das ist das neue hertha trikot: http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?t=...&pc_t=71577 würde auch zum gerücht passen, dass orange dabei sein soll (kragen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 13. April 2008 Mainz 05 In violett bzw. violett-weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts