Trikot 08/09


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, jetzt dann wieder bisserl mehr zum Thema, kleinere Häckeleien (hoff des schreibt ma so...) sind ja erlaubt, nur überhand nehmen sollens ned und vom Thema ablenken.

Die Grünen haben eine Strich quer übers Trikot, den ich bei weitem hässlicher finde als obiges Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

So, jetzt dann wieder bisserl mehr zum Thema, kleinere Häckeleien (hoff des schreibt ma so...) sind ja erlaubt, nur überhand nehmen sollens ned und vom Thema ablenken.

Die Grünen haben eine Strich quer übers Trikot, den ich bei weitem hässlicher finde als obiges Beispiel.

Mehr als Strich hab ich ja auch nicht gesagt. Ob quer oda nicht is ma auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wöd aussage, grad von einem lilanen :super:

da kennt wer die ausländerstatistik net.. :betrunken:

aso, hab vergessen, dass bei euch aussagen wie

"bei uns spielen die jungen wilden österreicher!"

oder

"wir sind der einzige traditionsverein der welt ohne kommerz!"

etc. von türkisen lemmingen so übernommen und punkt für strich geglaubt werden wenns der finanzexperte spricht, oder der oberindianer in seine (natürlich old-style) wireless microanlage brüllt... :madmax:

und jetzt sollten die provozierenden türkisen den kanal verlassen, damit hier wieder ontopic einziehen kann...

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Unter den Spielern (Amateure) munkelt man, die neue Auswärtsdress würde in irgendeiner Weise die Farbe Orange beinhalten. :nervoes::D:ears:

Korrekt, hab mich gestern mit einem Amateur unterhalten, der sagt selbiges. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

aha...orange,das wäre ja mal eine ganz neue kreation=)würde mir aber gar nicht schlecht gefallen,solange es gut hineingearbeitet ist.so wie das gold bei den italien-dressen zum beispiel.so dezent wäre es schön=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Unter den Spielern (Amateure) munkelt man, die neue Auswärtsdress würde in irgendeiner Weise die Farbe Orange beinhalten. :nervoes::D:ears:

BLOSS NICHT :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.