Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Mai 2014 bin ich eigtl der einzige, der findet, dass man leitmayr zum schluss hin wie einen idioten dargestellt hat? ewig lange hauptkommissar, überführt die nachbarin des mordes und wartet dann gemütlich mit dem rücken (!) zu ihr am couchsessel und ruft batic an. noch dümmer gehts nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Mai 2014 war die leiche am schluss die mutter oder die tochter? ich war schon im halbschlaf und habs nicht mehr richtig gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai 2014 war die leiche am schluss die mutter oder die tochter? ich war schon im halbschlaf und habs nicht mehr richtig gesehen.Die Tochter - der Vater hat sie getötet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Mai 2014 Mir ist die Haftrichterin fest am Orsch gangen. So kann das im RL doch nie ablaufen. Die Miriam fand ich auch ganz und gar nicht hässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai 2014 Ja, witzig, dass die Miriam Häslich heisst :-) Die beiden jungen Schauspieler, die die böse Tochter und den vorbestraften Sohn gespielt haben, haben die Bösartigkeit gut rübergebracht - der Junge sowieso und das Mädchen im Handyvideo. Die Folge war mMn ganz gut - zwar kein Vergleich zum Münchner Tatort von letzter Woche - aber allemal spannend bis zum Schluß - und das ist das beste Zeichen eines guten Krimis. Die Rollen waren mir aber auch ein bisschen zu stereotyp und zu einfach gestrickt: warum wurden die kleinen Fratzen so bösartig? Die Tochter anscheinend von Geburt an (lt. Vater). Auch, dass alle ihre Rechte beim Verhör und bei Hausdurchsuchungen kennen ist mir zu realitätsfern - vor allem, dass die Eltern ein Verhör ihrer Kinder einfach so unterbrechen können - also ich wüsste das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 Ich finde, dass das gerade die Aussage des Films war, im Jahr 2014 braucht es eben nicht viel, um solche Bösartigkeiten und Gewalttaten auszulösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. Mai 2014 der gestrige müllmänner tatort hat mich äußerst ratlos zurückgelassen. ich hab der handlung zu keinem zeitpunkt folgen können und auch das ende schlicht und einfach nicht kapiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 9. Juni 2014 Guter letzter neuer Tatort vor der Sommerpause - spannende Story, passende Schauspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Juni 2014 Das kann ich unterschreiben. War wirklich sehr gut gestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 31. August 2014 Gähn Der Schmäh rennt zwar ganz gut, wirkt aber teilweise zu aufgesetzt. Die Story langweilig und unglaubwürdig. Gab schon besseres aus Ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Das war mal ein besserer Krassnitzer, weil auch unpolitisch. Eigentlich fade Handlung, aber einfach mit Schmäh und durchaus realistisch. Peter Weck bearbeitet 1. September 2014 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. September 2014 Der Schweizer Tatort war gestern ganz ok und vor allem in der ersten Hälfte flott und spannend. Sicher einer der besseren Eidgenossen Tatorte (mit Schrecken denke ich da an diese lachhafte Faschings-Folge ). Der Krassnitzer von letzten Sonntag hat mir dagegen gar nicht gefallen. Der war wirklich langweilig und konnte nur mit ein paar netten Schmähs am Leben erhalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. September 2014 Guter Münchentatort heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 12. Oktober 2014 ein meisterwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 12. Oktober 2014 Der war mal richtig gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts