fenix навсегда Geschrieben 23. Oktober 2016 Gibt's für heute eine Fortsetzung oder war's das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2016 fenix schrieb vor 1 Stunde: Gibt's für heute eine Fortsetzung oder war's das? Angeblich 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Oktober 2016 http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.offenes-ende-beim-muenchen-tatort-die-wahrheit-der-fall-wird-doch-noch-geloest.ddbfd853-d14a-4b7e-9c4e-87996c6a8c3c.html Die Fortsetzung ist schon abgedreht und kommt 2017. So ein offenes Ende kann schon spannend sein, aber doch auch irgendwie unbefriedigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. November 2016 Am Sonntag der 1000 Tatort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2016 Ich halte Borowski und auch Furtwängler nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. November 2016 Die Borowski Tatorte finde ich gesamt gesehen in letzter Zeit eigentlich am Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. November 2016 Leider sehr stumpfsinnig der 1000. Fall bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 14. November 2016 Mir persönlich hat er gefallen, war mehr "Krimi" als wie die letzten wo es oft an Spannung fehlte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. November 2016 katastrophe. zwei kriminesa die sich wie lulus verhalten. überhaupt war an dieser story vieles unstimmig. für eine jubiläumsfolge war das ein peinliches drehbuch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Pompfinewra schrieb am 14.11.2016 um 09:12 : katastrophe. zwei kriminesa die sich wie lulus verhalten. überhaupt war an dieser story vieles unstimmig. für eine jubiläumsfolge war das ein peinliches drehbuch. Es wird Zeit für Oberkommissar pompferl mit der Glock und seinen treuen Assistenten j.d.. Die erste Folge spielt im Migrationsmilieu, während sich die zweite mit Ausländerkriminalität befasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. November 2016 Heute übrigens wieder ein Tukur Tatort... da war der letzte doch “Im Schmerz geboren“ oder? Der ging für mich als DER Beste Tatort in die Geschichte ein (also zumindest von denen die ich gesehen hab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. November 2016 fand ich richtig gut gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. März 2017 Gestern seit gefühlter Ewigkeit (Sommer noch nicht da, ein bisserl kränklich, Hockey-Saison aus...) mal wieder einen Tatort geschaut. Hat mir gestern gefallen und wird vllt in nächster Zukunft wieder das ein oder andere Mal aufgedreht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 Heute mal wieder Münster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Juni 2017 Was für ein sinnloser und schräger Kieler Tatort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts