Die Tatort-Ecke


OoK_PS

Recommended Posts

auf jeden fall. :yes:

es gab schon den einen oder anderen schlechteren tatort. ballauf/schenk diesmal wegen bonny&clyde in einer untergeordneten rolle. warum man dem assistenten tobias plötzlich eine außendienstrolle zuordnet, war nicht nachvollziehbar. so hat er sich auch angestellt. ich möchte franziska zurück.

sehr gut wurde die finstere kölner plattenbaustimmung eingefangen. die rolle der mutter wurde sehr gut gespielt. aus dem schmäh mit der klospülung hätte freddy noch mehr herausholen können. alles in allem ein mittelmässiger tatort. die vorschau auf nächste woche war auch kein burner.

Das war kurz Thema. Ein Außendiensteinsatz von Tobias dürfte in der Vergangenheit schief gegangen sein. Seither ist er mit den Nerven fertig und macht nur noch Innendienst. Ballauf und Schenk wollten ihm mal wieder ranführen. Da könnte sich in Zukunft etwas entwickeln...

Ansonsten ein spezieller Tatort, der aber technisch und atmosphärisch sehr gut gemacht war. Auch die schauspielerische Leistung war fein und die kleine Reminiszenz an American Beauty mit dem fliegenden Plastiksackerl hab ich ebenfalls nett gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Das war kurz Thema. Ein Außendiensteinsatz von Tobias dürfte in der Vergangenheit schief gegangen sein. Seither ist er mit den Nerven fertig und macht nur noch Innendienst. Ballauf und Schenk wollten ihm mal wieder ranführen. Da könnte sich in Zukunft etwas entwickeln...

ok, zugegeben....ich hab ein paar minuten verschlafen. :D

Ansonsten ein spezieller Tatort, der aber technisch und atmosphärisch sehr gut gemacht war.

das finde ich auch. die stimmung wurde ganz gut eingefangen. ich hätte mir noch eine pointe mit freddys auto im ghetto erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem eigentlich die letzten Ermittler-Premieren durch die Bank ziemlich in die Hosen gegangen sind, und sich (außer dieser unnötige Schweiger) sind dann irgendwie alle gebessert haben, muss man dem neuen Damen-Duo mal etwas Zeit geben. Das könnte durchaus Potential (v.a. Martin Brambach als Polizeichef!) haben, wenn man sich aber von den dummen Klischee-Geschichten wegbewegt...mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab paar Charaktere manchmal schlecht verstanden, aber so gehts wohl den Deutschen wenn sie den Wiener Tatort sehen :D

Ansonsten schwach begonnen, dann stärker geworden, allerdings mit der lächerlichen Schiffs-Szene einiges zunichte gemacht. Aber ich stimme Hugo zu, hat Potential für mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Fand ihn deutlich besser als die letzten und manche Dialoge waren herrlich :D das Ausscheiden der Frau Mohr find ich einerseits Schade, hat aber andererseits die gestrige Folge aufgewertet.

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habe ich ja irgendwas nicht mitbekommen, aber aus meiner Sicht hatte der gestrige Tatort massive Logikfehler. Man hat ja bei der Toten Abwehrspuren und DNA (von Fahd, wie sich herausstellte) unter den Fingernägeln gefunden.

Nur hat der gute Fahd die einfach mit der Flasche erschlagen, ohne dass sie sich auch nur berührt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habe ich ja irgendwas nicht mitbekommen, aber aus meiner Sicht hatte der gestrige Tatort massive Logikfehler. Man hat ja bei der Toten Abwehrspuren und DNA (von Fahd, wie sich herausstellte) unter den Fingernägeln gefunden.

Nur hat der gute Fahd die einfach mit der Flasche erschlagen, ohne dass sie sich auch nur berührt haben.

Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht. Ansonsten wars aber eig ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht habe ich ja irgendwas nicht mitbekommen, aber aus meiner Sicht hatte der gestrige Tatort massive Logikfehler. Man hat ja bei der Toten Abwehrspuren und DNA (von Fahd, wie sich herausstellte) unter den Fingernägeln gefunden.

 

Nur hat der gute Fahd die einfach mit der Flasche erschlagen, ohne dass sie sich auch nur berührt haben.

der täter war der leibwächter :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.