PjotrTG V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2012 Außerdem Nikolaus = der Heilige... Sehr durchschnittlicher Tatort, meine Lieblingsstelle war, als die zwei nach einem Massaker an zehn Polizisten alleine in die Bar spaziert sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 27. Februar 2012 wie ist der allgemeine tenor zur gestrigen muencher folge? mir hat es ganz gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2012 ich fand ihn sehr schön, auch wenn die spannung gefehlt hat, aber das hat nichts gemacht. nur den internen ermittler "Maus" fand ich stark überzeichnet, kann mir nicht vorstellen, dass interne ermittlungen tatsächlich so ablaufen. ein schöner, ruhiger fall, der auch etwas zum nachdenken anregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) jemand die doppelfolge mit doppelbesetzung köln / leipzig gesehen ? mit ballauf-schenk gewinnt für mich sowieso jeder tatort an attraktivität. einiges war ganz gut (zb. als ballauf die falsche verdächtigung eingestehen mußte) oder auch die 2 blutigen nasen, einiges war weniger gut. in summe wurde aber die doppelbesetzung ganz gut umgesetzt und die 4 dürften miteinander harmonieren. eine doppelfolge war zwar dem thema durchaus würdig, angesichts der teils oberflächlichen umsetzung aber zu lange. fazit: es gab schon schlechtere, aber auch bessere tatorte. fredi schenks autos sind auch immer wieder leckerbissen. bearbeitet 10. April 2012 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. April 2012 Hab gestern erstmals dem Polizeiruf eine Chance gegeben. Vielleicht hab ich auch einfach nur Pech gehabt oder ich war noch vom Derby traumatisiert: aber es war völlig schwachsinnig. Schrulligkeit ist bis zu einem gewissen Maße ja in Ordnung. Aber das war einfach nur irgendwas. Werde ich mir nicht mehr ansehen und warte sehnsuchtsvoll auf den nächsten Tatort, um den Sonntagabendblues würdig zu begehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 4. Mai 2012 das letzte mal ein hamburg tatort mit mehmet kurtulus: http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,830904,00.html. schade eigentlich, hat mir immer gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 6. Mai 2012 war auch heute wieder eine tolle folge. schade, dass es vorbei is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2012 war auch heute wieder eine tolle folge. schade, dass es vorbei is. die story war halt dann doch ein bisschen überspitzt. Aber ewig schade um Kurtulus spitzen Schauspieler und wenn man bedenkt dass ein Til Schweiger folgt ... Ich bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Mai 2012 Ich Trottel bin gestern am Schluss eingeschlafen. Jedenfalls habe ich es ca. solange gesehen, als die Auftragskillerin ihren empathischen Sohn niedergestochen hat. Die Freundin vom Kurtulus war natürlich noch gefangen und hat durch den Tritt in den Bauch ihr Baby verloren. Vielleicht kann mir jemand in Kurzform die letzten entscheidenden Minuten hinschreiben - wäre lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2012 Kurtulus boxt sich durch die Handelskammer und nimmt den Bundesminister (?) als Geisel, währenddessen schaffts die Freundin, während die Auftragskillerin beim toten Sohn ist, zu fliehen. Sie schaffts noch bis zur Handelskammer, wo sie Kurtulus entgegenkommt. Dieser (die Waffe auf den Bundesminister gerichet) sieht sie, nimmt die Waffe runter, alles glaubt an ein mögliches Happy End, doch dann wird er von den anwesenden Polizisten erschossen...Ende der Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Mai 2012 Danke dir. Die autistische Auftragskillerin hat sich beim Kümmern um den Sohn aus der Geschichte verabschiedet? Und Kurtulus ist verstorben? Tschuldigung, wenn ich nochmal nachfrage - aber als bekennender Querulant habe ich mich nicht immer im Griff (hehe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 7. Mai 2012 Danke dir. Die autistische Auftragskillerin hat sich beim Kümmern um den Sohn aus der Geschichte verabschiedet? Und Kurtulus ist verstorben? Tschuldigung, wenn ich nochmal nachfrage - aber als bekennender Querulant habe ich mich nicht immer im Griff (hehe). Nein, er hat überlebt, zumindest war die letzte Szene, wie er schwerverletzt auf einer Trage liegt und seine Freundin bei ihm ist. Da hat er noch etwas gesagt, weiß aber jetzt nicht was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 13. Mai 2012 ueberfluessiger tatort mit odentahl und kopper: http://www.spiegel.de/kultur/tv/ard-tatort-mit-ulrike-folkerts-als-entfuehrungsopfer-a-831144.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. Mai 2012 ueberfluessiger tatort mit odentahl und kopper: http://www.spiegel.d...r-a-831144.html yep, einer den man nicht gesehen haben muß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2012 der schweizer tatort wurde offenbar nachsynchronisiert. hört sich ziemlich unecht an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts