Wer wird Teamchef nach der Euro?


Austria Fan

Wer wird Teamchef nach der Euro?  

356 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich habe nur geschrieben, was Hicke einmal sagte.

Wenn er immer wieder andere Aussagen von sich gibt, dann kann ich wirklich nichts dafür, weil dies eben ganz gegensätzlich dem ist, was er im November nach der WM-Auslosung von sich gegeben hat.

Wenn er nach der EM2008 jetzt den Hut nimmt, dann ist es natürlich die einzig richtige Entscheidung.

Sollte Hicke aber im Herbst nun doch kein Angebot annehmen, bezweifle ich, dass er dann auch freiwillig auf das Geld verzichtet.

Jedenfalls ändert es nichts an der Tatsache, dass der Vertrag bis Ende 2008 trotzdem idiotisch war (natürlich nicht aus Hickes Sicht). Dass es keinen Sinn macht, nach der EM noch ein halbes Jahr weiter zu machen war auch schon bei der Vertragsunterzeichnung klipp und klar.

und nochmal:

in einem interview hat er kürzlich auf die frage nach der ungewöhnlichen laufzeit geantwortet, dass er einen anderen vertrag aus finanziellen gründen nicht akzeptiert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Glaube auch, daß es Franz Lederer wird - er war schließlich einer der erfolgreichsten österreichischen Trainer der letzten Jahre.

Sehe absolut keine Alternative zu Lederer!

wenn's soweit kommt, kauf ich mir wieder eine saisonkarte beim svm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und ich sage es auch nochmal.

Aus Hickes Sicht ist es natürlich eine tolle Situation und ich verstehe warum Hicke so einen Vertrag wollte.

Ich habe auch Stickler deswegen kritisiert, hat für einen Teamchef Ablöse gezahlt und dann lässt er sich auch noch so eine absurde Vertragslaufdauer reindrücken. Zeigt nicht unbedingt von guten Verhandlungsgeschick unseres Präsidenten.

Bei einem Weltklassetrainer würde ich es noch verstehen, würde man so einen Vertragspunkt zustimmen, aber bei einer öster. Lösung kann ich es nicht nachvollziehen.

Jeder vernünftige Funktionär würde sich nicht so auf der Nase rumtanzen lassen bei Verhandlungen und wenn der Kandidat eben stur bleibt, dann ist er eben Geschichte.

Zumindest ist mir nicht bekannt, dass jemand einen Trainer engagiert hat, und die Vertragsdauer dann länger gelaufen ist, als das geplante Arbeitsverhältnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich wäre auf jeden fall für hitzfeld, das wirds aber leider nicht spielen.

ansonsten würde mir nach der em rehakles seeeeeehr gut gefallen.

wenn es jemand sein muss, der derzeit in österreich arbeitet/den markt kennt, wäre franco foda meine erste wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und ich sage es auch nochmal.

Aus Hickes Sicht ist es natürlich eine tolle Situation und ich verstehe warum Hicke so einen Vertrag wollte.

Ich habe auch Stickler deswegen kritisiert, hat für einen Teamchef Ablöse gezahlt und dann lässt er sich auch noch so eine absurde Vertragslaufdauer reindrücken. Zeigt nicht unbedingt von guten Verhandlungsgeschick unseres Präsidenten.

Bei einem Weltklassetrainer würde ich es noch verstehen, würde man so einen Vertragspunkt zustimmen, aber bei einer öster. Lösung kann ich es nicht nachvollziehen.

Jeder vernünftige Funktionär würde sich nicht so auf der Nase rumtanzen lassen bei Verhandlungen und wenn der Kandidat eben stur bleibt, dann ist er eben Geschichte.

Zumindest ist mir nicht bekannt, dass jemand einen Trainer engagiert hat, und die Vertragsdauer dann länger gelaufen ist, als das geplante Arbeitsverhältnis!

wird langsam fad - du hast deine meinung zur genüge breitgetreten, nur noch die ganz dämlichen haben nicht mitbekommen, dass dir das nicht passt.

viel spass mit deinem ärger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin mir mal nicht so sicher das wir Hicke nach der EM los sind!

Wenn die EM halbwegs erfreulich verläuft, wird er wohl in die Quali gehen, und wenn die auch noch irgendwie läuft, wird Strikler seinen Vertrag verlängern.

Einen Vertrag bis Ende 2008, mitten in der Quali, ist absoluter Schwachsinn! :finger: typisch ÖFB halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hitzfeld wird sich das Ganze sicher nicht antun. Außerdem hat er mehrmals betont, dass für ihn neben Bayern nur die Schweizer Nationalmannschaft in Frage kommt. Es hätte 2006 eine Chance bestanden, da hat man sich lieber für den Hicke entschieden.

Mir persönlich wäre ein ausländischer Trainer am liebsten, weil der eine gewisse Distanz zu der Sache aufweisen kann. Christoph Daum kommt mir da in den Sinn. Ich glaube jedoch, dass sich die äußerst 'kompetente' ÖFB-Führungsriege für eie österreichische Lösung entscheiden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ein ausländer wäre super, allerdings brauche ich auf keinen fall christoph daum. der soll sein kokain weiter in deutschland konsumieren. ich erwarte mir einen seriösen arbeiter, der gute taktische fähigkeiten vorweisen kann. selbstdarsteller haben wir genug im lande, die brauchen wir nicht extra importieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wird langsam fad - du hast deine meinung zur genüge breitgetreten, nur noch die ganz dämlichen haben nicht mitbekommen, dass dir das nicht passt.

viel spass mit deinem ärger.

ich mache damit nichts, was Du nicht auch machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also das ein Deutscher unser Team trainiert glaubt ihr doch wohl selber nicht, außerdem glaub ich kaum daß sich der ÖFB einen Daum oder Klinsmann finanziell leisten kann.

Wahrscheinlich wird's der Kurtl Jara werden. Ob es mit ihm allerdings besser wird sei mal dahin gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Es wird so sein wie immer: das wichtigste Attribut, das ein Teamchef in Österreich haben muß, ist, dass er Rapidler ist.

Irgendein alternder Hütteldorfer wird sich schon finden lassen. Was macht denn Dokupil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Es wird so sein wie immer: das wichtigste Attribut, das ein Teamchef in Österreich haben muß, ist, dass er Rapidler ist.

Irgendein alternder Hütteldorfer wird sich schon finden lassen. Was macht denn Dokupil?

Das neue Thema nach dem Offiziellen Rapid Fernsehen scheint gefunden zu sein. Ich biete Rudi Weinhofer, Poldi Rotter oder Karli "ihn kennt ein jeder" Brauneder an :super:

Leider scheint der ÖFB zu feige zu sein, um einen internationalen Trainer ran zu lassen. Da könnten liebgewordene Pfründe verloren gehen und das ist dann doch zu gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ein ausländer wäre super, allerdings brauche ich auf keinen fall christoph daum. der soll sein kokain weiter in deutschland konsumieren. ich erwarte mir einen seriösen arbeiter, der gute taktische fähigkeiten vorweisen kann. selbstdarsteller haben wir genug im lande, die brauchen wir nicht extra importieren.

Christoph Daum war nur ein Beispiel, welches mir in den Sinn kam. Es wäre falsch seinen einmaligen (?) Kokainkonsum als Anlass zu nehmen, um ihn nciht als Trainer zu engagieren. Denn ein seriöser Arbeiter/Taktiker ist er alle Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.