Wer wird Teamchef nach der Euro?  

356 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

War noch nicht vorhanden, wie ich zu Schreiben begonnen habe.

Hickersberger hat nach der WM-Quali Auslosung gesagt, dass es durchaus gerne ein Wiedersehen mit den Färöer Inseln hätte, falls dies noch in seine Amtszeit fällt, d. h. ein Abgang direkt nach der EM ist alles andere als fix.

zuletzt hat hickersberger gesagt, dass es keinen sinn macht in eine qualifikation zu gehen mit dem wissen, dass der teamchef nach einem halben jahr gewechselt wird und er keine ambitionen hat das nationalteam während der gesamten qualifikation zu betreuen. ausserdem hat er gesagt, dass er wieder vereinstrainer sein will. unterm strich bedeutet das für mich, dass nach der em2008 schluss ist. klarer kann man es als angestellter nicht mehr formulieren, weitere wortmeldungen in diese richtung kann nur noch der präsident von sich geben.

der wird sich aber hüten, jetzt eine nachfolgediskussion in der öffentlichkeit zu führen. das wird alles nach der em geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

zuletzt hat hickersberger gesagt, dass es keinen sinn macht in eine qualifikation zu gehen mit dem wissen, dass der teamchef nach einem halben jahr gewechselt wird und er keine ambitionen hat das nationalteam während der gesamten qualifikation zu betreuen. ausserdem hat er gesagt, dass er wieder vereinstrainer sein will. unterm strich bedeutet das für mich, dass nach der em2008 schluss ist. klarer kann man es als angestellter nicht mehr formulieren, weitere wortmeldungen in diese richtung kann nur noch der präsident von sich geben.

der wird sich aber hüten, jetzt eine nachfolgediskussion in der öffentlichkeit zu führen. das wird alles nach der em geschehen.

Dieses Interview habe ich nicht gehört, nach der der Auslosung der WM-Quali hat er jedenfalls gänzlich anders gesprochen.

Aber deren Meinungen ändern er ja eh ständig.

Es hat ja auch vor der EM-Auslsung geheißen, dass man nicht gegen Deutshland testen würde, sollte man Deutschland ziehen. Jetzt spielt man doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Namens Ruttensteiner und/oder Gludovatz was abgewinnnen.

das wäre mein traum. hoffnung, dass sich der paul das antut hab ich jedoch fast keine, leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dieses Interview habe ich nicht gehört, nach der der Auslosung der WM-Quali hat er jedenfalls gänzlich anders gesprochen.

Aber deren Meinungen ändern er ja eh ständig.

Es hat ja auch vor der EM-Auslsung geheißen, dass man nicht gegen Deutshland testen würde, sollte man Deutschland ziehen. Jetzt spielt man doch.

meines wissens hat er immer gesagt, dass nach der em schluss sei - ich sehe da keine änderung seiner meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In unserm Nörgler Land ist es so wieso Egal welcher Trainer das kommt!!

Wie da Krankl noch teamchef wor. Wollten IHn auch einige NET mehr sehen, dann war er endlich weg (Leider!!) san einige wieder in Jubelstimmung gefallen weil schlechter KANNS eh nimmer werden, dann kommt da Hicke viele dachten es könnt ev besser werden , und jetztn steh ma so schlecht da wie NIE zuvor (man muss aber a bedenken den Aspket mit friendlymatches usw)

Und jetzn san dann wieder einige froh wenn er WEG is.. und OBS besser wird dafür gibts Wieder KEINE garantie!!

Unsere Kicker sollten sich moi ein Bsp. an andern Sportlern nehmen wos Einstellung betrifft. dann würde es viell. um einiges besser funktionieren

mfg

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

auf jeden fall muss es ein ausländer sein, dem folglich auch die Cordoba-gfraster völlig egal sind und keine affinitäten zu Bundesligaclubs unterhält. ...

Da bin ich absolut bei dir, jedoch die Mentalität des ÖFB bzw. von einem Großteil der Bevölkerung wird dies wahrscheinlich nicht zulassen.

Was gibt es schon Schöneres als sich an ein bedeutungsloses ( :yes: die Deutschen hätten maximal noch ins kleine Finale kommen und wir hatten nach den Niederlagen gegen die Niederlande und Italien gar keine Chance mehr auf irgendwas!) Spiel bei einer WM vor 30 Jahren (!!!!) zu erfreuen? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ein Umbruch müsste her und ein ausländischer, unbefangener Trainer könnte dies mMn am besten.

Aber dies habe ich mir auch schon vor der Bestellung von Hicke gedacht :heul:

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Schachner hat sich wohl selbst aus dem Rennen genommen. Bliebe als österreichische Lösung wohl nur Jara übrig. Der Rest ist zu unbedeutend für das Nationalteam, Schneckerl wird nie wieder auf die Trainerbank zurückkehren, der verdient genug beim ORF und ist jetzt schon Ewigkeiten weg von der Praxis. Herzog wird hoffentlich frühestens in fünf Jahren ein Thema. Und Ruttensteiner wäre der Öffentlichkeit nicht zu verkaufen. Der wäre beim ersten 0:0 gegen Ungarn/Slowenien/Slowakei schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

meines wissens hat er immer gesagt, dass nach der em schluss sei - ich sehe da keine änderung seiner meinung.

Ob Du es mir nun glaubst oder nicht, aber unmittelbar nach der WM-Qualiauslosung hat der Hicke in einem ORF-Interview gesagt, er würde sich auf ein Wiedersehen mit den Färöer-Inseln freuen, wenn das Spiel noch in seine Teamchefära fällt.

Wenn er dies ernst gemeint hat, dann wird er wohl davon ausgehen, dass er bis Ende 2008 Teamchef ist, denn vor der EM gibt es ja keine WM-Qualispiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Ob Du es mir nun glaubst oder nicht, aber unmittelbar nach der WM-Qualiauslosung hat der Hicke in einem ORF-Interview gesagt, er würde sich auf ein Wiedersehen mit den Färöer-Inseln freuen, wenn das Spiel noch in seine Teamchefära fällt.

Wenn er dies ernst gemeint hat, dann wird er wohl davon ausgehen, dass er bis Ende 2008 Teamchef ist, denn vor der EM gibt es ja keine WM-Qualispiele.

Wie oben schon angedeutet:

http://derstandard.at/?id=3166346

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Nachdem es der OEFB ist..Prohaska. Und Hicke wird Analytiker.

na, der schneckerl tut sich das nimmer an.

on topic: franz lederer

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

damit sollte auch fidschi endlich befriedigt sein und eine ruhe geben.

Ich habe nur geschrieben, was Hicke einmal sagte.

Wenn er immer wieder andere Aussagen von sich gibt, dann kann ich wirklich nichts dafür, weil dies eben ganz gegensätzlich dem ist, was er im November nach der WM-Auslosung von sich gegeben hat.

Wenn er nach der EM2008 jetzt den Hut nimmt, dann ist es natürlich die einzig richtige Entscheidung.

Sollte Hicke aber im Herbst nun doch kein Angebot annehmen, bezweifle ich, dass er dann auch freiwillig auf das Geld verzichtet.

Jedenfalls ändert es nichts an der Tatsache, dass der Vertrag bis Ende 2008 trotzdem idiotisch war (natürlich nicht aus Hickes Sicht). Dass es keinen Sinn macht, nach der EM noch ein halbes Jahr weiter zu machen war auch schon bei der Vertragsunterzeichnung klipp und klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten