Wer wird Teamchef nach der Euro?  

356 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch

Liest sogar schon die Bild hier mit. :D

Sehr positiv in Erinnerung geblieben ist mir Slomkas Interview direkt nach dem Ausscheiden gegen Sevilla im UC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Bild.de

Warum wusste ich bloß bereits nach 2 Zeilen, woher der Artikel stammt? :lol: Wundert mich ja, dass die Premiumjournalisten der Bild wirklich "Österreich" statt "Ösiland" geschrieben haben :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wäre sicher kein nachteil, wenn der neue schon in seiner funktion die ersten beiden buli-runden beobachten kann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre sicher kein nachteil, wenn der neue schon in seiner funktion die ersten beiden buli-runden beobachten kann.

Nochmal: die Einsergarnitur des Teams spielt nächstes jahr zu 80-90% im Ausland. Da kann er sich höchstens ein Bild der Liga machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Da schau die meisten hier wollen einen Piefkenese als neuer Ösitrainer :) das ich das noch erleben darf :clap:

Nee mal im Ernst ich glaub mit Slomka hätten die Ösinesen sicher keinen schlechten als Trainer :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Da schau die meisten hier wollen einen Piefkenese als neuer Ösitrainer :) das ich das noch erleben darf :clap:

Nee mal im Ernst ich glaub mit Slomka hätten die Ösinesen sicher keinen schlechten als Trainer :super:

Kommt eben immer darauf an, wie sich jemand verhält. :) Da gibts einige Deutsche, die sich relativ schlecht über Österreich geäußert haben in den letzten Jahren und dann gibt es welche, wie Slomka, von denen man wohl noch nie ein Wort bezüglich Österreich vernommen hat, daher wird ihm auch nur eine Minderheit negativ gegenüberstehen, bevor er überhaupt schon einmal "Servas Buam" sagen hat können. Jung ist er ja noch dazu ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ob du´s glaubst oder nicht, die meisten von uns beschäftigen sich sogar (intensiv) mit eurer Liga. Außerdem können wir gar nicht so garstik zu euch sein, sonst würdest nich noch immer in diesem Board herumsurfen. ;)

So ein Piefkenese wie du es so schön ausgedrückt hast, ist den meisten hier als Bundestrainer lieber, wie ein Ösinese der mit der halben Buli verhabert ist. Auch wenn ein grossteil der Teamspieler aus Legionären bestehen wird, ist der grosse Teil der heimischen Talente in unsere Liga zu bewundern. Somit ist es auch klar, dass sich der neue Trainer so schnell wie möglich mit unserer Liga intensivst beschäftigen muss.

Bin gespannt, ob da wirklich was dran ist, oder ob das der Stickler doch wieder in den Sand setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ob du´s glaubst oder nicht, die meisten von uns beschäftigen sich sogar (intensiv) mit eurer Liga. Außerdem können wir gar nicht so garstik zu euch sein, sonst würdest nich noch immer in diesem Board herumsurfen. ;)

So ein Piefkenese wie du es so schön ausgedrückt hast, ist den meisten hier als Bundestrainer lieber, wie ein Ösinese der mit der halben Buli verhabert ist. Auch wenn ein grossteil der Teamspieler aus Legionären bestehen wird, ist der grosse Teil der heimischen Talente in unsere Liga zu bewundern. Somit ist es auch klar, dass sich der neue Trainer so schnell wie möglich mit unserer Liga intensivst beschäftigen muss.

Bin gespannt, ob da wirklich was dran ist, oder ob das der Stickler doch wieder in den Sand setzt.

Da geb ich Dir zu 100% recht das ihr einen Trainer ohne Vorurteile und internen Intrigen oder Vetternwirtschaft braucht :super: einen Mann der das ganze erstmal nüchtern analysierend und völlig unbefangen angeht und da scheint mir Mirko Slomka schon ein geeigneter Kandidat zu sein obwohl er mir bei Schalke manchmal als zu sehr brav und nett vorgekommen ist aber der Schein kann ja täuschen :ratlos: wenn er den euer neuer Trainer werden sollte wünsch ich ihm mit der Mannschaft Viel Glück den rein persönlich finde ich ihn einen sehr symphatischen Menschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

na bitte keinen piefke... deutscher trainer in österreich brauchts nicht..... und schon gar nicht slomka, der bei schalke nix gerissen hat... da macht ja der schachner mehr, dessen team würd wenigstens kompakt stehen und bei standards gefährlich sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

na bitte keinen piefke... deutscher trainer in österreich brauchts nicht..... und schon gar nicht slomka, der bei schalke nix gerissen hat... da macht ja der schachner mehr, dessen team würd wenigstens kompakt stehen und bei standards gefährlich sein....

Auch Meinungen von Minderheiten werden im ASB respektiert. :D

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Jetzt wo Slomka immer mehr ins Spiel gebracht wird, fänd ich ihn als NT-Trainer wirklich nicht schlecht. Mir hat er schon bei Schalke imponiert, vor allem seine Resistenz bei diversen Machtspielchen.

Slomka und herzog, dat klingt jut!

gekauft! :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

:lol:

aber jedem seine meinung... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten