John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. April 2008 Gegen Mattersburg braucht der nimma auf der Bank huckn... zumindest wenn ich Präsi wär würd der nimma dazu kommen und so wie der gestern beim premiere-interview ongfressn wor würds mi auch ned wundern wenn das passiert. LASK in den UEFA-CUP!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 21. April 2008 So genial: Also er hat uns alle belogen. "Er schläft noch eine Nacht darüber." Und zeitgleich zu seiner Pressekonferenz (um 12:02 gab Daxbacher seinen Abschied bekannt) veröffentlicht die Austria den Wechsel (12:03) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 21. April 2008 was in meinem kopf grad rumschwirrt mag i garnet sagen. die leistungen, offensichtlichen taktischen fehler und auswechslungen der letzten 10 runden sind in folge des abgangs in einem komischen licht. i glaub da gehts net nur mir so. Da bist du wirklich nicht der einzige. Ich hätte mir nie gedacht, dass ich einmal so über Daxbacher denken werde, aber nach der gestrigen Niederlage ist mir auch eben dieser Gedanke gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. April 2008 ich kann gar ned soviel essen wie ich kotzen möchte. und das will was heißen. Ich bin maßlos enttäuscht von ihm... er hat uns schon eine Zeit an der Nase herumgeführt... bis vor kurzem hat er immer wieder betont, dass er einen Vertrag hat und ein Wechsel nicht zur Diskussion steht. Wenn er von Haus aus sagt: Die Austria hat angefragt, es ist SEIN Verein, er wäre seiner Familie näher, etc.... dann ist ihm keiner wirklich böse. Aber dieses Theater.... Hat jemand beobachtet, ob er beim 1:2 gestern gejubelt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) So genial: Also er hat uns alle belogen. "Er schläft noch eine Nacht darüber." Und zeitgleich zu seiner Pressekonferenz (um 12:02 gab Daxbacher seinen Abschied bekannt) veröffentlicht die Austria den Wechsel (12:03) i hoff die infos meiner quelle stimmen net 100%ig (was leider bisher immer der fall war). gehört eigentlich in kaderplanung, aber wie lange hat saurer vertrag bei uns. i hör da nämlich ganz elendige sachen. bearbeitet 21. April 2008 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 21. April 2008 Ich frag' dann mal in die illustre Runde: der Daxbacher hat also dafür gesorgt, dass die Resultate "Austria-konform" ausfallen. Oder interpretiere ich da was falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 21. April 2008 i hoff meine die infos meiner quelle stimmen net 100%ig (was leider bisher immer der fall war). gehört eigentlich in kaderplanung, aber wie lange hat saurer vertrag bei uns. i hör da nämlich ganz elendige sachen. Saurer bis 2009, ich hoffe ich irre mich jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. April 2008 Ich frag' dann mal in die illustre Runde: der Daxbacher hat also dafür gesorgt, dass die Resultate "Austria-konform" ausfallen. Oder interpretiere ich da was falsch. nur in den spielen gegeneinander, da hat man scheinbar vergessen, die schiris einzuweihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 21. April 2008 i hoff meine die infos meiner quelle stimmen net 100%ig (was leider bisher immer der fall war). gehört eigentlich in kaderplanung, aber wie lange hat saurer vertrag bei uns. i hör da nämlich ganz elendige sachen. Siehst du, und das sind möglicherweise die Dinge, die ich so kritisieren muß. Du bist nicht der einzige, der vertraglicherseits die elendigsten Dinge hört. Und wenn der Verein da meiner Meinung nach nicht schnell umschaltet, dann nimmt der König Karl auch noch Leute wie den Saurer zurück nach Favoriten. Ich bin jetzt echt gespannt, welche Kettenreaktionen der Abgang Daxbachers nach sich zieht. Mir schwant übles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2008 ein scheiß tag für uns. daxbacher hat uns endlich dahin geführt wo wir hingehören, aber jetzt haut er ab. Kein neuer Trainer wird so gut mit Vastic und den Jungen zusammenarbeiten. Wir verdanken ihm viel, aber dieser Abschied ist feig von ihm. Hoffe die Austria bekommt keine Lizenz oder muss nächstes Jahr im Winter aus Geldmangel die halbe Mannschaft verkaufen. *grr* geleck bin i sauer! Da könnt i fast zum RAPID Supporter werden beim näxten Wiener Derby scheiß Montage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 21. April 2008 @Saurer Vertrag bis: 30.06.2009 Vertragsoption: vereinsseitig 2 Jahre (Quelle: transfermerkt.de) hoffe nur dass der Vertrag wasserdicht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 21. April 2008 @Saurer Vertrag bis: 30.06.2009 Vertragsoption: vereinsseitig 2 Jahre (Quelle: transfermerkt.de) hoffe nur dass der Vertrag mündlich wasserdicht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 21. April 2008 War klar das ganze!!! Kann mich noch gut an ein Interview vor ca. 4 Wochen erinnern, wo Karl der große meinte er ist ein Mann und er steht zu seinem Wort das er beim Lask bleibt egal was passier! Wenn ich mir jetzt die letzten Leistungen, Aufstellungen, Auswechslungen ansehe von uns, ahne ich böses !!!!!!!!!!!!! LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 21. April 2008 War klar das ganze!!! Kann mich noch gut an ein Interview vor ca. 4 Wochen erinnern, wo Karl der große meinte er ist ein Mann und er steht zu seinem Wort das er beim Lask bleibt egal was passier! Wenn ich mir jetzt die letzten Leistungen, Aufstellungen, Auswechslungen ansehe von uns, ahne ich böses !!!!!!!!!!!!! LG Tja, und das hat mir komplett das Vertrauen genommen, wonach es wirklich noch "Ehrenmänner" unter den Trainern gibt. Ich muß frank und frei zugeben, dass ich mich in Daxbacher sehr getäuscht habe, so getäuscht wie schon lange nicht mehr. Ich habe bis zuletzt auch an ihm festgehalten. Meiner Meinung nach WAR er ein korrekter, integrer Mann mit astreinem Charakter. Ich war stolz, als er verpflichtet wurde, da er meiner Meinung nach dem Verein die notwendige Ruhe geben konnte. Ich versteh' das ganze nicht: der Mann hat hier in Linz eine Chance bekommen, der LASK hat ihn mit offenen Händen empfangen, die Fans waren "narrisch" nach ihm, die Tanzerl und das König Karl Transparent, was mich fantechnisch sehr beeindruckt hat. Noch ärger würde ich es finden, wenn die Vermutungen bzgl. Aufstellung, Auswechslung und Konsorten auch noch Bestätigung finden. Ich hoffe nur nicht, dass dieses Fiasko den Verein wieder zurückwirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 21. April 2008 Kann mich noch gut an ein Interview vor ca. 4 Wochen erinnern, wo Karl der große meinte er ist ein Mann und er steht zu seinem Wort das er beim Lask bleibt egal was passier! Das stinkt mich am meisten an. Hinterrücks ist er schon mit der Austria ins Bett gestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts