aficionado Dennis Peck... Geschrieben 21. April 2008 er ist sicher ein gute trainer... aber der werner gregoritsch auch er hat die mannschaft zu einer siegermannschaft geformt und der Karl hat dann übernommen und sicherlich leichteres spiel gehabt. er wäre mein wunschtrainer.... kapfenberg kann ihm sichernicht genug geld bieten. Na hawidere, bloß nicht den Gregoritsch wieder. Da hast dann über kurz oder lang wieder an Heckmeck in der Mannschaft. Er ist sicher ein guter Trainer, aber für mich ist er einfach zu cholerisch. Mir sind seine Wutausbrüche schon mächtig auf den Keks gegangen. Allerdings wäre Herrschaften wie Adi Pinter und Trainergott Norbert Barisits auch zu haben... Da kann man auch noch halbwegs Kohle sparen... Er wird schon seine Gründe haben. Aber wenn es wirklich so gravierende Ursachen sind, hätte er sich sicher schon früher entschieden und nicht den großen Schweigsamen gespielt. Tja, im Nachhinein ist es immer müßig zu diskutieren, welches Auftreten wohl besser gewesen wäre. Vielleicht hat er dennoch bis zuletzt versucht, diese Dinge von der Mannschaft abzufedern. Es geht bzw. ging um was. Wenn man den Worten Reichels Glauben schenken kann, dann wurde er von der Austria ja regelrecht "angebaggert". Wer weiß, was ihm der Parits ins Handy gehaucht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 21. April 2008 er ist sicher ein gute trainer... aber der werner gregoritsch auch er hat die mannschaft zu einer siegermannschaft geformt und der Karl hat dann übernommen und sicherlich leichteres spiel gehabt. er wäre mein wunschtrainer.... kapfenberg kann ihm sichernicht genug geld bieten. Gott sei Dank entscheidet dass jemand anderer als du! Einen Gregal brauch ich nicht mehr in Linz!!! LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2008 die reaktion hab i ma erwartet frag mich nur wie ihr über ihn reden würdert wenn er mit uns meister geworden wäre. also einen sieg mehr eingefahren hätte.... naja eins is aba auch ganz klar : den Zellhofer will niemand!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 21. April 2008 die reaktion hab i ma erwartet frag mich nur wie ihr über ihn reden würdert wenn er mit uns meister geworden wäre. also einen sieg mehr eingefahren hätte.... naja eins is aba auch ganz klar : den Zellhofer will niemand!!!! Ich habe aber so ein Gefühl, dass er den Daxbacher "beerben" wird. Und dann können sich all die Offensivapostel unter den Fans auf defensive Kost freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) die reaktion hab i ma erwartet frag mich nur wie ihr über ihn reden würdert wenn er mit uns meister geworden wäre. also einen sieg mehr eingefahren hätte.... naja eins is aba auch ganz klar : den Zellhofer will niemand!!!! Na da gehts ned uman Gregal seine Siege ich halt einfach seine Art nicht aus! Und wenn da Zellhofer kommt is sowieso aus und gscheng den brauch ma überhaupt nicht in Linz ... egal wart ma mal die Entscheidung ab bearbeitet 21. April 2008 von Wendelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2008 vllt kommt ja der Hicke *ggg* des wär echt die krönung. aber zum glück unmöglich ja 2 minuten noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 21. April 2008 Wird das irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) Guten Morgen oder Mahlzeit, Sportsfreund! Täusche ich mich, oder hast du den Fredl schon aktiviert gehabt? Mahlzeit! Bin seit halb sechs auf den Beinen. Ja, ich hatte ihn schon offen, wollte jedoch dann nicht zum Depp des ASB werden, falls die verschwindet geringe Chance auf einen Verbleib Daxbachers dann doch Realität wird. bearbeitet 21. April 2008 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 21. April 2008 Mahlzeit! Bin seit halb sechs auf den Beinen. Ja, ich hatte ihn schon offen, wollte jedoch dann nicht zum Depp des ASB werden, falls die verschwindet geringe Chance auf einen Verbleib Daxbachers dann doch Realität wird. Oh, der Mann braucht aber kaum Schlaf! Beneidenswert, ich komm mir vor, als wenn mir ein Panzer durchs Gesicht gefahren ist. Apropos: lt. Krone ist der Reichel NICHT bei der Konferenz dabei. Das sagt wohl alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2008 vllt will der Reichel nur ausschlafen naja was die krone schreibt braucht mann nicht ernstnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 21. April 2008 Mahlzeit! Bin seit halb sechs auf den Beinen. Ja, ich hatte ihn schon offen, wollte jedoch dann nicht zum Depp des ASB werden, falls die verschwindet geringe Chance auf einen Verbleib Daxbachers dann doch Realität wird. keine angst, es wird so werden wie wir vermuten. für mich schließt sich der kreis. i bin der meinung, dass diese entscheidung schon länger getroffen wurde. der abgang zellhofers und das werben ab diesen zeitpunktes des fak um daxbacher - irgendwie passt da alles zusammen. i glaub wir werden hier nur für blöd verkauft und dass dieser trainerwechsel schon seit geraumer zeit fix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) vllt will der Reichel nur ausschlafen naja was die krone schreibt braucht mann nicht ernstnehmen Im Sportbereich wäre ich mir da nicht so sicher, da der Leblhuber ja quasi der Haus- und Hofjournalist vom LASK ist. keine angst, es wird so werden wie wir vermuten. für mich schließt sich der kreis. i bin der meinung, dass diese entscheidung schon länger getroffen wurde. der abgang zellhofers und das werben ab diesen zeitpunktes des fak um daxbacher - irgendwie passt da alles zusammen. i glaub wir werden hier nur für blöd verkauft und dass dieser trainerwechsel schon seit geraumer zeit fix ist. Das mag zusammenpassen, da muß ich dir aufgrund der Chronologie der Ereignisse recht geben. Nur um alles in der Welt: was wollen wir mit dem Zellhofer? bearbeitet 21. April 2008 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. April 2008 laut Ö1 und Ö3 ist Daxbacher neuer Austria-Trainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 21. April 2008 laut Ö1 und Ö3 ist Daxbacher neuer Austria-Trainer... So, man hats geahnt, nun ist dennoch der ganze Scheißtag verschissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 21. April 2008 Gerade jetzt auf Radio Oberösterreich: "Daxbacher wird den LASK am Saisonende verlassen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts