Silvester


m1chael

Recommended Posts

Du bist fixiert! - Fick was?

PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT

ihr geilen Hunde, besser kann a neues Jahr gar ned anfangen, grad stockbesoffen nach Hause gekommen und der Großmutter die Brötchen weggefressen und den Baileys ausgenuggelt, wiedermal kein Feuerwerk gesehen, da um 0 Uhr schon handlungsunfähig...des 5. Silvester in Folge aber was solls vielleicht nächstes Jahr...von 23 Uhr bis halb 1 nur Tequila en masse gesoffen, das macht einen fertig....wie das heut gegangen ist dass ich noch allein nach Hause gefunden hab is ma a Rätsel.....Ich hoff ihr Schnitten habts auch alle an lässigen Abend gehabt, das Jahr ist gerettet!!!

bilder3703.jpg

tequila-~-bwbw1490.jpg

Nikita.jpg

EristoffRed.jpg + red%20bull%20dose.jpg

baileys.jpg

zwischendurch:

93_1.jpg

Oh ja, das war Silvester......unvergesslich!

:bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein dezenter Silvester, daheim mit Freunden und Nachbarn, jede Menge Wein, um Mitternacht zwei Tassen Jagatee im Garten beim Feuerwerk abfeuern gesueffelt, Raclette war spitze, und dank dem Umstand, das ich nicht wie die meisten bunt durch den Spirituosenladen gesoffen habe, hab ich heut auch kein Kopfweh oder sonstige Uebelkeitserscheinungen.

Jetzt gehts aber mal unter die Dusche und um 10 Uhr oder so zum Neujahrsfruehschoppen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich war mit meiner Freundin bei meiner Schwester, ihrem Mann, meiner Nichte und dem Kind einer Freundin meiner Schwester.

War superschön; mal so richtig plaudern ohne sich die Kantn zu geben. Aber das schönste waren die leuchtenden Augen der 2 Mädchen zu Mitternacht, als sie das Feuerwerk über Perchtoldsdorf/Brunn gesehen haben (so ca: :eek: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Soda, hab gehackelt von 7.00 bis 23.00, aufs Feuerwerk geschissen und um 24.00 schon geschlafen..... wie jedes Jahr... achja, heute Frühdienst gehabt um 7.00.. :kotz:

Übrigens kein Tropfen getrunken gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

War gestern auf zwei Partys in 2 verschiedenen Ortschaften :D

Um Mitternacht dann zum Feuerwerk (wo ich fast in eine Rakete gelaufen wäre!) und davor und danach eine Tour durch unzählige Lokale, Bars und Diskos. Um 6 dann bumzua nach Hause. An so einem Abend kommt scho einiges zusammen:

bacardi_cola.jpg

weinglas.jpg

tequila.jpg

eristoff.png

malibu_whiterum_gr.jpg

myers_rum_gr.jpg

Geil war's! :feier:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.