phlaf Superstar Geschrieben 31. Dezember 2007 jetzt mit den Eltern essen - danach weg Klangwerk? Jetzt gerade Pizza mit Bruder, Schwester und ihrem Freund gegessen haben und jetzt da sitzen späteres ungewiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 1. Januar 2008 PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT ihr geilen Hunde, besser kann a neues Jahr gar ned anfangen, grad stockbesoffen nach Hause gekommen und der Großmutter die Brötchen weggefressen und den Baileys ausgenuggelt, wiedermal kein Feuerwerk gesehen, da um 0 Uhr schon handlungsunfähig...des 5. Silvester in Folge aber was solls vielleicht nächstes Jahr...von 23 Uhr bis halb 1 nur Tequila en masse gesoffen, das macht einen fertig....wie das heut gegangen ist dass ich noch allein nach Hause gefunden hab is ma a Rätsel.....Ich hoff ihr Schnitten habts auch alle an lässigen Abend gehabt, das Jahr ist gerettet!!! + zwischendurch: Oh ja, das war Silvester......unvergesslich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Januar 2008 War ein dezenter Silvester, daheim mit Freunden und Nachbarn, jede Menge Wein, um Mitternacht zwei Tassen Jagatee im Garten beim Feuerwerk abfeuern gesueffelt, Raclette war spitze, und dank dem Umstand, das ich nicht wie die meisten bunt durch den Spirituosenladen gesoffen habe, hab ich heut auch kein Kopfweh oder sonstige Uebelkeitserscheinungen. Jetzt gehts aber mal unter die Dusche und um 10 Uhr oder so zum Neujahrsfruehschoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Januar 2008 Ich war mit meiner Freundin bei meiner Schwester, ihrem Mann, meiner Nichte und dem Kind einer Freundin meiner Schwester. War superschön; mal so richtig plaudern ohne sich die Kantn zu geben. Aber das schönste waren die leuchtenden Augen der 2 Mädchen zu Mitternacht, als sie das Feuerwerk über Perchtoldsdorf/Brunn gesehen haben (so ca: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 1. Januar 2008 [x] Silvesterverweigerer. Um 11 schlafen gegangen. Warum is heut alles so ruhig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Januar 2008 Warum is heut alles so ruhig? Weil 99 % keine Silvesterverweigerer sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 1. Januar 2008 Prosit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 1. Januar 2008 Hab ich vor, glaub ich, 2 Jahren auch versucht. Hat aber leider nicht funktioniert. War irgendwas bei 23 Uhr, hat aber funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Januar 2008 bist deppat grad nachhause gekommen ich speib mi glei au 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 1. Januar 2008 Klangwerk? Teppad? Da sitzen die 12jährigen drin, und haben jedesmal einen Ständer, wenn sie an der Bar "einen kleinen Vodka bitte" sagen dürfen. Neenee, da wars bei "Lord Hacker" schon viel gemütlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Januar 2008 Soda, hab gehackelt von 7.00 bis 23.00, aufs Feuerwerk geschissen und um 24.00 schon geschlafen..... wie jedes Jahr... achja, heute Frühdienst gehabt um 7.00.. Übrigens kein Tropfen getrunken gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Januar 2008 Übrigens kein Tropfen getrunken gestern. sehr unvernünftig. ich hab gelesen, zwei liter is das medizinisch empfohlene minimum - mit bier geht das ja noch, aber wenn man lieber schnaps trinkt, kann das hart sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) War gestern auf zwei Partys in 2 verschiedenen Ortschaften Um Mitternacht dann zum Feuerwerk (wo ich fast in eine Rakete gelaufen wäre!) und davor und danach eine Tour durch unzählige Lokale, Bars und Diskos. Um 6 dann bumzua nach Hause. An so einem Abend kommt scho einiges zusammen: Geil war's! bearbeitet 1. Januar 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePassanger Tribünenzierde Geschrieben 1. Januar 2008 haha. bin so um 5 zhaus, aber dann is die party erst so richtig losgangen mit den eltern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2008 hehe um 0.30 verlobt und dann schießen gangen , heuer relativ wenig getrunken , wir waren irgendwie net in form..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts