Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also, so eine geile Stimmung auf der Fanmeile- Wahnsinn. Alles Rot-weiß. Auch die Fahrt in der U-Bahn war ein Erlebnis für sich :super:

Das muss man einmal erlebt haben......GEIL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Am Montag verputzen wir die Deutschen!

:clap: Deutschland - Deutschland alles ist vorbei! :clap::finger:

Ich wage es kaum zu hoffen, aber warum nicht!

Sollten wir tatschlich die Deutschen rauskegeln, gehe ich nach MARIA-ZELL!!!

Sollte sich eine Pilgerin ( ein Pilger ) zum Mitgehen finden, bin ich nicht abgeneigt!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das war echt geil gestern! Schon im Zug nach Wien war die Stimmung toll, am Bahnsteig war Alles in ROT_WEISS_ROT! Dann die Fanmeile, Alle gut gelaunt, Alle friedlich einfach geil! Wir haben mit ein paar Polen Vooooooooorwärts - Steeeeeeeya - Steeeeeeeeeeeya - Vooooooooooooooooorwärts angestimmt! De waren echt alle voll gut drauf und keine Spur von agressiv! Am Ende haben wir uns dann mit den Polen gegen die Deutschen verbündet :finger2::finger2:

Dann die Fahrt zum Stadion: Unser Wagon der U-Bahn war ziemlich voll und gemischt mit Polen und Österreichern. Aber wir haben Ihn ziemlich bald in unsere Stimmliche Gewalt gebracht :support::support: (Das erste mal Ganslhaut heute)

Beim Stadion war schon gute Stimmung und dass ca 2 Stunden vorm Match!! Der Einlass ging überraschend schnell und unkompliziert und jetzt macht sich zum erstem Mal leichte Nervosität/vorfreude in der Magengegend breit!

Im Stadion sind wir hinter dem Tor wo die Österreicher aufgewärmt haben gesessen und es war schon beim Aufwärmen mächtig was los!

Dann die Hymne (das zweite mal extreamganslhaut) Viiiiiiiiiiiiiiiiiel gerüüüüüüüüühmtes ÖÖÖÖsterreich!

Und dann dieses Spiel............ unpackbar :clap::heul::lol::ratlos::yes::nein::v::v::v::v::v::happy:

Und nach dem Spiel wurde im Bermudadreieck ordentlich Gas gegeben, und dass Miteinander ohne Schlägereien und ohne Aggressionen!!

Im Endeffeckt sind wir um 10 Uhr in der Früh Zuhause gewesen, und es war von Anfang bis zum Ende einfach nur Geil!!!!!!!!

P.S. Grüße an meine Freunde aus Ried in der Riedmark, und dem Bomber viel Glück in der Bezirksliga :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

herrlich diese stimmung! der elfer in der nachspielzeit, war herzinfarktverdächtig. einzig die stadionbeschallung vor dem spiel war extrem laut! aber sonst hat alles hingehauen, auch rund ums stadion war alles bestens organisiert, die neue u-bahnstation ist genau das was immer gefehlt hat. auch die polnischen fans haben sich anders als zuletzt in chorzow präsentiert- keine pfiffe bei der hymne, keine wurfgeschosse nach dem ausgleich und die "auf wiedersehen" rufe ab ca. min 80 haben sich ja eh relativiert! alles in allem auch für mich als euroskeptiker ein lohnender ausflug!

P.S.: preise auf der fanmeile: bier 4,50, leberkässemmerl 3,50, käsekrainer 5,50!! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Der Motor von Weltmeister Italien stottert weiterhin: Nach dem 0:3-Debakel zum Auftakt gegen die Niederlande kam Italiens Nationalmannschaft am Freitagabend in seinem zweiten Match der Gruppe C gegen Rumänien nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus. In der sehenswerten Partie im Züricher Letzigrund brachte Italien-Legionär Adrian Mutu die Rumänen in Führung (55.), im Gegenzug gelang Christian Panucci der Ausgleich (56.). Eine Niederlage Italiens verhinderte im Finish Goalie Gianluigi Buffon, der in der 81. Minute einen Elfmeter von Mutu parierte (Bild).

Galavorstellung Die Niederlande schießen Frankreich 4:1 ab

Die Niederlande haben sich am Freitag in Bern mit einer weiteren Galavorstellung zum Favoriten für die EURO 2008 gemacht. Die Oranjes fertigten nach dem 3:0 gegen Weltmeister Italien in Bern auch Vizeweltmeister Frankreich mit 4:1 (1:0) ab und stehen als Gruppensieger fest. Die Tore vor 30.777 begeisterten Zuschauern erzielten Dirk Kuyt (9.), Robin van Persie (59.), Arjen Robben (72.) und Wesley Sneijder (92.). Thierry Henry war der kurzzeitige Anschlusstreffer für Frankreich gelungen (71.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Griechen entthront Russland eliminiert Titelverteidiger Griechenland

Titelverteidiger Griechenland ist bei der EURO 2008 bereits nach seinem zweiten Spiel in Gruppe D fix ausgeschieden. Der Europameister von Portugal 2004 verlor am Samstagabend im mit 31.063 Zuschauern ausverkauften Salzburger EM-Stadion gegen Russland 0:1. Das entscheidende Tor im Duell der Auftaktverlierer erzielte Konstantin Syrjanow in der 33. Minute. Die vom niederländischen Erfolgscoach Guus Hiddink betreute "Sbornaja" spielt nun am Mittwoch gegen Schweden im "Finale" um Platz zwei und den damit verbundenen Aufstieg hinter Gruppensieger Spanien.

Last-Minute-TrefferSpanien besiegt Schweden 2:1

Spanien hat am Samstag sein zweites Spiel der Gruppe D gegen Schweden mit 2:1 gewonnen und steht als Gruppensieger im Viertelfinale der EM. Für den Führungstreffer der Spanier sorgte Fernando Torres in der 15. Minute, Schwedens Star Zlatan Ibrahimovic erzielte in der 34. Minute den Ausgleich. Den Sieg der spanischen Mannschaft, die vor rund 31.000 Zuschauern am Innsbrucker Tivoli insgesamt mehr vom Spiel hatte, fixierte in der 92. Minute David Villa, der damit nach zwei Spielen bereits bei vier Toren hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

War die Woche in Klagenfurt!! War von der Stimmung und so echt entäuscht! Hatte eigentlich mehr erwartet, Wo mal ein wenig was los war, war bei den Deutschland spielen, aber da waren auch mehr Fans aus Polen und Croatien da, als deutsche, Sobald eure Östereicher gespielt haben, waren die Fanmeilen wie leer gefegt. das gliech war auch bei den Andreren Partien in den anderen Gruppen.

Hätte halt schon mehr erwartet, aber was soll man machen, wenn die Klagenfurter Politik, so ein aufstandt probt, Die Grünen haben den Einwohnern Pfefferspray verteilt, damit sie sich vor den Bösen Hooligans schützen können, die Klagenfurter Polizei hat alle Einwohner gewahnt, sie sollten doch die Fanzonen meiden, da sie mit sehr viel Vergewaltighern und Hooligans rechnen.

Im endefekt ist alles total rühig geblieben, und alles war nur Panik mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Tschechien weint Türkei gewinnt 3:2 nach unglaublicher Aufholjagd

Nach einem unglaublichen Kraftakt hat die Türkei gegen Tschechien mit 3:2 gewonnen und sich für das Viertelfinale qualifiziert. Eine Viertelstunde vor Schluss sahen die Tschechen mit einer 2:0-Führung im Rücken wie der sichere Sieger aus. Doch Arda und Nihat (2) drehten die Partie und schossen den Gegner in ein Tal der Tränen. Im Viertelfinale wartet nun Kroatien auf die Türken.

Schweiz besiegt Portugal verdient mit 2:0

Gastgeber Schweiz hat sich am Sonntagabend mit einem Sieg von der EURO 2008 verabschiedet. Das Team von Jakob "Köbi" Kuhn, der nach der EM vom Deutschen Ottmar Hitzfeld als "Nati"-Coach abgelöst wird, kam in Basel dank eines Doppelpacks von Hakan Yakin (71., 83./Foulelfer) zu einem 2:0-Sieg gegen Titelaspirant Portugal. Der Vize-Europameister von 2004 stand bereits vor seinem abschließenden Match als Sieger der Gruppe A fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich war gegen die Polen nur auf der Fanmeile in Wien beim Rathaus. Ein Traum ca 70000 - 75000 Fans. Stimmung a Wahnsinn und de Ivo Ivo Ivo Rufe schon nach 30 Minuten unvergesslich. Als er nachher noch Ausgeglichen hat brannte die Fanmeile förmlich. Ausschreitungen gab es keine die Exekutive hatte alles sehr gut im Griff obwohl manche Polen ziemlich frustriert waren. :clap:

Danach sperrte alles zu und wir feierten bei einen Denkmal weiter als hätten wier die EM schon gewonnen. Dort traff ich dann auch noch Rene K. und unseren Präsident sammt Niki die das Spiel im Stadion verfolgt hatten.

gestern war ich auch dort, de Türken haben auch gefeiert ende nie, ich kann "Türkie..." nicht mehr hören. Verdienter Sieg!

Heute gehts schon ziemlich früh ab richtung Rathaus, da gestern schon unmengen an Deutschen unterwegs waren. Hoffentlich hat Heute der Fussballgott seine Augen offen und wir hauen die Deutschen raus!!!!!!! :finger2:

:support: WIEN wird Cordoba schalllerlaaaalaalla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde heute auch wieder vors Rathaus pilgern. Hoffe aber, dass ich so geg. 1900 Uhr noch reingelassen werde. Beim AUT/ KRO - Spiel war ich um 1815 dort. Irgendwann zw. 2000 + 2100 dürften sie mal für eine Zeit dicht gemacht haben.

Angeblich 74000 !!! Leute.

Heute fallen die DEUTSCHEN !! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Burschen, heute könnt ihr Geschichte schreiben!

"Auf Wienersehen, ihr Ösi-Würstchen!" So verhöhnen uns vor dem Spiel der Spiele heute um 20.45 Uhr die Deutschen. Diese Schlagzeile der "Bild"-Zeitung ist Motivation genug für unsere Kicker, um heute dem "großen Bruder" eins auszuwischen und ein zweites Cordoba zu schaffen. 1978 versetzte der 3:2-Sieg gegen Deutschland ganz Österreich wochenlang in Euphorie. Sollte dieses Kunststück wieder gelingen, treten die jungen ÖFB-Spieler in die Fußstapfen der Cordoba-Heroen rund um Hans Krankl. Auch Trainer Josef Hickersberger ist sich der Bedeutung des Spiels bewusst: "Das wird mit Sicherheit das größte Spiel meines Lebens. Und es wird es für immer bleiben, wenn wir gewinnen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S.: preise auf der fanmeile: bier 4,50, leberkässemmerl 3,50, käsekrainer 5,50!! :hää?deppat?:

Ich habe mir auch vorgenommen, dass ich der wahnsinnigen UEFA keinen cent spendiere, aber beim Polenspiel konnte ich nicht mehr anders, als mir ebendieses Bier und eine LK-Semmel zu kaufen (€ 8,-).

Unfassbar für mich waren die unzähligen Becherwürfe nach jedem Tor :hää?deppat?: :hää?deppat?: . Großteils sogar inkl. Bier.

Am meisten beim 1:2 der Deutschen.

Es gab einige, die sich mit den leeren Bierbechern die restliche Woche finanzierten :super:

Ich denke, heute werde ich schon vorher eins oder zwei schnappen, damits in der Zone nicht sooo teuer wird. :finger:

Auf ein geiles Spiel und das WUNDER VON WIEN 2008 :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich habe mir auch vorgenommen, dass ich der wahnsinnigen UEFA keinen cent spendiere, aber beim Polenspiel konnte ich nicht mehr anders, als mir ebendieses Bier und eine LK-Semmel zu kaufen (€ 8,-).

Unfassbar für mich waren die unzähligen Becherwürfe nach jedem Tor :hää?deppat?: :hää?deppat?: . Großteils sogar inkl. Bier.

Am meisten beim 1:2 der Deutschen.

Es gab einige, die sich mit den leeren Bierbechern die restliche Woche finanzierten :super:

Ich denke, heute werde ich schon vorher eins oder zwei schnappen, damits in der Zone nicht sooo teuer wird. :finger:

Auf ein geiles Spiel und das WUNDER VON WIEN 2008 :clap::clap::clap:

Ich wünsche dir viel spass auf der fanmeile,tja und wegen der bierpreise,warte halt bis auf kärnten,da ist es billiger. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten