EURO 2008


hoeninjo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Mit den OÖN am Ball bei der EURO in ganz Oberösterreich

LINZ/WELS. Mit starken lokalen Partnern bieten die OÖNachrichten ihren Lesern ein EM-Erlebnis im ganzen Land: Gemeinsam Fußball schauen und feiern beim Public Viewing.

Vom WM-erprobten Arenaplatz in Linz hinter dem Ursulinenhof über den Stadtplatz in Eferding und den Rettenbacherplatz in Kirchdorf bis zum Seilergraben in Schärding: Mit den OÖN ist ganz Oberösterreich am Ball. Bei OÖN-Torwandschießen, Glücksrad und Gewinnspielen haben Besucher die Chance auf attraktive Sachpreise. So wird jeder Fußballabend zur Party, ... auch wenn unser Team nach der Vorrunde nicht mehr dabei sein sollte!

OÖN v. 14.3.08

Gott o Gott!! Also euromäßig fallen wir schon hinter die großen "Sportstädte" Eferding, Kirchdorf und Schärding zurück.

Steyrer Stadtplatz während der Fußball-EM:

:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ich persönlich würde ja den Schlosspark für ein Public Viewing bevorzugen. Die Betreiber des Grünlandfestes könnten dann die Infrastruktur während des Stadtfestes gleich komplett übernehmen!?

Aber wie in so vielen Dingen ist in Steyr wahrscheinlich wirklich Tote Hose oder irgendeine wichtige Bürgerlistenbetreiberin sieht darin wieder Intrigen, Verleumdungen oder Parteienvetternwirtschaft. Warum sollte man denn gemeinsam an einem Strang für die Bevölkerung ziehen. Streiten ist in und darum wird es kein Public Viewing in Steyr geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schlosspark wäre sicher eine gute Idee, doch unsere Stadtväter finden es nicht der Mühe wert , in der Stadt Steyr etwas auf die Beine zu stellen.

Da sieht man wieder welchen Stellenwert Fussball, bei unseren Politikern hat.

Traurig aber war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Na des hat nichts mit Fußball zu tun. Das hat einzig alleine mit dem allgemeinen Verhalten der Stadt zu tun. Wie ich im Jugendalter war, stellten wir fest, dass in Steyr tote Hose ist. Heute, 20 Jahre später ist das nicht anders. Was bietet die Stadt der Jugend?

Einzig dann, wenn private Organisatoren versuchen etwas in Steyr auf die Beine zu stellen passiert was (Hrinkow, Amateure etc.). Die Stadt leistet sich ein sog. Stadtmarketing, da sitzen einige wichtige Leute drinnen, machen 1 Mal im Jahr ein Schwimmen im Leopoldibrunnen und glauben was für die Steyrer Bevölkerung getan zu haben! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da muss ich Dir vollkommen recht geben. Wenn man sieht was für ein Zuscherinteresse da ist , muss man doch etwas machen.

Siehe letztes Jahr das EAV Konzert , das war ja Wahnsinn, aber wie du schon sagst unser sogenanntes Stadtmarketing lebt auch nur von Luft und Liebe.

Darum würde ich sagen stellen wir doch selber was auf die Beine.

Ich habe eine Leinwand und einen Beamer, fragen an bei Vorwärts und machen es uns am Parkplatz gemütlich( da wir die 3 mal 3 nicht überschreiten ) das Vorwärts Buffet verpflegt uns mit Bier und Bosner und Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Na des hat nichts mit Fußball zu tun. Das hat einzig alleine mit dem allgemeinen Verhalten der Stadt zu tun. Wie ich im Jugendalter war, stellten wir fest, dass in Steyr tote Hose ist. Heute, 20 Jahre später ist das nicht anders. Was bietet die Stadt der Jugend?

Stimmt. Nicht umsonst pilgern jedes Wochenende Massen an Jugendlichen nach Linz um sich dort in ein pulsierendes Nachtleben hineinzustürzen.

Dies wäre die Chance gewesen, den Stadtplatz mal wieder bei einer Veranstaltung zu füllen.

Aber da die Stadt lieber in der besinnlichen Weihnachtszeit Unmengen von Menschen mit den Bussen herkarren lässt, und zuschaut wie den Rest des Jahres über die Bevölkerung davonläuft und der Stadtplatz ausstirbt, müssen die Fans eigene Lösungen suchen.

Sollte das "Projekt" hinter der Süd ernsthaft angedacht werden, so würde ich das nur begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Stimmt. Nicht umsonst pilgern jedes Wochenende Massen an Jugendlichen nach Linz um sich dort in ein pulsierendes Nachtleben hineinzustürzen.

Dies wäre die Chance gewesen, den Stadtplatz mal wieder bei einer Veranstaltung zu füllen.

Aber da die Stadt lieber in der besinnlichen Weihnachtszeit Unmengen von Menschen mit den Bussen herkarren lässt, und zuschaut wie den Rest des Jahres über die Bevölkerung davonläuft und der Stadtplatz ausstirbt, müssen die Fans eigene Lösungen suchen.

Sollte das "Projekt" hinter der Süd ernsthaft angedacht werden, so würde ich das nur begrüßen.

Das interessiert in unserer aktuellen Lage aber wirklich keine Sau!

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das interessiert in unserer aktuellen Lage aber wirklich keine Sau!

Naja, dem kann ich nur bedingt zustimmen. Meisterschaftsende ist am 31. Mai, das Eröffnungsspiel der größten Sportveranstaltung in Österreich ever oder zumindest der nächsten 50 Jahre findet am 7. Juni statt.

Eine Woche Zeit wird wohl zuwenig sein um noch etwas auf die Beine zu stellen. Wenn, dann muss das jetzt passieren!!!

Für die aktuellen Probleme gibt´s eh eigene Threads :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

City-Magazin Linz-Wels-Steyr in seiner gestrigen Ausgabe:

In Steyr findet kein Public Viewing statt. Oh welch Überraschung :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Man müsse nach Sierning oder Ternberg ausweichen, wo die Coca Cola Tour einen Standpunkt hat.

Angebote gibt´s beim Mader bzw. Gh. Mayr in St. Ulrich wo ein EM-Zelt aufgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da ist das grösste Sportereigniss in Österreich und was macht Steyr nix.

Das Kulturamt gehört mal richtig an den Ohren gepackt und aus den Sessel gezogen.

EM Spiele beim Mader oh wie Super :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

ZELT HINTER DER SÜD!!!

Bin mir sicher, dass sich das für den Verein auch auszahlen würde. Bevor er zum Mader geht, geht der Durchschittssteyrer sicher ins Stadion zum EM schauen... Da wo der Kick hingehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das mit der Leinwand hinter der Süd wäre echt eine grandiose Idee! Die Leute von der Stadt, die eh nur teures Geld kosten, und dann nur die Weihnachtszeit ausnützen!

Ich habe auch gehört dass zum penny markrt in Dietach irgendwann so was ähnliches wie der Coca Cola Truck kommt! Ist anscheinend voll lässig mit Grillerei und einer Leinwand! Ich glaub es ist irgendeine Viertelfinalpartie

Aber wenn im Stadion auch was los ist wird dort tote Hose sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

das KULTURamt ist da aber sowas von NICHT zuständig bitte.

und beim mader gibt's ja ein zelt, der ist ja bekanntlich mitten am stadtplatz - im übrigen ist zu dieser zeit die kulturabteilung und mit ihr die ganze technik des magistrats mit dem stadtfest eingedeckt.

ich will kein coca cola und kein carlsberg und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.