HwG TFC Geschrieben 19. Dezember 2007 2004 hätt ma so eine partie gewonnen ich bin froh, dass der austria die 0 punkte schmach erspart geblieben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 20. Dezember 2007 Einen Punkt eingesackt! Austria Wien - Europacuppiraten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2007 0:0 nicht schlecht, zumindest für die rangliste der öfb-klubs aber wie auch in der meisterschaft ist der angriff ein lüfterl, stets nur 1 oder kein tor..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Dezember 2007 (bearbeitet) X ging gestern in Ordnung, daß Gala zuhause "überlegen" (hatten mehr Torchancen, ansonsten kam aber von ihnen auch nicht wirklich viel weltbewegendes...) ist gegen unsere sich außer Form befindliche Truppe is ja kein Wunder, passiert auch anderen Teams. Wenn unsere Abteilung Attacke etwas kaltschnäuziger gewesen wäre, hätte man sogar - zwar unverdient, aber doch - auch 3 Punkte mitnehmen können. Lasnik mit Licht und Schatten, da erkämpft er sich öfters recht gut den Ball, um ihn umgehend wieder zu verstolpern... Fornezzi 1A! Gefallen hat mir noch die IV Metz/Ertl, dafür, daß der Metz nie dort kickt doch recht ordentlich.l Blanchard, wie die ganze Saison eher durchwachsen, Sariyar ganz gut, bis auf seine Schüsse ins Nirvana. Der Rest mittelprächtig oder zu kurz am Feld. Fazit: Halbwegs versöhnlicher Ausklang einer verkorksten Gruppenphase. aber wie auch in der meisterschaft ist der angriff ein lüfterl, stets nur 1 oder kein tor..... Najo, das letzte Monat war er eher bescheiden, aber wir ham ja nicht umsonst ~ 20 mal die Stange getroffen in der Ms und es wurden einige reguläre Tore aberkannt, also die "stets nur 1 oder kein Tor"-Analyse ist etwas einfach gestrickt. bearbeitet 20. Dezember 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Dezember 2007 Najo, das letzte Monat war er eher bescheiden, aber wir ham ja nicht umsonst ~ 20 mal die Stange getroffen in der Ms und es wurden einige reguläre Tore aberkannt, also die "stets nur 1 oder kein Tor"-Analyse ist etwas einfach gestrickt. Stimmt schon, dennoch die wenigsten Tore geschossen der Top-6 in der Tabelle. Aber das ist jetzt sehr off-topic. Gratulation zum Punkt gegen den anfänglich als stärksten eingeschätzten Gegner. Wäre wohl viel mehr drinnen gewesen diese Saison. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2007 Es hat mir gestern richtig Spass gemacht, dieses Spiel im Fernsehen anzuschaun. Die Abwehr stand bombensicher und ließ eigentlich keine einzige gute Chance zu. Saso Fornezzi ist ein unglaublich guter Tormann und das obwohl er sogar noch sehr jung für einen Tormann ist. Johnny Ertl ist ein sehr verlässlicher Spieler, den man unbedingt langfristig an die Austria binden muss. Yüksel Sariyar merkte man gestern richtig an, dass er gegen seine Landsleute unbedingt gewinnen will und machte ein sehr gutes Spiel. Andi Lasnik bewegte sich 90 Minuten und half auch oft in der Abwehr aus. David Lafata kam zu ein paar Torchancen und hatte gute Aktionen. Rubin Okotie hat in seinen paar Minuten sogar fast ein schönes Tor geschossen. Einzig Hannes Aigner, war kaum am Ball, oder könnt ihr euch an einen Ballkontakt von ihm erinnnern? Es war auch insgesamt gesehen eine gute Mannschaftsleistung und man kann einfach stolz auf diese Leistung sein. Wolfi Mair ist sogar den Galatasaray-Spielern ein paar Mal davon gelaufen, weil er auch international gesehen, sehr schnell ist. Ich war in einem Cashpoint-Wettbüro und die ersten 4 Minuten hat Premiere nicht funkioniert, war das ein allgemeiner Premiere-Fehler, oder war das nur bei mir so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2007 Ich war in einem Cashpoint-Wettbüro und die ersten 4 Minuten hat Premiere nicht funkioniert, war das ein allgemeiner Premiere-Fehler, oder war das nur bei mir so? Ich hab Premiere zu Hause. Bei mir hats funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2007 Übrigens war die gestrige Schiedsrichterleistung, dieses Holländers die Beste die ich in diesem Jahr gesehen habe. Er hat nur das absolut Notwendigste gepfiffen, keine unnötigen Karten verteilt und war einfach ein souveräner Spielleiter. Sowas würde ich auch öfters gerne in der österreichischen Bundesliga miterleben dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. Dezember 2007 Übrigens war die gestrige Schiedsrichterleistung, dieses Holländers die Beste die ich in diesem Jahr gesehen habe. Er hat nur das absolut Notwendigste gepfiffen, keine unnötigen Karten verteilt und war einfach ein souveräner Spielleiter. Sowas würde ich auch öfters gerne in der österreichischen Bundesliga miterleben dürfen. Hast recht, aber es war eigentlich auch ein sehr faires Spiel von beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Dezember 2007 MMn eine sehr ordentliche Leistung unseres Lokal-"Rivalen" . Ein wirklicher Niveauunterschied war eigentlich nicht zu erkennen, natürlich hatte Galatasaray mehr Ballbesitz, aber zwingend war das kaum bis selten, was die Türken fabrizierten. Finde es vor allem bemerkenswert, dass die Austria nicht in Ehrfurcht erstarrte, was eigentlich zu befürchten war (mMn ist das normalerweise eine typische Zellhofer-Einstellung, die sich leicht auf die Mannschaft übertragen kann --> umso größer die Überraschung gestern). Besonders hervorheben möchte ich Fornezzi! Klasse Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2007 In meinem Wettbüro waren noch ca. 15 Galatasaray-Fans und sie lobten vor allem Fornezzi und hatten großen Respekt vor Lafata und Oktotie. Als Sariyar mal einen Konter einleitete rief ich laut so ein Verräter und sie lachten laut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Dezember 2007 1 Punkt daheim gegen bordeaux (wäre sicherlich möglich gewesen), 3 punkte daheim gegen athen (bei normaler leistung hätten wir die schlagen müssen) und das x heute hätte zum aufstieg gereicht....... wie man hier wieder merkt, dominiert die hätti-wari-philosophie noch immer bei der austria. ja, hätte, wäre, sollte - war aber nicht so. fakt ist: 1 punkt aus vier spielen, eine ordentliche leistung(bordeaux), eine blamage (panionios), der rest biederes mittelmaß. so ist es nun mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. Dezember 2007 wie man hier wieder merkt, dominiert die hätti-wari-philosophie noch immer bei der austria. Aha, wo nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 20. Dezember 2007 (bearbeitet) wie man hier wieder merkt, dominiert die hätti-wari-philosophie noch immer bei der austria. ist aber halt doch ein österreichisches phänomen. oder hast euren anderlecht nachbesprechungs-thread schon wieder vergessen... so sind wir österreicher halt, alle sind gegen uns und alles is ungerecht... ja, hätte, wäre, sollte - war aber nicht so. fakt ist: 1 punkt aus vier spielen, eine ordentliche leistung(bordeaux), eine blamage (panionios), der rest biederes mittelmaß. so ist es nun mal. ich würds eher so einteilen, aber geht fast in die gleiche richtung: passabel gegen bordeaux, da war einfach nicht mehr drin und pech dabei anfangs akzeptabel gegen helsingborg, nach dem ersten tor inferior inferior gegen athen akzeptabel bis gut (defensiv, einsatz+wille) gegen galatasary bearbeitet 20. Dezember 2007 von Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Dezember 2007 ok, das wurde (etwas) missverstanden: ich weiß, dass das ein österr. phänomen ist, und bei austria, rapid und allen anderen klubs in österreich (und nicht nur im sport) passiert. bei der austria is es mir halt in dem fall nur jetzt hier aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts