Galatasaray SK - FK Austria 0:0

OoK_PS

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

glücklich ist Gala weiter :D.

unglücklich sind hunderttausende wetter, die heute unsummen auf Gala gesetzt haben :D.

Das stimmt auch, wobei es für mich noch um einiges unwahrscheinlicher war, dass Panionios gegen Bordeaux einen Punkt holt, als dass die Austria das in Istanbul schafft. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

sehr glücklich, sag ich mal.

wie tief ist man gesunken, wenn man (lange nach dem wiederholten ausscheiden des eigenen teams) nichts besseres zu tun hat, um den ganzen tag zu sudern, wo man dieses spiel im web-tv ansehen kann, dieses dann tut, um nach einem unentschieden seinen frust als allererster(!) loszuwerden.. :lol::lol::laugh:

die spielanlage hat heute gefallen, wenn man einen der zahlreichen konter fertigspielt, kann man dort auch ohne weiteres gewinnen.

die besten: metz/fornezzi

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

war mit der leistung heute eigentlich relativ zufrieden. ich find halt nur schade, dass wir mögliche konter immer so stümperhaft zu ende spielen. aber respekt an die kicker, dass sie sich nicht "gehen" haben lassen.

100% Agree :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

wie tief ist man gesunken, wenn man (lange nach dem wiederholten ausscheiden des eigenen teams) nichts besseres zu tun hat, um den ganzen tag zu sudern, wo man dieses spiel im web-tv ansehen kann, dieses dann tut, um nach einem unentschieden seinen frust als allererster(!) loszuwerden.. :lol::lol::laugh:

Was hast du für ein Problem? Ich seh zwar absolut keinen Grund mich zu rechtfertigen, aber meinetwegen: ich wär sowieso vorm Computer gesessen heute Abend, also hab ich halt das Spiel angeschaut und einen Kommentar dazu abgegeben - und weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bravo.

War ganz anständig.

Nur wie schon erwähnt...wenn man die Konter halbwegs zu Ende spielt gewinnt man dort und feiert einen beachtlichen Erfolg in Istanbul.

So is es ein glücklicher Punkt gegen Überlegen Türken.

Blanchard nach vorne ein kompletter Topfenmeister. Was der zamkickt is kriminell.

Lasnik soll mal mit meinen Jungs am U-17 Training teilnehemen. Die flanken besser als er... Eine Katastrophe seine Flankenversuche.

Fornezzi stärkster Mann in violett. Vor allem strahlt der was aus. Ist viel agiler als "Mr. Valium" Safar. :clap:

Lafata glücklos aber sehr bemüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag