OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) bravo. Roter Stern Belgrad somit einziger nullinger dieses jahr. bearbeitet 19. Dezember 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2007 sehr glücklich, sag ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2007 sehr glücklich, sag ich mal. glücklich ist Gala weiter . unglücklich sind hunderttausende wetter, die heute unsummen auf Gala gesetzt haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2007 bravo. nach sieben niederlagen schon wieder einen punkt geholt; hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2007 sehr glücklich, sag ich mal. Aber als arg ersatzgeschwächte Mannschaft hatten wir auch unsere Konterchancen. Wir sind nicht punktelos!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2007 war mit der leistung heute eigentlich relativ zufrieden. ich find halt nur schade, dass wir mögliche konter immer so stümperhaft zu ende spielen. aber respekt an die kicker, dass sie sich nicht "gehen" haben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) glücklich ist Gala weiter . unglücklich sind hunderttausende wetter, die heute unsummen auf Gala gesetzt haben . Das stimmt auch, wobei es für mich noch um einiges unwahrscheinlicher war, dass Panionios gegen Bordeaux einen Punkt holt, als dass die Austria das in Istanbul schafft. bearbeitet 19. Dezember 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Bin mit dem punkt doch sehr zufrieden, eine weitere niederlage wäre ein beschissener abschluss des jahres 07 gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Unverhofft ein Pünktchen eingefahren- auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) sehr glücklich, sag ich mal. wie tief ist man gesunken, wenn man (lange nach dem wiederholten ausscheiden des eigenen teams) nichts besseres zu tun hat, um den ganzen tag zu sudern, wo man dieses spiel im web-tv ansehen kann, dieses dann tut, um nach einem unentschieden seinen frust als allererster(!) loszuwerden.. die spielanlage hat heute gefallen, wenn man einen der zahlreichen konter fertigspielt, kann man dort auch ohne weiteres gewinnen. die besten: metz/fornezzi bearbeitet 19. Dezember 2007 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Heute war mehr drin nur sind wir eben keine Weltklasse Mannschaft sonst hätten wir das Spiel 2-3:0 gewonnen. Oft haben wir ja Konter gehabt wo wir einfach zu unrouteniert gespielt haben. Naja bin zufrieden mit den Punkt in Istanbul Galatasaray ist ja nicht irgendwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak93 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2007 war mit der leistung heute eigentlich relativ zufrieden. ich find halt nur schade, dass wir mögliche konter immer so stümperhaft zu ende spielen. aber respekt an die kicker, dass sie sich nicht "gehen" haben lassen. 100% Agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2007 War eine tolle Leistung. Für das das 8 verletzt waren Lieber jetzt die Austria als die Griechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2007 wie tief ist man gesunken, wenn man (lange nach dem wiederholten ausscheiden des eigenen teams) nichts besseres zu tun hat, um den ganzen tag zu sudern, wo man dieses spiel im web-tv ansehen kann, dieses dann tut, um nach einem unentschieden seinen frust als allererster(!) loszuwerden.. Was hast du für ein Problem? Ich seh zwar absolut keinen Grund mich zu rechtfertigen, aber meinetwegen: ich wär sowieso vorm Computer gesessen heute Abend, also hab ich halt das Spiel angeschaut und einen Kommentar dazu abgegeben - und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Bravo. War ganz anständig. Nur wie schon erwähnt...wenn man die Konter halbwegs zu Ende spielt gewinnt man dort und feiert einen beachtlichen Erfolg in Istanbul. So is es ein glücklicher Punkt gegen Überlegen Türken. Blanchard nach vorne ein kompletter Topfenmeister. Was der zamkickt is kriminell. Lasnik soll mal mit meinen Jungs am U-17 Training teilnehemen. Die flanken besser als er... Eine Katastrophe seine Flankenversuche. Fornezzi stärkster Mann in violett. Vor allem strahlt der was aus. Ist viel agiler als "Mr. Valium" Safar. Lafata glücklos aber sehr bemüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts