Jump to content
OoK_PS

Galatasaray SK - FK Austria 0:0

51 posts in this topic

Recommended Posts

glücklich ist Gala weiter :D.

unglücklich sind hunderttausende wetter, die heute unsummen auf Gala gesetzt haben :D.

Das stimmt auch, wobei es für mich noch um einiges unwahrscheinlicher war, dass Panionios gegen Bordeaux einen Punkt holt, als dass die Austria das in Istanbul schafft. ;)

Edited by Space Janitor

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr glücklich, sag ich mal.

wie tief ist man gesunken, wenn man (lange nach dem wiederholten ausscheiden des eigenen teams) nichts besseres zu tun hat, um den ganzen tag zu sudern, wo man dieses spiel im web-tv ansehen kann, dieses dann tut, um nach einem unentschieden seinen frust als allererster(!) loszuwerden.. :lol::lol::laugh:

die spielanlage hat heute gefallen, wenn man einen der zahlreichen konter fertigspielt, kann man dort auch ohne weiteres gewinnen.

die besten: metz/fornezzi

Edited by MRVIOLA

Share this post


Link to post
Share on other sites

war mit der leistung heute eigentlich relativ zufrieden. ich find halt nur schade, dass wir mögliche konter immer so stümperhaft zu ende spielen. aber respekt an die kicker, dass sie sich nicht "gehen" haben lassen.

100% Agree :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie tief ist man gesunken, wenn man (lange nach dem wiederholten ausscheiden des eigenen teams) nichts besseres zu tun hat, um den ganzen tag zu sudern, wo man dieses spiel im web-tv ansehen kann, dieses dann tut, um nach einem unentschieden seinen frust als allererster(!) loszuwerden.. :lol::lol::laugh:

Was hast du für ein Problem? Ich seh zwar absolut keinen Grund mich zu rechtfertigen, aber meinetwegen: ich wär sowieso vorm Computer gesessen heute Abend, also hab ich halt das Spiel angeschaut und einen Kommentar dazu abgegeben - und weiter?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bravo.

War ganz anständig.

Nur wie schon erwähnt...wenn man die Konter halbwegs zu Ende spielt gewinnt man dort und feiert einen beachtlichen Erfolg in Istanbul.

So is es ein glücklicher Punkt gegen Überlegen Türken.

Blanchard nach vorne ein kompletter Topfenmeister. Was der zamkickt is kriminell.

Lasnik soll mal mit meinen Jungs am U-17 Training teilnehemen. Die flanken besser als er... Eine Katastrophe seine Flankenversuche.

Fornezzi stärkster Mann in violett. Vor allem strahlt der was aus. Ist viel agiler als "Mr. Valium" Safar. :clap:

Lafata glücklos aber sehr bemüht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...