R0DDICK ... Geschrieben 21. April 2008 aber Gartler mit Fabiano tauschen wäre die perfekte Idee wenn dies Gartler annehmen würde und er auch perspektiven und einsatzminuten kriegt! für fabiano wärs gut sich ohne druck durchsetzen zu können und sein angebliches talent zu zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. April 2008 Stefan Maierhofer ist für mich DIE Entdeckung des Frühjahrs! Gestern hatte er ein Kopfballduell gegen den Altach-Tormann, wo der Tormann fast Angst vor dem Zweikampf hatte, da Maierhofer einfach unglaublich kopfballstark ist. Sein Torjubel im gestrigen Macht hat mir auch sehr gut gefallen. Er hat einfach eine sehr positive Ausstrahlung und ich hoffe auch, dass er fix im EM-Kader dabei ist. Ich kann ihn mir auch durchaus in der Premier League vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 21. April 2008 Maierhofer ist für mich total überbewertet...wieviele gute Partien hat er jetzt gezeigt???...waren die Tore, die er geschossen hat, wirklich so toll, oder war einfach nur ein "Vollstrecker"??? Ein bißchen ein Überflieger...vielleicht wird er ja mal was...aber ich habe schon zu viele von diesen Typen sehr schnell wieder in der Versenkung verschwinden gesehen... Erfrischend ist nur mal, dass hier ein Spieler ist, der nicht dauernd mit dem verlogenen "Rapid ist für mich die einzige Mannschaft in Österreich" kommt...da sind wohl einige im Westsektor irritiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 21. April 2008 Maierhofer ist für mich total überbewertet...wieviele gute Partien hat er jetzt gezeigt???...waren die Tore, die er geschossen hat, wirklich so toll, oder war einfach nur ein "Vollstrecker"??? und darf ein Stürmer kein Vollstrecker sein? Im Gegenteil er MUSS sogar einer sein, wenn er ein guter Stürmer is! Er steht halt immer genau da, wo´s fürn Gegner weh tut und das zeichnet doch einen guten Stürmer aus oder? Ich würde ihn sogar besser als Linz einstufen, weil was der Linz gg. Deutschland & Holland für Chancen vernebelt hat, war nimma normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2008 Maierhofer ist für mich total überbewertet...wieviele gute Partien hat er jetzt gezeigt???...waren die Tore, die er geschossen hat, wirklich so toll, oder war einfach nur ein "Vollstrecker"??? hmm also die LASK Partie fand ich nicht gut von ihm und in Altach + Kärnten die paar Minuten auch nicht müssten also 8 von 11 gute Partien gewesen sein waren nicht alle Tore toll, aber das erwartet auch niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2008 Maierhofer ist für mich total überbewertet...wieviele gute Partien hat er jetzt gezeigt???...waren die Tore, die er geschossen hat, wirklich so toll, oder war einfach nur ein "Vollstrecker"??? Ein bißchen ein Überflieger...vielleicht wird er ja mal was...aber ich habe schon zu viele von diesen Typen sehr schnell wieder in der Versenkung verschwinden gesehen... Erfrischend ist nur mal, dass hier ein Spieler ist, der nicht dauernd mit dem verlogenen "Rapid ist für mich die einzige Mannschaft in Österreich" kommt...da sind wohl einige im Westsektor irritiert... naja da waren schon ein paar tore dabei die ich ihm so nicht zugetraut hätte (du als austrianer müsstest das wissen - siehe letztes derby). wie es mit ihm weitergehen wird bzw wie er sich in nicht so guten zeiten präsentiert weiß keiner und jeder wartet gespannt (ob nun bei rapid oder woanders). ich denke die meisten rapidler haben begriffen und akzeptiert dass maierhofer kein rapidler ist, sondern einfach nur ein profi wie viele andere in dieser hinsicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 21. April 2008 Maierhofer ist für mich total überbewertet...wieviele gute Partien hat er jetzt gezeigt???...waren die Tore, die er geschossen hat, wirklich so toll, oder war einfach nur ein "Vollstrecker"??? Ein bißchen ein Überflieger...vielleicht wird er ja mal was...aber ich habe schon zu viele von diesen Typen sehr schnell wieder in der Versenkung verschwinden gesehen... Erfrischend ist nur mal, dass hier ein Spieler ist, der nicht dauernd mit dem verlogenen "Rapid ist für mich die einzige Mannschaft in Österreich" kommt...da sind wohl einige im Westsektor irritiert... hmm mein vergleich hier is zwar sehr gewagt und eig. nicht "erlaubt" aber ein luca toni ist genauso nur "Vollstrecker" oder ? macht doch auch nix als die tore schiessen die ihn die anderen auflegen, like maierhofer bzw. eben ein "Vollstrecker" will damit aber nicht sagen dass maierhofer gleich ist bitte nicht falsch verstehen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2008 und darf ein Stürmer kein Vollstrecker sein? Im Gegenteil er MUSS sogar einer sein, wenn er ein guter Stürmer is! Er steht halt immer genau da, wo´s fürn Gegner weh tut und das zeichnet doch einen guten Stürmer aus oder? Ich würde ihn sogar besser als Linz einstufen, weil was der Linz gg. Deutschland & Holland für Chancen vernebelt hat, war nimma normal Ich würd sogar so weit gehen, zu sagen, dass der Maierhofer der beste Stürmer Österreichs ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 21. April 2008 naja da waren schon ein paar tore dabei die ich ihm so nicht zugetraut hätte (du als austrianer müsstest das wissen - siehe letztes derby). Die Tore hätte aber bald wer gemacht... Ich würd sogar so weit gehen, zu sagen, dass der Maierhofer der beste Stürmer Österreichs ist! Zur Zeit vielleicht...ist aber keine große Leistung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2008 Die Tore hätte aber bald wer gemacht... na das zweite war wohl wirklich wunderbar, so einen hammer musst mal reinknallen! auch wenn er unbedrängt war, hat er da schon seine schusskraft inkl technik unter beweis gestellt. das sollte auch ein austrianer anerkennen können, ich verwehre mich dagegen dass dieses tor in dieser art und weise wie er es erzielt hat, eine leichtigkeit war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2008 Die Tore hätte aber bald wer gemacht... Warum hat sie dann vorher keiner bei uns gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2008 Warum hat sie dann vorher keiner bei uns gemacht? die gegenfrage ist nicht legitim, jedes tor ist einzigartig! kein tor kann zweimal erzielt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. April 2008 Die Tore hätte aber bald wer gemacht... Zur Zeit vielleicht...ist aber keine große Leistung... kein anderer unserer Spieler hätte das erste Kopfballtor gemacht. Am ehersten noch Patocka, aber der hält sich in der Regel hinten auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2008 die gegenfrage ist nicht legitim, jedes tor ist einzigartig! kein tor kann zweimal erzielt werden. Mir geht es darum, dass der Maierhofer auch immer richtig steht, wo ohne ihn vielleicht gar niemand gestanden wär. Außerdem reißt er die Abwehr auf, was enorm wichtig ist und zieht immer mindestens einen Gegenspieler auf sich, wodurch Jimmy, oder wer auch immer, mehr Platz bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2008 Mir geht es darum, dass der Maierhofer auch immer richtig steht, wo ohne ihn vielleicht gar niemand gestanden wär. Außerdem reißt er die Abwehr auf, was enorm wichtig ist und zieht immer mindestens einen Gegenspieler auf sich, wodurch Jimmy, oder wer auch immer, mehr Platz bekommt. das ist korrekt und aktuell überzeugt er mich ja, ich wllt nur konkret auf des patens posting eingehen und da war deine antwort aus meiner sicht kein legitimes gegenargument. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts