Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Wird schon seinen Grund haben, warum Burschi noch nicht damit herausrückt, bis dahin wärs nett wenn wir uns darauf einigen könnten den Spam niedrig zu halten und mehr als ein paar Einzeiler zum Thema zu posten. gracias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

das weißt du nicht. ich trau mich seit einem gewissen vorfall solche dinge nicht mehr auszusprechen.

für hofmann leg ich meine hand ins feuer.

maierhofer wird bleiben, wenn er die perspektive champions league / uefa-cup hat und wir ihm angemessen kohle bieten. wenn wir bazina abgeben und einen etwas billigeren ersatz holen, erscheint mir dies ebenso realistisch wie vernünftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ein weiterer Sieg könnte Rapid am Transfermarkt gelingen. Fürth-Leihgabe Stefan Maierhofer signalisierte, dass er im Falle des Titelgewinns in Wien bleiben will. Pacult versucht, seine guten Kontakte zum Fürther Präsidenten zu nutzen, um die fällige Ablösesumme in Raten abstottern zu dürfen.

Klingt ja als würden sie es ernsthaft versuchen. :yes: Gut so.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was aus der "Österreich":

Geheim!Rapid verhandelt mit Stefan Maierhofer!

General-Manager Werner Kuhn, Sportdirektor Alfred "Ali" Hörtnagl sowie Maierhofer Berater Serafino Luzzi haben in einem 90-minütigen Gespräch im Präsidenten-Zimmer von Rudolf Edlinger um einen Verbleib von Maierhofer bei Rapid gesprochen!

Kein billiges Vergnügen!

Der gebürtige Langenrohrer hat aktuell einen Marktwert von 600.000 Euro.

Trifft der Rapid-Riese weiter so, packt er auch noch den Sprung auf den EM-Zug, wird es ein Millionen-Geschäft!

Fürth setzt auf EURO:

Und genau auf dies hofft und setzt Fürths Präsident Helmut Hack. Die Fürther Taktik: Tore und EURO-Nominierung von Maierhofer, die dann mindestens eine Million Euro in die Kasse spülen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Fürth setzt auf EURO:

Und genau auf dies hofft und setzt Fürths Präsident Helmut Hack. Die Fürther Taktik: Tore und EURO-Nominierung von Maierhofer, die dann mindestens eine Million Euro in die Kasse spülen soll...

könnens schon darauf setzten, wie ich unseren Teamchef kenn nimmt er eh die falschen mit und dann sind wir aus dem Schneider... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

könnens schon darauf setzten, wie ich unseren Teamchef kenn nimmt er eh die falschen mit und dann sind wir aus dem Schneider... :)

Ja, der Hickersberger wird Janko mitnehmen und meinen, dass er nicht zwei gleiche Spielertypen in der Mannschaft haben will. So wird er auch Jimmy nicht mitnehmen wegen Harnik und dafür vielleicht Kuljic! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Allerdings über 500.000 wäre nicht angemessen, bei allem Respekt vor seinen Leistungen. Eine Million €uro? Na ich danke, solche Ablösen sollte Rapid niemals wieder zahlen, nicht mal, wenn Geld vorhanden ist (mir ist die Quelle klar, das sollte nur gesagt sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Allerdings über 500.000 wäre nicht angemessen, bei allem Respekt vor seinen Leistungen. Eine Million €uro? Na ich danke, solche Ablösen sollte Rapid niemals wieder zahlen, nicht mal, wenn Geld vorhanden ist (mir ist die Quelle klar, das sollte nur gesagt sein)

da bin ich absolut deiner meinung - maierhofers leistung in ehren, aber 500.000€ bzw. 1 million euro !? :hää?deppat?:

maierhofer hat momentan ein unbeschreibliches hoch, aber wie das ganze dann mal aussieht, wenns nicht so läuft, steht in den sternen! daher halte ich jede summe jenseits der 300.000€ für unverantwortbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Wenn die mehr als 500.000 wollen sollte ihn Rapid zurücklassen und die Saison danach ablösefrei zurückholen. Daweil versauert er auf der Bank und kein Schwanz will ihn mehr haben. Dann wird er ganz billig.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die mehr als 500.000 wollen sollte ihn Rapid zurückholen und die Saison danach ablösefrei zurückholen. Daweil versauert er auf der Bank und kein Schwanz will ihn mehr haben. Dann wird er ganz billig.

Vollkommen richtig!

Die Frage ist nur ob WIR ihn dann noch haben wollen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die frage ist dann auch ob maierhofer dann noch zu rapid will, wenn wir ihn jetzt nicht verpflichten dann nie!

ich halte die spekulationen von österreich aber für wertlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Maschine

Will Fürth möglichst viel Geld rausschlagen oder will er ihn wirklich zurück? Sehr viele Spiele hat er im Herbst ja nicht gemacht. Bin schon gespannt was bzgl. Maierhofer rauskommt. Letztes Spiel ist es ohne ihn ja nicht so berauschend gelaufen. Wobei ich nicht der Meinung bin dass man ihn unbedingt halten muss. Die Frage ist nur bekommt man gleichwertigen Erstaz ums geliche Geld? :ratlos:

Leider bin ich mir überhaupt nicht sicher ob unsere Verantwortlichen sich zu diesem Thema geschickt verhalten. Ich habe Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten