Eine Ikone nimmt Abschied!


MILANISTA

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

kasperl!

es weiß jeder wer gemeint ist, kann mir auch nicht die schreibweise von jedem weltfußballer merken :davinci:

also bitte, der baur hat damals gegen israel immerhin 2 tore geschossen. eins halt ins falsche tor :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ehrlich: Ich finde den Fred sehr amüsant!

Ein jeder glaubt er sei der bessere Fachmann und habe mehr Ahnung als der andere. Zudem ist es lustig, wenn 20-Jährige über Spieler urteilen, die zu Zeiten gespielt haben, während sie beinahe noch in die Windeln...

Natürlich wird es immer wieder Streitereien und Meinungsverschiedenheiten über manche Spieler geben, aber die betriebene Hybris mancher User ist bemitleidenswert.

Da kann man noch so blau sein, weiß wird man da nimmer!

In diesem Sinne

1. bin ich keine 20

2. kann ich sehr wohl über Spieler wie Baresi (ich glaub der war bis 1997 aktiv) oder Bergomi (glaube bis 1999) sprechen, da ich weder im Alter von 15 bzw. 17 in die Windeln...

Vielleicht hast ja du in diesem Alter noch in die Windeln... :ratlos: Ich war schon sauber :winke:

Einen Brehme, Lucio, Carlos und einige weitere die du genannt hast, mit Maldini auf eine Stufe zu stellen, zeigt mir auf jeden Fall, dass du wenig Ahnung vo Fussball hast.

Da glaub ich nicht, sondern ich weiß es, dass ich der bessere Fachmann bin. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, Ambrosini, Raul (mit Abstrichen), Gerrard und Scholes wären wohl auch noch von der Sorte! (zB.)

Und es gibt sicher noch andere auch, aber stimmt schon, leider zu wenige!...

Wobei Maldini durch seine fast 35 jährige Milan-Karriere wohl dennoch einzigartig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Der Gerrard der nach dem Championsleague Gewinn Liverpool verlassen wollte ?

Nach dem CL-Sieg, nein, vor dem CL-Sieg!

Er hat das einfach aus der damaligen "Frust-Laune" (Liverpool war glaub ich außerhalb der Europacupränge und fern jedes CL-Finales) heraus gesagt, das wars!...

Aber solche Gedanken hatten wohl auch schon andere Spieler, aber die wirklichen Club-Großen bleiben dann auch!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

:D :D :D

Das ist das Problem, wenn andere User ein besseres Langzeitgedächtnis haben als jene, die sich an ihre Posts nimma erinnern können...

offtopic: Ein bisserl wie der Renne wirst schon, schontn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm... irgendwie schade, wie dieser, an und für sich hervoragende fred mit blöden posts zugeschi**en wird und maldini von manchen hingestellt wird, als hätte er seine gesammte karriere irgendwo bei einem zweitklassigen verein verbracht...

ob er jetzt der beste verteidiger aller zeiten war, oder nicht ist absolut subjektiv (für mich zählt er auf jeden fall zu den 3 besten), aber man sollte zumindest seine verdienste nicht nur für den verein, sondern für den fussball im allgemeinen würdigen, da es nur sehr, sehr wenige spieler gibt/gegeben hat, die nicht nur in italien (was schon schwierig genug ist), sondern weltweit ein solch hohes ansehen genießen, solche erfolge gefeiert haben und trotzdem stets skandalfrei und absolut vorbildlich ihre karriere bestritten haben...

man sollte auch nicht ganz ausser acht lassen, dass er jahre lang das non plus ultra auf der linken seite war...

nur mal für die paar leute, die ihn auf eine stufe mit leuten wie lucio stellen:

- rekordnationalspieler der squadra (3 em- und wm-teilnahmen)

- 8 CL-Finalteilnahmen

- 7x ital. Meister

- 5x europ. Supercup

- 3x Weltpokal (für mich das selbe wie die Klubweltmeisterschaft)

- Vize- Weltfussballer 2005

- Serie A Verteidiger des Jahres 2004

- Teil der WM- Elf des Jahrhunderts

- Aufnahme in die FIFA 100 (im Gegensatz zu Brehme, Koeman, Adams,

Cannavaro, Stam, Lucio und Blanc)

- 606 Serie A- Spiele (4!!! Platzverweise)

- insgesamt 952!! Pflichtspiele für Milan (seit der Saison 1985/86

Stammspieler)

- 133 Spiele in der CL

Also ein bisschen mehr Respekt wäre wohl schon angebracht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann dir eigentlich zustimmen, aber dieses Argument ist nicht wirklich schlagkräftig.

- Aufnahme in die FIFA 100 (im Gegensatz zu Brehme, Koeman, Adams,

Cannavaro, Stam, Lucio und Blanc)

Denn dort sind auch internationale Granden wie Herzog oder Polster dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.