Eine Ikone nimmt Abschied!


MILANISTA

Recommended Posts

Knows how to post...

Weil ein CL-Finale bzw, sogar ein CL-Sieg ein krönender Abschluss für seine Karriere wäre. Deshalb!...

dann hätte er wohl lieber letzte saison aufgehört, aber wer weiß, vielleicht klappts ja auch heuer aber ich bezweifle es...

@unnerum: ansichtssache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
bring back my Bonnie to me to me ...

Da ich ja kein Spiel mehr von ihm sehen werde, kann ich den einzigen italienischen Spieler, den ich (fast) ohne Einschränkungen schätze, meine Referenz erweisen. Schon unfassbar, so eine Karriere in der heutigen Fußballwelt. Ganz groß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Er war+=Weltklasse,extrem fair und Vereinstreu (wird leider immer seltener!)Für mich persönlich fast schon zu ruhig...daher ist mein allzeit Bester/liebster Verteidiger "Trifon Ivanov" :v:

Ps.Denke mal das er ein Guter Trainer wäre,und bald wieder am Platze steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eigenen Aussagen zufolge wird er nie Trainer werden! Leider!...

Abwarten;In ein paar Jahren juckt´s ihn schon wieder (wie so manchen anderen,der zum Karriereende solche Aussagen machte...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wie schön wäre das! :love:

Maldini reconsiders retirement

Milan legend Paolo Maldini has sensationally admitted he may reconsider his retirement at the end of this season.

He turns 40 in the summer and had said repeatedly he would hang up his boots in 2008, but a resurgence of form and lack of injury worries might make him change his mind.

“I have a lot of energy left. One must be consistent, but at the same time only an idiot doesn’t change his mind,” smiled Maldini.

“In these last few months my knees are no longer hurting very much. The club and fans are pushing me to play for another year.

“I have to admit, three months ago I was in a much worse condition and had to stay out for five months following surgery. Now I feel better and am even playing in a role I hadn’t tried for quite a while.”

Due to injury problems throughout the side, Maldini has returned to the left-back position and performed admirably against the youngsters of Arsenal.

“That was a painful defeat, but it is easier to accept when you have achieved so much,” he said of the 2-0 Champions League exit.

“I think the fans understood that too. Arsenal deserved to win. They play beautiful, fast, total football.

“That competition has given me so much. The first trophy was the most exciting, then the first I lifted as a captain, as it came nine years afterwards.”

With this second round elimination, many have urged the Rossoneri to completely revolutionise the squad.

“I don’t think that’s necessary. We need the right men, going for quality not quantity. Our past is not so remote, as in the past 12 months we have won the Champions League, European Super Cup and Club World Cup.

“If we look at what we have achieved over the past 20 years compared to Arsenal, there is a huge difference.”

Maldini has been at the forefront of that winning era and spent his entire career with this club.

“I never considered leaving. I was born here in a football sense and never really thought about a change of scenery.

“In the past there was contact with Chelsea. I was coming off a disappointing season and asked myself some questions, but at the end I decided to stay.”

Could the man with the most Italy caps in history come out of international retirement for Euro 2008?

“No thanks.”

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Schau mir grad die Sendung an in der er das gesagt hat. Er war sich tatsächlich nicht ganz sicher, würd mich auch freuen wenn er noch ein Jahr dranhängt.

Stark auch die Aussage auf die Frage ob er bei Inter-Liverpool eh zu Inter hält: "Mmmmh....naja entschuldigung....ich kann doch nicht zu Inter halten" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

hängt er nicht seit ewigen zeiten immer wieder noch ein jahr dran?wäre schon geil aber irgendwann ist der zeitpunkt auch für ihn gekommen aufzuhören.ich finde das der jetzt gekommen ist.in einem jahr gewinnt milan wieder was und sie zieren sich wieder ewig bis sie spieler kaufen und dann geht er und es ist ein riesenloch in der abwehr.ich denke jetzt muss gekauft werden und er wird sich leider mit dem alter abfinden müssen.vielleicht könnte er ja der nachfolger von eurem transferfuzzi da werden...wie heißt der nochmal?galliani?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Maldini kann von mir aus (und ich glaube das sehen fast alle Milan-Fans ähnlich) spielen so lange er will!

Solange er fit ist und sich wohl fühlt soll er uns erhalten bleiben. Ein Spieler mit seiner Erfahrung ist einzigartig. Zudem spielt er immer noch auf einem Top-Level.

Also die Pension ist mMn noch zu früh für ihn....

(Rein aus sportlicher Sicht, wäre ein Karriereende am Ende der letzten Saison wohl perfekt gewesen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

maldini ist und bleibt einer der besten spieler die milan je hatte !!! man kann sich darüber streiten ob er weiter spielen soll oder nicht, aber solange er sich wohlfühlt und noch die leistungen bringt die er jetzt bringt, kann er spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.