Eine Ikone nimmt Abschied!


MILANISTA

Recommended Posts

omni potens

:busserl:

Geschmäcker sind nun mal verschieden und Meinungen über die Qualität einzelner Fußballer ebenso! Also akzeptiere dies bitte!

Zudem hatten einige Spieler ihren sportlichen Höhepunkt zu einer Zeit, wo du wahrscheinlich noch gar nicht wusstest was Fußball ist!

In diesem Sinne

:king:

also du nimmst dir ja ganz schön was raus

wenn du schon drauf aus bist dass deine meinung akzeptiert werden soll, wieso machst dus dann genauso bei milanista?

und dann stellst du behauptungen in den raum die nichtnur lächerlich sind, sondern zeigen wie wenig du mit kritik umgehen kannst bzw den " 2 färbigen " versuchst blöd dastehen zu lassen obwohl er bei weitem mehr verständnis vom internationalen fussball hat, als du

in diesem sinne, habemus papam :nope:

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Da muss ich dir absolut Recht geben. Bei Del Piero und auch bei Totti werden die Fans der betreffenden Vereine viel trauern, wenn die mal aufhören.

In der Nationalmannschaft hatten aber beide nie so einen Stellenwert wie Maldini.

Aber überhaupt haben Abwehrspieler den höheren Stellenwert in Italien.

Der einzige der mir in der Offensive einfällt, war Baggio. Sonst werden Abwehrspieler eigentlich in der Squadra mehr bewundert.

So kommts mir halt vor. :ratlos:

Naja, Rivera, Riva und Rossi wahrscheinlich noch und natürlich Meazza!

Aber stimmt schon, die Stürmer in der der Squadra Azzurra sind nicht gerade durch große "Langlebigkeit" gesegnet!...

Die Abwehrrecken hingegen sind zumeist länger im Dienst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

egal, ob man italien liebt oder hasst (und jeder weiss, dass ich sie hasse) und egal, ob man milan liebt oder hasst (und, bei gott, ich hasse sie), das alles muss man bei diesem thema hintanstellen.

paolo maldini ist zweifelsohne einer der grössten fussballer aller zeiten.

nicht mehr und nicht weniger.

- 606 Serie A- Spiele (4!!! Platzverweise)

das sagt eh alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

also du nimmst dir ja ganz schön was raus

wenn du schon drauf aus bist dass deine meinung akzeptiert werden soll, wieso machst dus dann genauso bei milanista?

Ich akzeptiere absolut seine Meinung, jedoch bin ich nun mal anderer.

OK?

und dann stellst du behauptungen in den raum die nichtnur lächerlich sind, sondern zeigen wie wenig du mit kritik umgehen kannst bzw den " 2 färbigen " versuchst blöd dastehen zu lassen obwohl er bei weitem mehr verständnis vom internationalen fussball hat, als du

Wenn man alle posts liest, weiß man wer wen als blöd hinstellte und ich lediglich konterte.

Interessant ist jedoch deine Schlußfolgerung bzgl. meines Unwissens bzw. mangelnden Verständnisses :augenbrauen: im internationalen, wenn man bedenkt, dass du von mir - mit Ausnahme meines Profils - absolut nichts weißt. :ratlos:

Eine sehr mutige Behauptung von dir, aber warum nicht?

in diesem sinne, habemus papam :nope:

In diesem Sinne

:king:

was willst von einem erwarten, der sturm UND gak als seine lieblingsvereine angibt :holy:

wenn i mir das profil da anschaue, würden mir da noch manch andere sachen einfallen, im sinne des anstandes verkeif i mir das lieber

SchwarzWeiß-Malerei erster Klasse, aufgrund der auch ich Thesen über deine Person aufstellen könnte, aber...

Entweder liebt man einen Verein, Fußball generell oder beides. Bei mir ist es nun mal primär die allgemeine Liebe zum Sport und die lokale Nähe zum Verein!

Und bzgl. meines Profils ist es nicht nötig, dass du dich nur aufgrund des Anstands zurückhältst. :yes:

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Maldini ist für mich übrigens eine absolute Allzeitgröße. Es ist müßig, Ranglisten aufzustellen, inwiefern der eine stärker oder schwächer war. Punkt ist, dass Maldini ein sensationell starker und dabei unglaublich eleganter Abwehrspieler auf allerhöchstem Niveau war und das über solch einem langen Zeitraum. Mein größmöglicher Respekt gebührt ihm problemlos.

dem möchte ich mich als interista mal vollinhaltlich und vorbehaltslos anschließen. jeder club auf der welt könnte froh sein, einen solch hervorragenden fußballer in seinen reihen zu haben / gehabt zu haben.

damit ist das thema für mich beendet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

dem möchte ich mich als interista mal vollinhaltlich und vorbehaltslos anschließen. jeder club auf der welt könnte froh sein, einen solch hervorragenden fußballer in seinen reihen zu haben / gehabt zu haben.

damit ist das thema für mich beendet ;)

:yes:

Danke dir und valderama für die schönen Worte. Ich möchte dem auch zustimmen.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Europaklassespieler
Fans Beg Maldini To Keep Playing

AC Milan legend Paolo Maldini has been flooded with messages from supporters begging him not to retire from football.

The 39-year-old has announced that he will be hanging up his boots at the end of the season, following almost a quarter-of-a-century at the very top.

On Wednesday night Maldini made his 1001st professional appearance during Milan’s 0-0 Champions League last 16 first leg draw with Arsenal at the Emirates Stadium.

The defender put in a brilliant performance that belied his years and was arguably the man-of-the-match. This display has led to hundreds of Milan supporters begging him to stay.

“Paolo change your mind”, “Il Capitano, don't leave football, you can still give a lot,” “Maldini unique, he must not give up”, “Paolo continue to lead us, continue to play” – these are just a few of the messages he has received.

Maldini however seems unlikely to change his decision, as he explained in the aftermath of the match with Arsenal.

"I think that it will be difficult to change my mind,” he said.

“From the outside you only see the positive things, those that go, but in reality I often find myself with some minor injury which does not allow me to remain calm.

“Continuing would be difficult. After all, my football career gave me a lot, therefore I feel extremely satisfied."

Maldini has stated on a number of occasions that he hopes to end his career in the perfect fashion by lifting the Champions League in Moscow on May 23.

.... ich denke, er sollte seine meinung nicht mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.