Wie geht das Spiel der Spiele aus?  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Damit dürfte die Aufstellung wohl stehen! :)

Wird wohl dann so aussehen, wenn ich mich nicht irre:

valdes

Puyol - Marquez - Milito - Abidal

Yaya Touré

Xavi - Iniesta

Henry - Eto'o - Ronaldinho

:super:

Ronaldinho raus, Iniesta vor nach links, Gudjohnsen rein und das Team ist perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Henry auf rechts, direkt nach seiner Pause? Schön wärs, kanns mir aber (zumindest von Beginn an) nicht vorstellen. Sammy + Titi zusammenspielen zu sehen wär aber schon sehr fein :)

Denke dennoch dass Ronaldinho beginnen wird, aber wer weiß, Franky hat uns in letzter Zeit schon des Öfteren überrascht.

Bei Guddy stimme ich zu, so wertvoll ein Deco auch sein kann, die letzten Spiele des Isländers und Decos Pause sollten doch auf einen Einsatz Gudjohnsen hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:lol::lol::lol:

Hätte fast geglaubt, das meinst du ernst, du wirst aber glaub ich so ein "Humorist" sein, den es in jedem Thread im ASB gibt.

Immerhin den Vornamen des Barca-Torwarts richtig geschrieben, das ist ja schon was. ;)

Und das Zitat mit Messi, das ist pures ASB-Kabarett! :laugh:

Vielleicht bist du irgendwann mal so weit, um ernsthaft, darüber zu diskutieren, aber is OK, den Lustigen gehört die Welt... :=

ob VALDES oder VALDEZ(ok ein fehler), ändert ja nix an der qualität des spielers!

@ messi du willst doch nicht etwa äpfel mit göttesfrüchten vergleichen

sicher ist iniesta gut, kein zweifel,......aber wie MESSI? der 2. bei der weltfussballerwahl!

seit froh das ihr ihn habt!!!!!!!

lustig bin ich aber ich weiss nicht wann ich dich gespottet habe?

heißt für mich so wie es lustige hier im ASB gibt, gibt es auch personen die respektlos sind und nix von benehmen verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ob VALDES oder VALDEZ(ok ein fehler), ändert ja nix an der qualität des spielers!

Immer noch falsch. Nicht Valdes sondern Valdes und somit Valdés geschrieben.

Und Messi kann man mit Iniesta nicht vergleichen, da der Katalane nie im Medienzentrum stehen wird wie der Argentinier. Und das ist gut so, nichts ist besser für Barcelona als ein unscheinbarer und unterschätzter Iniesta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Immer noch falsch. Nicht Valdes sondern Valdes und somit Valdés geschrieben.

Und Messi kann man mit Iniesta nicht vergleichen, da der Katalane nie im Medienzentrum stehen wird wie der Argentinier. Und das ist gut so, nichts ist besser für Barcelona als ein unscheinbarer und unterschätzter Iniesta.

ist das ein fussballforum,...oder ein namens- oder rechtschreibforum????

es geht um den spieler, in eurer mannschaft der schwachpunkt(manchmal zeigt er klasse, oft aber unvermögen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ist das ein fussballforum,...oder ein namens- oder rechtschreibforum????

es geht um den spieler, in eurer mannschaft der schwachpunkt(manchmal zeigt er klasse, oft aber unvermögen).

Du, wenn jemand Kuhbäuer, Mahlich, oder ähnliches schreiben würde, dann würde er auch darauf hingewiesen werden, dass er die Namen falsch geschrieben hat. Und wenn du nicht weißt, wie man den Namen richtig schreibt, dann hast du vermutlich noch nicht allzuviele Spiele mit seiner Beteiligung gesehen, no?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicher ist iniesta gut, kein zweifel,......aber wie MESSI? der 2. bei der weltfussballerwahl!

lustig bin ich aber ich weiss nicht wann ich dich gespottet habe?

heißt für mich so wie es lustige hier im ASB gibt, gibt es auch personen die respektlos sind und nix von benehmen verstehen.

NA, brauchst jetzt ned so auf die große Glocke hängen, vl. hab ich mein Posting etwas verunglückt dargestellt, hab aber deines als ahnungslosen Blödsinn empfunden.

Ist halt nur eine kleine Diskussion zwischen einem Barca- und Real-Fan, die unterschiedliche Meinungen haben, so wie es hunderte in diversen Foren gibt... ;)

Möchte keinen verspotten, steht mir nicht zu, wir sollten alle froh sein, das im Spanien-Channel so ein toller Umgangston herrscht! :)

Lassen wir das und freuen wir uns aufs Match...

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der war gut... äpfel mit gottesfrüchten.Weisst du andres und leo sind 2 unterschiedliche spieltypen, und haben im normalfall auch 2 verschiedene positionen..und auf seiner angestammten position ist iniesta, das trau ich mich zu sagen einer der besten in europa.Nur hat er mit eben 2 auch sehr starken ( deco und Xavi) eben auch konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Möchte keinen verspotten, steht mir nicht zu, wir sollten alle froh sein, das im Spanien-Channel so ein toller Umgangston herrscht! :)

Lassen wir das und freuen wir uns aufs Match...

Schließe mich dem vorbahaltlos an, va in Anbetracht der kommenden Weihnachten! :)

Auf ein spannendes Spiel. Möge das bessere Team gewinnen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@RoNeX: Jessas, sei nicht so empfindlich. Wenn du Provokantes schreibst, bekommst du auch provokante Antworten.

Finde es übrigens immer wieder amüsant zu sehen, dass sich hauptsächlich Fans/Sympathisanten anderer Vereine mit dem "Thema" Valdes befassen bzw. immer wieder auf Teufel komm raus auf diese "Schwachstelle" hinsweisen müssen. Lasst das doch unsere nicht existente Sorge sein. Nicht existent deshalb, weil mittlerweile jeder begriffen haben müsste, dass er, wenn er patzt, dies insbesondere in Spielen, wo er kaum etwas zu tun bekommt, macht. Was kann er dafür, wenn sich die Gegner teilweise so sehr hinten einigeln und wir so dermaßen dominieren, dass er während den Spielen gedanklich zum x-ten Mal seine Steuererklärung machen kann? Bermekt denn keiner, dass er in den extrem schwachen Auswärtsspielen der letzten Wochen immer zu den besten gezählt hat?

Wieder was zum Spiel: Laut Medienberichten wird Henry zwar rechtzeitig einsatzbereit bis Sontnag, kann aber bestimmt höchstens nur eine Halbzeit mitmachen. Aus diesem Grund hat Rijkaard nun die Wahl zwischen Gio Dos Santos und Ronaldinho, wobei man davon ausgeht, dass er letzterem noch einmal eine Chance gibt. Weiters rechnet man damit, dass Gudjohnsen weiterhin im Team bleibt und Deco nur auf der Bank sitzen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@ VALDÉS

er hat ja auch super spiele gemacht wo er euch punkte gerettet hat,...kein zweifel,...aber die fehler die er gemacht hat haben euch auch des öfteren punkte gekoste. heißt er is kein schlechter, aber wohl die einzige schwachstelle!

@ iniesta

klar is er gut,...aber wenn einige meinen er ist besser als MESSI versteh ich das nicht!!

iniesta is nicht umsonst einer der besten bei barca,...woche für woche!! aber eben nur einer der besten,..der beste is fast immer der MESSIas :augenbrauen: !!!

ich schreibs nochmal, seit froh das ihr MESSI habt!!

und ich bin nie respektlos gegenüber anderen,..hoffe ihr kommt wieder in fahrt den das ist das beste was passieren kann.

man weiß ja das real die zügel schleifen lässt sobald sie nicht mehr müssen, und das ist immer wieder ärgerlich.

Hoffe es wird ein LEGENDERES spiel!!!!

mein tipp: 2-3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

dats net streitn wer do respektlos und wer ahnungslos is, sondern diskutierts afoch sachlich übers match, immerhin is es das leiwandste spiel das es gibt

im camp nou tippe ich auf einen sieg von barca, und zwar 3-1, tore eto'o, iniesta, ronnie bzw. sneijder

ein sieg für barca wäre nach dem grandiosen valencia spiel jetzt genau das richtige fürs selbstvertrauen, dann können sie sicherlich wieder in die gewohnt starke form kommen. schade um messi ... aber zumindest hat es den anschein, als würde henry wieder fit werden.

bei real bin ich nicht sonderlich gut informiert, fehlt jemand? dürften ja ziemlich alle leistungsträger an bord sein ...

kann ein interessantes spiel werden ... hoffentlich auch ein schönes und faires

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@RoNeX: Na eh, Iniesta ist nur seit guten 1,5 Jahren (zähl die Rückrunde 06 schon dazu) unser absolut konstantester Spieler, und das auf sehr, sehr hohem Niveau.

@Chino zum Thema Victor: Sehr schön gesagt ;)

@rahzel: Wer wird statt den beiden spielen?

Überleg mir ja ernsthaft, mir bis Sonntag noch schnell Premiere zu holen. Wär genau richtig, um meinen neuen 42" Full-HD einzuweihen :)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kann er dafür, wenn sich die Gegner teilweise so sehr hinten einigeln und wir so dermaßen dominieren, dass er während den Spielen gedanklich zum x-ten Mal seine Steuererklärung machen kann?

:laugh:

Baptista und Sneijder kommen heute in der Copa nicht zum Einsatz, was das wohl heißen mag?

Schonung? :ratlos:

Außer Robben dürfte Real komplett sein.

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag