rotblock auch schon wurscht Geschrieben 2. April 2009 wieso sponsert BMW, dass ja bekanntlich nicht in fußball investiert austria salzburg und nicht die vorwärts? o.k. der vertrieb is in salzburg aber in steyr haben die ja ein winzigkleines werkl stehen. http://www.austria-salzburg.at/Partner.52.0.html kann sich da mal wer annehmen, der was zuständig ist bitte, bitte, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 2. April 2009 Wird wahrscheinlich so ein BMW-Autohändler sein. Der BMW-Konzern sponsort bekanntlich Kultur und Golfturniere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 2. April 2009 wird der vertrieb sein, außer er gibt seinen namen partout nicht an und verlinkt auf die BMW seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. April 2009 Ab 15.04.2009 ist im Heimathaus Steyr die Ausstellung 90 Jahre Vorwärts zu bewundern! Die offizielle Eröffnung ist am 14.04.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 11. April 2009 Ab 15.04.2009 ist im Heimathaus Steyr die Ausstellung 90 Jahre Vorwärts zu bewundern! Die offizielle Eröffnung ist am 14.04.! Na, ein Pflichttermin für jeden Rot - Weissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 11. April 2009 M. Jukic hat heute beim 7 : 1 Sieg von Austria Salzburg 5 x seine Visitenkarte abgegeben. Hat nun 24 Saisontreffer nach 17 Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 11. April 2009 Toll und Marc Janko hat heute sein 34. Tor geschossen. Und beide spielen sie eben nicht bei uns. Der Jukic Transfer ist gescheitert und aus. Dafür haben wir ja jetzt eh den Jovan der auch schon gut spielt und sicherlich noch mehr Potenzial hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 11. April 2009 M. Jukic hat heute beim 7 : 1 Sieg von Austria Salzburg 5 x seine Visitenkarte abgegeben. Hat nun 24 Saisontreffer nach 17 Runden. Ja, und noch unzählige Assists.... nur Schade, dass er bei der Austria ist. Ich würde mir wünschen, dass unsere Spieler aus den höheren Ligen so spielen würden (Ruckendorfer, Rothbauer,...) denn dann wären die Spiele auch sicher zum Anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 12. April 2009 Ich seh das wie VorwärtsSteyr, er spielt nicht bei uns, Transfer ist gescheitert und aus! Und wenn er noch 1000 Tore für irgenden erziehlt ist und bleibt mir das Schnuppe. Interessant ist einzig was die machen die bei uns spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 18. April 2009 Um etwas vom Derbygeschehen abzulenken - habe folgendes bei den Döblinger Kojoten gefunden: Wer Wind sät, wird Gelb ernten... Manchmal kann man seine Darmwinde einfach nicht zurückhalten. x/ Das ist menschlich. Manchmal lassen allerdings Fußballer auf dem Platz einen fahren, um den Gegner zu irritieren. Das ist unsportlich. Und wird mit einer Gelben Karte geahndet. So geschehen laut den "Manchester Evening News" in einer unteren Liga in England. Beim Spiel Chorlton Villa gegen International Manchester gab es einen Elfmeter für Manchester, als sich ein Villa-Spieler offenbar zu einer ungewöhnlichen Abwehrmaßnahme entschloss: Er ließ während des Anlaufs einen Koffer stehen - und der Schütze versagte prompt. Doch da hatte er die Rechnung ohne den Schiedsrichter gemacht: Der verwarnte den Übel(riechenden)täter und ließ den Elfer wiederholen. Der saß dann auch beim zweiten Anlauf. Zwei Teamkollegen des Beschuldigten (der sich natürlich keiner Schuld bewusst gewesen sein will), sahen noch Rot, weil sie auf dessen angeblicher Unschuld ein wenig zu vehement bestanden. Ziemlich viel Wind also um ein wenig Wind. PS: Übrigens das Spitzenspiel der Regionalliga-Ost zwischen SV Horn vs Vienna endete gestern 1:0 für den SV Horn vor 2.200 Zuschauern. Im Tor Harhovsky. Horn ist Tabellenführer mit 3 Punkten Vorsprung auf die Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 23. April 2009 Mammut Abverkauf Neubaustraße 15 4400 Steyr 07252/46051 www.mammutsportsgroup.at Fr. 8.5.2009 7-19 Uhr Sam 9.5.2009 9-13 Uhr Wer lust hat einfach hin schaun sind sicher gute schnäppchen dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) .......dachte, die sind ausgestorben But now something completely different: Fuer alle ground-hopper. Schaue mir am Sonntag FK Zadar : Hajduk Split an. Ticket soeben gekauft (1. Division, ca. 7 Euronen). bearbeitet 24. April 2009 von lenin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 24. April 2009 Mammut Abverkauf Man könnte annehemen, dass du dort hackelst und für diesen Post eine Provision bekommst. Kollektionsabverkauf schön und gut, aber das ewige Anstellen bei dem Massenauflauf is nix für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 24. April 2009 Man könnte annehemen, dass du dort hackelst und für diesen Post eine Provision bekommst. Kollektionsabverkauf schön und gut, aber das ewige Anstellen bei dem Massenauflauf is nix für mich. Dafür darfst du dann aber auch dass Zeugs dass die Friends und die friends der friends und die Specialfriends Mittwoch und Donnerstag übrig gelassen haben zum überteuerten Billig mammut Preis kaufen und in der Stadt präsentieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. April 2009 Da Hr. Wallner wird doch noch mein Freund Im Spiel gegen Sturm sieht er in der 42. Minute die Gelbe. Beim Gang in die Kabine stänkert er die Sturm Fans an, im Kabienengang den Schiri und sieht postwenden dort unten die zweite Gelbe! :hää?deppat?: ADIOS!!!!! Wenn ich den sein Trainer wäre........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts