blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Milchbrötchen schrieb vor 3 Stunden: Ach soooo - na dann... Dann ist der eigentliche Skandal ja eher der, dass die LinzAG nicht noch mehr zahlt, oder? Wer dafür ist, den Beitrag der Stadt Linz fürs Balli-Treten und Puck-Schubsen um den Faktor 10 zu erhöhen, der hebe die Hand. ICH, ICH, ICH bin dafür. Der tolle Mario hat es mir so gut erklärt, dass ich es endlich "richtig" verstehe. Ein steyrisches @Milchbrötchenist halt kein Linzer Butterbrot...Deal with it. Hoffentlich stehst Montags am Weg zur Arbeit ned im Stau... bearbeitet vor 13 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Die Linzer Torte ist das einzig gute an Linz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben vor 8 Stunden Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden: Die Linzer Torte ist das einzig gute an Linz. Na. Fix ned. Trocken, fad. Komplett überbewertet. Wie Zaunerstollen und Sachertorte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 4 Stunden Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 7 Stunden: Die Linzer Torte ist das einzig gute an Linz. trockener Keks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Ergänzungsspieler Geschrieben vor 30 Minuten blauweiss78 schrieb vor 13 Stunden: Ein steyrisches @Milchbrötchenist halt kein Linzer Butterbrot...Deal with it. Hoffentlich stehst Montags am Weg zur Arbeit ned im Stau... Keine Sorge. Ich arbeite nicht in Linz oder Umgebung. Der einzige Staugrund, den es auf meiner Strecke geben könnte wäre, wenn Hasenfrau X morgens von Hasenmann Y beim Hexenkessel beglückt wird und dort alle warten müssen, bis das Schauspiel vorüber ist. @Linzer Torte: trockene Nussplörre. Aber bitte sagts mir nix gegen eine Sachertorte. Das ist was gutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts