Linzah V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Milchbrötchen schrieb vor 8 Minuten: Und du fragst sehr viel wie es scheint Fragen ist wohl nlx verwerfliches Du hingegen bleibst antworten schuldig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden Linzah schrieb vor 47 Minuten: Fragen ist wohl nlx verwerfliches Du hingegen bleibst antworten schuldig Dein Nick legt einen allgemeinen Bezug zur Landeshauptstadt nahe. Wo wenn nicht dort solltest du nach den Antworten suchen, die du so sehr begehrst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Milchbrötchen schrieb vor 1 Minute: Dein Nick legt einen allgemeinen Bezug zur Landeshauptstadt nahe. Wo wenn nicht dort solltest du nach den Antworten suchen, die du so sehr begehrst? Du stellst so spannende Theorien auf - schon vergessen? Nachdem du nimma weisst was du von dir gibst helfe ich dir gerne nach: Milchbrötchen schrieb vor 9 Stunden: Es dürfte nicht ganz unbekannt sein, dass das geht. Sonst würdens das gar nicht probieren. Umso schlimmer... Milchbrötchen schrieb vor 23 Stunden: Es wird genau gar nichts dabei herauskommen. Die amtierende Politik wird das verleugnen und aussitzen. Und BW ist es wurscht, war ja nicht ihr Geld. Diese Situation, dass Land und Stadt zwei verschiedene Vereine des selben Ortes partout nach oben hieven wollen, treibt finanziell absurde Blüten - alles zum Nachteil des Steuerzahlers, bleibt aber ohne Konsequenzen. Traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Wie du meinst... Diese Unterhaltung langweilt mich mittlerweile. Ich beende sie. bearbeitet vor 7 Stunden von Milchbrötchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Milchbrötchen schrieb vor 28 Minuten: Wie du meinst... Diese Unterhaltung langweilt mich mittlerweile. Ich beende sie. Na klar- Wer nix zu sagen hat sollte besser den mund halten anstatt wie ein milchbrötcheb warme Luft / Blähungen zu verströmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden Linzah schrieb vor 24 Minuten: Na klar- Wer nix zu sagen hat sollte besser den mund halten anstatt wie ein milchbrötcheb warme Luft / Blähungen zu verströmen Was ist ein milchbrötcheb? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Milchbrötchen schrieb Gerade eben: Was ist ein milchbrötcheb? Das Ergebnis von wurstfingern und handytastatur Schau- so beantwortet man Fragen Vielleicht eignest dir das noch an, MilchbrötcheB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Linzah schrieb vor 16 Minuten: Das Ergebnis von wurstfingern und handytastatur Schau- so beantwortet man Fragen Vielleicht eignest dir das noch an, MilchbrötcheB Vielleicht sattelst du um auf vegetarische Kost, Linzarg. Dann klappts auch mit der Handytastatur. bearbeitet vor 6 Stunden von Milchbrötchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Milchbrötchen schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht sattelst du um auf vegetarische Kost, Linzarg. Dann klappts auch mit der Handytastatur. und du solltest wirklich das Gespräch beenden sonst erfindest bzw konfabulierst noch mehr Buchstaben zu meinem usernamen - reichen schon dast unangenehme warme Luft verursachst keine Fragen beantwortest und schon Schmähs nachklimpern musst. So, genug getadelt- Lektion beendet Verbring einen schönen Feiertag LG vom V aus L_nz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Würd' sagen, das war ein Remis. Da es aber kein Ko-Spiel war, sollte es auch keine Verlängerung geben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Könnte man auch per PN klären 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Sry fürs unangenehm sein Seids mir ja sympathisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts