firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. Oktober 2023 skv.freund schrieb vor 17 Stunden: Kaffeheferl, Tisch, Sessel, oder einen Kühlschrank? Naja bekommts halt das Altstoffsammelzentrum! www.quenghof.at Allerdings holen die nicht ab. Aber ich hätte selber etwas zum Hinbringen und könnte einen Anhänger organisieren. Wir könnten uns zusammentun. Sorry fürs Ot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor einer Stunde: www.quenghof.at Allerdings holen die nicht ab. Aber ich hätte selber etwas zum Hinbringen und könnte einen Anhänger organisieren. Wir könnten uns zusammentun. Sorry fürs Ot. Das Problem ist halt, es gehört einem Freund von mir. Es ist eine Haushaltsauflösung weil seine Eltern kürzlich verstorben sind er aber prinzipiell nichts davon brauchen kann. Bis Ende diesen Monats muss diese Wohnung geräumt sein. Er hat bereits einen Sperrmüllkontener bestellt. Vielleicht könnte ich noch etwas Geschirr loseisen, bzw. den Kühlschrank! Aber schreiben wir Privat weiter. bearbeitet 22. Oktober 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. Oktober 2023 (bearbeitet) edit bearbeitet 24. Oktober 2023 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2023 skv.freund schrieb am 22.10.2023 um 16:06 : Das Problem ist halt, es gehört einem Freund von mir. Es ist eine Haushaltsauflösung weil seine Eltern kürzlich verstorben sind er aber prinzipiell nichts davon brauchen kann. Bis Ende diesen Monats muss diese Wohnung geräumt sein. Er hat bereits einen Sperrmüllkontener bestellt. Vielleicht könnte ich noch etwas Geschirr loseisen, bzw. den Kühlschrank! Aber schreiben wir Privat weiter. Hatte auch eine Haushaltsauflösung: Die Volkshilfe (gegenüber dem MAN-Direktionsgebäude) ist dankbar für alles, was brauchbar ist und sie verkaufen es im Second Hand Shop. (Gerümpel und Sachen, vor denen Dir selber graust, gehören in den Müll oder ins Altstoffsammelzentrum. Möbel die völlig aus der Zeit sind, sollten auch eher entsorgt werden, da geht es auch um eine Abbau- und Lagerlogistik, die kaum handlebar ist). Aber die Aktion der Vorwärts für Dinge, die Obdachlosen helfen, ist voll OK. Alles, was die brauchen, können wir dort hinbringen am Freitag, siehe oben. Silberbesteck, Stehlampen und Ballkleider sind aber wie gesagt bei der Volkshilfe gut aufgehoben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Oktober 2023 Hier noch ein Flohmarkt im November: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2023 Auch nicht schlecht! https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/millionen-klicks-siegertanz-von-oesterreichischem-zweitligisten-geht-viral;art127116,3891374 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 25. Oktober 2023 (bearbeitet) bearbeitet 25. Oktober 2023 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Oktober 2023 Und? Was soll uns das jetzt sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2023 firewhoman schrieb vor 7 Minuten: Und? Was soll uns das jetzt sagen? Keine Ahnung, vieleicht kann er B von P nicht unterscheiden? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Oktober 2023 Der Pferdetrottel unten schaut aus wie a Handysüchtiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Vorwärts Steyr Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Oktober 2023 skv.freund schrieb am 21.10.2023 um 16:40 : Hierzu hätte ich eine Frage, ich hätte einen/zwei Gegenstände (Möbel und dergleichen) abzugeben, werden die abgeholt oder müssen wir die auch bringen? Bitte ausschließlich Sachspenden, die der Verein Wohnen Steyr aktuell benötigt. Möbel und dergleichen können wir nicht annehmen. Hier nochmal die Liste , der benötigten Dinge. Essen: Haltbare Lebensmittel wie Konservendosen, Haltbarmilch, Kaffeepulver gemahlen, Säfte, Verdünnsäfte, Dosenwurst, Frühstücksfleisch, Nudeln und Reis, Pestos, u.ä. Kleidung: Lange Unterhosen, Socken (bitte keine selbstgestrickten), Schals, Handschuhe, Hauben Textilien: Handtücher, Bettwäsche und Leintücher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2023 Union Dietach besiegt heute Oedt 1:0. Das Tor fiel in der 94 Minute! Ich seh da Parallelen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2023 Wen passiert eigentlich was, wenn hier Zeitungsartikel gepostet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 fürimmervorwärts schrieb vor 44 Minuten: Wen passiert eigentlich was, wenn hier Zeitungsartikel gepostet werden? Dem Täter, sofern er ausgeforscht ( mit ID Adresse) werden kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 23 Minuten: Dem Täter, sofern er ausgeforscht ( mit ID Adresse) werden kann! Ist in der Praxis aber kaum der Fall. Eine Rückverfolgung der IP-Adresse wird in solchen Fällen relativ selten vom Gericht gestattet. Die Forenbetreiber haben aber (berechtigte) Bammel belangt zu werden, darum wird das oft überdramatisch dargestellt. bearbeitet 29. Oktober 2023 von Man of Red 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts