rabauke Posting-Pate Geschrieben 3. August 2023 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Minute: Leider noch nicht ganz - Molde BK müssen sie vorher noch schlagen. Ahjo sorry. Hab ich falsch gelesen. Ist aber trotzdem super. In der EL Gruppenphase sind sie sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 3. August 2023 rabauke schrieb Gerade eben: Ist aber trotzdem super Definitiv!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2023 Traurig zu sehen, dass sogar ein 5.000 Seelen Dorf ein Schmuckkästchen von Stadion hat, aber eine 38.000 Einwohner Stadt in Österreich nur eine Ruine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) fürimmervorwärts schrieb vor 17 Minuten: Traurig zu sehen, dass sogar ein 5.000 Seelen Dorf ein Schmuckkästchen von Stadion hat, aber eine 38.000 Einwohner Stadt in Österreich nur eine Ruine Alles eine Frage der Perspektive. In wenigen Jahrzehnten wird man fragen, welcher Verein denn noch ein authentisches Stadion mitten in einer Stadt hat. Und ich hoffe, dass Vorwärts Fans dann aufzeigen können als eine von wenigen in Europa. bearbeitet 3. August 2023 von rabauke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HumpaSKV Anfänger Geschrieben 3. August 2023 rabauke schrieb vor 2 Stunden: Ahjo sorry. Hab ich falsch gelesen. Ist aber trotzdem super. In der EL Gruppenphase sind sie sicher. Auch das nicht - Gruppenphase der Conference League ist fix. Bei einer Niederlage in der nächsten Runde der CL-Quali steigen sie in die EL-Playoffs um und wenn sie das auch verlieren, dann sind sie in der ECL-Gruppenphase. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 3. August 2023 rabauke schrieb vor 3 Stunden: Die Tschampions League interessiert mich zwar in der Regel Nüsse, aber bei einem echen Fußballmärchen spitze ich dann doch die Ohren. Der faröische Meister Klaksvik steht in der Gruppenphase der CL. In der Quali wurden immerhin Ferencvaros Budapest und der schwedische Meister Häcken eliminiert. Klaksvik ist offensichtlich ein cooler Ort mit 5.000 Einwohnern an einem natürlichen Hafen, das heimische Stadion inmitten des Orts packt immerhin 5.000 Zuschauer. Doert werden sie wohl leider nicht spielen können gegen alle mögliche Lackaffen, die da jetzt als Gegner kommen werden. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) rabauke schrieb vor 5 Stunden: Die Tschampions League interessiert mich zwar in der Regel Nüsse, aber bei einem echen Fußballmärchen spitze ich dann doch die Ohren. Der faröische Meister Klaksvik steht in der Gruppenphase der CL. In der Quali wurden immerhin Ferencvaros Budapest und der schwedische Meister Bäkken eliminiert. Klaksvik ist offensichtlich ein cooler Ort mit 5.000 Einwohnern an einem natürlichen Hafen, das heimische Stadion inmitten des Orts packt immerhin 5.000 Zuschauer. Doert werden sie wohl leider nicht spielen können gegen alle mögliche Lackaffen, die da jetzt als Gegner kommen werden. Leider nicht ganz korrekt. Für welche Gruppenphase sie sich qualifiziert haben, ist noch nicht klar. Sie müssen in der dritten CL-Qualirunde noch gegen Molde spielen. Sorry für die Wiederholung, zspät gsehn, dass da welche schneller warn bearbeitet 3. August 2023 von CrazyHorse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 3. August 2023 Das ist das Wunderbare am Sommer. Die Qualifikation für die internstionalen Bewerbe, wo alles passieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2023 Ich schau zwar kein F-Fussball, aber die Schlagzeile gefällt mir trotzdem... https://kurier.at/sport/fussball/sensation-bei-der-frauen-wm-deutschland-scheitert-in-der-vorrunde/402545276 Nicht nur bei den Männern geht es in Fussball-Deutschland bergab! Dieses Land ist in jeder Hinsicht tot.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 4. August 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 20 Stunden: Ich schau zwar kein F-Fussball, aber die Schlagzeile gefällt mir trotzdem... https://kurier.at/sport/fussball/sensation-bei-der-frauen-wm-deutschland-scheitert-in-der-vorrunde/402545276 Nicht nur bei den Männern geht es in Fussball-Deutschland bergab! Dieses Land ist in jeder Hinsicht tot.. Auch Brasilien, Italien, Portugal, China und Irland sind ausgeschieden in der Vorrunde. Fußball ist nicht das gabze Leben, Bruder ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2023 Barock schrieb am 30.7.2023 um 11:44 : Der FAC Platz ist so ziemlich das schirchste was man in Liga 2 bekommen kann. Da fahr ich lieber nach Wallern in Liga 3. Ich nicht, brauch zum fac nur die U-Bahn, ausserdem ist der wirt hinterm Platz vorallem im Sommer super. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. August 2023 rabauke schrieb vor einer Stunde: Fußball ist nicht das gabze Leben, Bruder ;-) Oder Schwester. diz schrieb vor 1 Minute: Ich nicht, brauch zum fac nur die U-Bahn, ausserdem ist der wirt hinterm Platz vorallem im Sommer super. Dafür tu ich mir heute leicht, hab von der Arbeit ganze 12 min mit dem Auto nach Wallern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2023 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Oder Schwester. Dafür tu ich mir heute leicht, hab von der Arbeit ganze 12 min mit dem Auto nach Wallern. Super für dich, aber auf einem Kunstrasen Platz ein meisterschaftsspiel auszutragen, grenzt schon fast an Wettbewerbs Verzerrung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. August 2023 diz schrieb vor 42 Minuten: Super für dich, aber auf einem Kunstrasen Platz ein meisterschaftsspiel auszutragen, grenzt schon fast an Wettbewerbs Verzerrung. Das ist wieder ein anderes Häferl Kaffee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2023 diz schrieb vor 4 Stunden: Ich nicht, brauch zum fac nur die U-Bahn, ausserdem ist der wirt hinterm Platz vorallem im Sommer super. I mog den FAC Platz auch sehr. Manchmal gibt es sogar eine ÖAMTC Hubschrauber Flugshow. Die Plätze westlich von Sierning lasse ich aus. Obwohl der Altreifenplatz in Wallern noch das geringste Übel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts