Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 6. September 2018 DER größte Krawallmacher ist wie immer die Kronen Zeitung, wenn ich mir den Artikel so ansehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 6. September 2018 Ich sehe das auch nicht tragisch. Die Kosten hat Milamber schon geschildert und außerdem liest sich der Artikel so, dass das der Wunsch von Lask war. Kein Grund für mich auf die Vorwärts böse zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2018 Das mit Petter ist echt komisch. In der 1b spielt er ja auch nicht, also komplett dekradiert ist er such nicht geworden... Aber nichtmal imTestspiel dabei zu sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. September 2018 Jetzt wäre es natürlich interessant, ob irgendein Kiebitz etwas zu Sanou sagen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2018 Flana schrieb vor 39 Minuten: Jetzt wäre es natürlich interessant, ob irgendein Kiebitz etwas zu Sanou sagen kann ... Hab ich mir auch schon gedacht? Aber bei ~50 Zusehern, die zu 95% aus Spielern, Funktionären und Angehörigen bestanden haben, ist die Wahrscheinlichkeit, einen Steyrer SKV-Fan unter den anderen 5% zu haben, doch eher gering.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Geschrieben 6. September 2018 Flana schrieb vor 40 Minuten: Jetzt wäre es natürlich interessant, ob irgendein Kiebitz etwas zu Sanou sagen kann ... Angeblich farblos ?...aufgrund der Dominanz des Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalalala... Stammspieler Geschrieben 6. September 2018 SKV1919 schrieb vor einer Stunde: Das mit Petter ist echt komisch. In der 1b spielt er ja auch nicht, also komplett dekradiert ist er such nicht geworden... Aber nichtmal imTestspiel dabei zu sein.. Auf Nachfrage bei einem Spieler: Petter bekam so kurzfristig nicht frei in der Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) Sinnvolle Aktion!! "VORWÄRTS UNTERSTÜTZT AKTION „KICK OHNE TSCHICK“ Nachdem das Thema Nichtraucherschutz beim SK Vorwärts Steyr schon seit längerem groß geschrieben wird, setzt man nun mit der Beteiligung an der Kampagne „Kick ohne Tschick“ das nächste Zeichen für eine gesunde Lebensweise. Neben der Förderung des Nichtrauchens im Nachwuchsbereich wird auch das Vorwärtstreff noch in diesem Herbst zum Nichtraucherlokal umfunktioniert." bearbeitet 6. September 2018 von Juvenal 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. September 2018 Juvenal schrieb vor 9 Stunden: das Vorwärtstreff noch in diesem Herbst zum Nichtraucherlokal umfunktioniert." Als langjähriger Nichtraucher kann ich das nur begrüßen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) edith bearbeitet 12. September 2018 von Vorwärtsgeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahubla Ergänzungsspieler Geschrieben 12. September 2018 skv.freund schrieb am 6.9.2018 um 22:49 : Als langjähriger Nichtraucher kann ich das nur begrüßen? Und Steyrtalbahn derf a nimma foarn weis so raucht Es nichtraucher gehts ma , na i los lieba sonst reg i mi zfü auf !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 24. September 2018 SV Sierning - Amaterue Steyr - LASK - Austria Wien Er hat ein bisserl einen Bogen um die Volksstraße gemacht, aber einer der großen des Fußball in unserem Bundesland war er allemal. Heli Köglberger ist im Alter von 72 Jahren verstorben. RIP. Ich glaube der letzte Kontakt der Vorwärts mit ihm war, als er Trainer von Gegner Baumgartenberg war. https://derstandard.at/2000028678344/Besatzungskind-Teamkapitaen-Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. September 2018 Ruhe in Frieden Heli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. September 2018 rabauke schrieb vor einer Stunde: SV Sierning - Amaterue Steyr - LASK - Austria Wien Er hat ein bisserl einen Bogen um die Volksstraße gemacht, aber einer der großen des Fußball in unserem Bundesland war er allemal. Heli Köglberger ist im Alter von 72 Jahren verstorben. RIP. Ich glaube der letzte Kontakt der Vorwärts mit ihm war, als er Trainer von Gegner Baumgartenberg war. https://derstandard.at/2000028678344/Besatzungskind-Teamkapitaen-Mensch Auch hier, ich hab ihm in einem anderen Thread schon kondoliert! RIP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 24. September 2018 RIP Heli! Hatte die Möglichkeit vor ein paar Jahren mit ihm ein wenig zu quatschen! Sympathischer Typ, der es nie leicht hatte, aber immer das gute im Menschen sah! Beim Nachruf bekomm ich Gänsehaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts