Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

SKV1919 schrieb am 24.7.2018 um 21:40 :

Keine Ahnung wos hingehört..

 

Aber im heutigen Interview im ORF mit Schlager hat unser Präsi heut weit ausgeholt gegen BMW, SKF, MAN etc.. Er meinte, es sei wenig bis kein Sponsoring da und es deshalb nichts Größeres in Steyr fußballtechnisch geben wird.

 

Ist jetzt (bei mir) so rüberkommen, dass jetzte das Image der Firmen nicht besonders toll jetzt ist, ich mein so etwas Österreichweit zu sagen.. 

Geh bitte. Er sagt es vollkommen neutral, nüchtern und objektiv, noch dazu ohne Namensnennung. Nicht einmal eine äußerst zart besaitete Seele kann da beleidigt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kaiser Sauce schrieb vor 22 Stunden:

Geh bitte. Er sagt es vollkommen neutral, nüchtern und objektiv, noch dazu ohne Namensnennung. Nicht einmal eine äußerst zart besaitete Seele kann da beleidigt sein. 

ich finde die äußerung ganz ok und notwendig! vielleicht hört das ein verantwortlicher in den ach so tollen firmen und ändert seine meinung zum thema sponsoring eines wichtigen vereins in der stadt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
.Unterwegs in Sachen Fußball

Sehr gut, beide Fangruppen haben recht. Warum man uns in Steyr diesen Termin als "traditionell" verkaufen will, kann ich sowieso nicht nachvollziehen. Ich kann mich nämlich nur an AUSWÄRTSSPIELE am Sonntag vormittag erinnern.....z.B. im Horr-Stadion oder beim FavAc. Ich könnte mich nicht daran erinnern dass wir jemals zu Hause an einem Sonntag vormittag gespielt haben. Vielleicht vor meiner Zeit, ich geh ja erst seit 74 auf den Platz, da war ich gerade mal fünf Jahre alt. Ich verstehe diesen ganzen Mist sowieso nimmer, im Sommer, bei schönstem Wetter wird zwei Monate nicht gespielt und im Winter will man dann im Februar und März kicken. (Is ja auch unlogisch dass man im Sommer spielt, nicht wahr) Dann spielen wir bei der ärgsten Hitze zu Mittag und wenns dann arschkalt ist wird es wieder der Freitag Abend. Ich versteh jeden der diesem Sport den Rücken kehrt, zumindest dem fernsehbestimmten Profifußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich finde das ganze mit Laola1Tv einen riesen Leger. Da gibt es überall Apps zum Downloaden auf SmartTV und Tablet, doch die funktionieren nur mit einem kostenpflichtigen Premiumaccount. Der Stream vom Laptop mit HDMI Kabel auf den Fernseher hat eine sehr bescheidene Qualität. Es wurde anfangs der Saison nirgends erwähnt, dass man eigentlich einen Premium Account benötigt! 

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Vorwärts1919 schrieb Gerade eben:

Ich finde das ganze mit Laola1Tv einen riesen Leger. Da gibt es überall Apps zum Downloaden auf SmartTV und Tablet, doch die funktionieren nur mit einem kostenpflichtigen Premiumaccount. Der Stream vom Laptop mit HDMI Kabel auf den Fernseher hat eine sehr bescheidene Qualität. Es wurde anfangs der Saison nirgends erwähnt, dass man einen eigentlich einen Premium Account benötigt! 

Wenn ich mir das Spiel heute so ansehe..dann muss ich das eh nicht unbedingt sehen. Ja im Prinzip ein Leger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vorwärts1919 schrieb vor 56 Minuten:

Ich finde das ganze mit Laola1Tv einen riesen Leger. Da gibt es überall Apps zum Downloaden auf SmartTV und Tablet, doch die funktionieren nur mit einem kostenpflichtigen Premiumaccount. Der Stream vom Laptop mit HDMI Kabel auf den Fernseher hat eine sehr bescheidene Qualität. Es wurde anfangs der Saison nirgends erwähnt, dass man eigentlich einen Premium Account benötigt! 

Dann liegts aber an deiner Bandbreite.. ich sehs in HD.. ohne Premium Account, mit HDMI Kabel auf TV..

 

Zum Ried-Spiel: Zeitweise schön zum ansehen, verdienter 2:1 Erfolg für Ried, Wattens teilweise erschreckend schwach, gerade in der Abwehr.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.