PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. Juli 2017 Linzer1908 schrieb vor 9 Minuten: hab gar nicht gewusst, dass ihr so eine große Abneigung gegen uns habt Nun ja, ihr wärt sicher auch nicht erfreut, wenn ein Spieler/Funktionär von euch mal eben zu BW Linz wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Geschrieben 25. Juli 2017 Linzer1908 schrieb vor einer Stunde: hab gar nicht gewusst, dass ihr so eine große Abneigung gegen uns habt Wer hat gegen euch keine Abneigung? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKSympathisant Tribünenzierde Geschrieben 25. Juli 2017 SKV - der Stolz der Stadt schrieb vor 13 Minuten: Wer hat gegen euch keine Abneigung? Wer hat gegen dich keine Abneigung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guevara_Ernstl Amateur Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Abneigung ist das falsche Wort was die Unaussprechlichen aus der Smogstadt (ist ungesund) betrifft, nennen wir es lieber HASS. Zumindest ist das bei mir so. Blau-Weiß mag ich noch weniger, die haben nichteinmal Tradition. bearbeitet 26. Juli 2017 von Guevara_Ernstl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 26. Juli 2017 Hairbrush schrieb vor 9 Stunden: Was soll es ! Jeder muss schauen wie er seine Brötchen verdient . Sein alter Brötchengeber wird halt jetzt zu kleine Brötchen backen ! Es hat sich vermutlich so zugetragen: Aufgrund eines eklatanten Fachkräftemangels hat man in Pasching händeringend nach einem Marketingexperten gesucht. Da aber partout niemand von BlauWeis abgeworben werden konnte hat man eine 7stellige Summe auf den Tisch gelegt und die rot-weiße Marketinglegende reaktiviert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2017 Linzer1908 schrieb vor 16 Stunden: hab gar nicht gewusst, dass ihr so eine große Abneigung gegen uns habt Meine Abneigung gilt weniger Euch als besagtem Wendehals. Ein ehrlicher Laskler ist mir lieber als ein falscher Vorwärtsler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2017 Vor allem weil wir hier nicht von irgendwem reden. Er war 1b Spieler, zentraler Funktionär seit dem Neustart und vor allem: Fan. Fan von klein auf und eben kein dahergelaufener Söldner. Wir und die Vorwärts haben ihm viel zu verdanken, und das wird auch so bleiben. Letztlich macht es das ganze aber noch viel unvorstellbarer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2017 Kaiser Sauce schrieb vor 5 Stunden: Vor allem weil wir hier nicht von irgendwem reden. Er war 1b Spieler, zentraler Funktionär seit dem Neustart und vor allem: Fan. Fan von klein auf und eben kein dahergelaufener Söldner. Wir und die Vorwärts haben ihm viel zu verdanken, und das wird auch so bleiben. Letztlich macht es das ganze aber noch viel unvorstellbarer. habe ich da was verpasst oder was genau haben wir deiner meinung nach dem herrn kern zu verdanken? außer, dass er sich als möchtegern-marketingmann versucht, aber nichts auf den weg gebracht hat ... aber vielleicht habe ich da etwas nicht ganz mitbekommen, ist ja durchaus auch möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank2.0 Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli 2017 SuperFan20 schrieb vor 28 Minuten: habe ich da was verpasst oder was genau haben wir deiner meinung nach dem herrn kern zu verdanken? außer, dass er sich als möchtegern-marketingmann versucht, aber nichts auf den weg gebracht hat ... aber vielleicht habe ich da etwas nicht ganz mitbekommen, ist ja durchaus auch möglich Ich schätze KaiserSauce bezieht sich auf die Tatsache dass er seinen Ex-Schwager Rigger zu uns gelotst hat. Und dass wir ohne Rigger heute nicht Regionalliga spielen würden ist hoffentlich allen bewusst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) SuperFan20 schrieb vor 40 Minuten: habe ich da was verpasst oder was genau haben wir deiner meinung nach dem herrn kern zu verdanken? außer, dass er sich als möchtegern-marketingmann versucht, aber nichts auf den weg gebracht hat ... aber vielleicht habe ich da etwas nicht ganz mitbekommen, ist ja durchaus auch möglich er hat z.b nach neubeginn zwecks unserem wappen eine unterschriftenaktion gestartet. seitdem haben wir wieder unser richtiges. was auch immer ihn zu diesem schritt bewogen hat, ich wünsch ihm alles gute. bearbeitet 26. Juli 2017 von neuschönauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2017 Beides richtig. Auserdem hat er uns Fans im Vorstand immer die Stange gehalten, wenn es einmal Bröseln gab. Riggers positive Haltung zur Südtribüne ging nicht zuletzt auch auf ihn zurück. Wie gesagt: All das macht den Wechsel nur noch schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb am 25.7.2017 um 21:26 : Nun ja, ihr wärt sicher auch nicht erfreut, wenn ein Spieler/Funktionär von euch mal eben zu BW Linz wechselt Möglicherweise ist das eine Idee von ihm. Man kann im Ask-Shop auch das kaufen bearbeitet 27. Juli 2017 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank2.0 Tribünenzierde Geschrieben 27. Juli 2017 Ich glaube du verwechselst den Mach-Sport-Shop mit dem ASK-Fanshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Jo es gibt in der Plus den Fanartikelshop von Schwarzweiß, Blauweiß, blackwings und dann im Erdgeschoß den Machsport (mit den restlichen Fanartikeln). Der Fanartikelshop wird auch von Machsport betrieben afaik. Werd heute mal hinschauen... bearbeitet 27. Juli 2017 von Werndlstädter Betreiber Fanshop hinzugefügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 Besten dank, wusste ich so nicht. Mir hat ein Freund in Linz das Foto geschickt, der aber dem Ask zugehörige ist, darum habe ich angenommen ohne nachzufragen dass es aus diesem Shop stammt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts