MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) @ skvfreak Wie gesagt: Wenn man Tabellenführer ist, will man natürlich den Aufstieg anpeilen. ABER Gruber hat auch gesagt, wenn es nicht klappt, ist es auf kein (finanzielles) Problem. bearbeitet 3. April 2015 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 3. April 2015 Danke für die Info! Das heißt es bleibt bei diesem Kader und es wird wieder angegriffen? Tolle Sache wenn dem so ist. In Steyr gibt es leider derzeit nur Gerüchte, nichts was man hinausposaunen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2015 http://sportbild.bild.de/fussball/international/fussball/red-bull-will-leeds-united-uebernehmen-40425228.sport.html Schön langsam wird es etwas lächerlich! Kauft sich der Mateschitz jetzt in jedem Land einen Verein? Ich finde das einfach nur mehr zum Kopfschütteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 5. April 2015 Wo genau liegt da dein Problem? Wenn Arsenal und Co von irgendeinem Scheich gekauft wegen interessiert das keine Sau - nur bei Red Bull kommen die Pseudomoralisten hervorgekrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 5. April 2015 Da gebe ich L-B-R recht. ABER: Was ich halt beim Mateschitz nicht mag, ist das er den Teaditionsnamen (sprich die Identität) des Vereins auslöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 5. April 2015 Stimmt schon, aber wer weiß ob es Salzburg überhaupt noch gegeben hätte, wenn er sie nicht gekauft hätte. Ist halt ein beinharter Geschäftsmann, der sich aber innerhalb des Regelwerkes austobt. Kann man ihm das wirklich vorwerfen? Oder sind vielleicht doch die Fußballmacher einfach Trotteln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2015 Genau darum geht's. Es ist halt ein Unterschied ob irgendein großes Unternehmen, ein Millionär oder ein Scheich einen oder mehrere Vereine sponsert, wo der Verein der bleibt was er immer war, oder ob Red Bull daherkommt und eine weltweite Einheitstruppe hat wo sie Spieler hin und her schieben können wie es ihnen gefällt, wo jeder dieser Vereine den gleichen Namen hat, die selben Vereinsfarben, Trikots usw.... Ist sehr interessant das Ganze, wenn es auf sowas hinausläuft. Das hat doch mit Fußball nichts mehr zu tun. Es reicht doch schon bei uns in Österreich dieser Zirkus mit Salzburg und Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 6. April 2015 Eh, aber in Wrklichkeit zeigt er den Verbänden immer wieder auf, wie sinnlos ihre Regeln sind. Egal in welcher Sportart jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarch Anfänger Geschrieben 14. April 2015 Nachdem anscheinend heute noch niemand drann gedacht hat: Alles Gute zum 96 Geburtstag...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. April 2015 Nachdem anscheinend heute noch niemand drann gedacht hat: Alles Gute zum 96 Geburtstag...... Auf Facebook haben schon einige Leute daran gedacht Von mir natürlich auch alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Wieder einmal ein Rückstand unserer geliebten Linzer gegen Kapfenberg! 1:0 seit der 59 min. durch Witteveen! Ich denke jetzt sind sie endlich in der Lige angekommen. bearbeitet 17. April 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 Ist eigendlich Heute nicht ein ganz wichtiges Spiel unserer U 16 ? Leider finde ich auf der HP nichts aktuelles darüber. Daher meine Frage:" Gegner? Zeit? Ort?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 18. April 2015 Ist eigendlich Heute nicht ein ganz wichtiges Spiel unserer U 16 ? Leider finde ich auf der HP nichts aktuelles darüber. Daher meine Frage:" Gegner? Zeit? Ort?" Das Spiel war für heute 16:30 angesetzt. Keine Ahnung, ob sie im Stadion spielen. Den Spielplan findest du übrigens auf der HP unter "Nachwuchs" -> "U16" und dort dann ganz runterscrollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 Das Spiel war für heute 16:30 angesetzt. Keine Ahnung, ob sie im Stadion spielen. Den Spielplan findest du übrigens auf der HP unter "Nachwuchs" -> "U16" und dort dann ganz runterscrollen. Okey, Danke ist aber eh schon zu spät! Ich wollte sie mir ansehen, war aber zufrüh oben. Natürlich keiner Vorort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2015 Die u16 hat auch 7:1 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts