SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass kleine Abeweichungen im Vereinsnamen große unterschiede ausmachen können ;-) Zum Thema Copyright: Unsere Anwälte wurden schon eingeschalten bearbeitet 25. Mai 2010 von SKVler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2010 Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass kleine Abeweichungen im Vereinsnamen große unterschiede ausmachen können ;-) Das hoffe ich doch. Wir legen großen Wert darauf, nicht mit RBS in einem Atemzug, oder noch schlimmer, verwechselt zu werden Denn wir sind ein gewachsener Klub - mit Vergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2010 Suche für unsere Hobbymannschaft FC Dynamo Steyr Hobbyfussballer die kicken wollen , Treffpunkt Sonntag 14 Uhr 30 Gleinkerplatz ganz unten gegenüber vom ehemaligem Heim wer kommen will,ist herzlichst Willkommen Der Platz in Gleink ist in Besitz der Caritas, und an Sonn- und Feiertagen vom Hobbyverein "Torpedo Ennsquai" offiziell gemietet! Bitte um Rücksichtnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2010 laut Sportnet.at haben wir ein Testspiel gengan Lask am 23.Juni füe denn Saisonauftakt der Profis http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=92ecb476-8263-4c1d-bd4c-b62e7084330d&sid=a9866fd7-75f6-404b-b721-466717f27f1f&slideindex=13 Kurze Sommerpause! LASK testet gegen Schalke Trainingsstart: 7. Juni Trainingslager: noch keines fixiert Testspiele: 13. Juni beim SC Mannsdorf, 18. Juni beim UFC Eferding, 20. Juni gegen Parndorf (in Jois), 23. Juni gegen Vorwärts Steyr, 26. Juni beim UFC Haibach, 27. Juni bei der Union Lichtenberg, 30. Juni gegen Dynamo Budweis (in St. Florian), 4. Juli gegen Jahn Regensburg, 21. Juli gegen FC Schalke 04 dies würde dann heissen OÖ Ligaspiel am 11.06.2010 gegen die Kask Juniors und 12 Tage später gegen die Profis ein Testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2010 Für wen das Herz des rot-weißen Fußballfreundes bei der Weltmeisterschaft schlägt, das interessiert "this is volxroad" ...bitte hier mitstimmen ... Nach den ersten Stimmen zeichnet sich eine Schlagseite Richtung der "Three Lions" ab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2010 Sodale, jetzt ist wieder Sommerpause und ich bin schon gespannt, wenn die ersten "Ultra-Steyr-neu-oder-umgründungs-Threats" eröffnet werden. Ohne die wärs ja fad in der Sommerpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2010 Sodale, jetzt ist wieder Sommerpause und ich bin schon gespannt, wenn die ersten "Ultra-Steyr-neu-oder-umgründungs-Threats" eröffnet werden. Ohne die wärs ja fad in der Sommerpause bin schon gespannt wie sich die wida nennen und wo man sich diesmal trifft (Voralpencross)??? oder doch wo anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2010 bin schon gespannt wie sich die wida nennen und wo man sich diesmal trifft (Voralpencross)??? oder doch wo anders Mit den anderen Kindern am Kindergeburtstag auf ein Dreh und Drink :laugh: :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 13. Juni 2010 Wir könnten die Ultra Nord Gruppe gründen - die Nord soll ja sowieso saniert werden - somit wäre der Schlachtplatz geschaffen. :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2010 Thomas Engelmaier ist neuer Trainer bei Naarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2010 hab ich mir das eingebildet oder hat der reporter heute bei Ghana - Australien Vorwärts Steyr und Richard Nawu erwähnt in Bezug auf den ersten Ghanesischen Spieler in Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Kaot Tribünenzierde Geschrieben 19. Juni 2010 Sodale, jetzt ist wieder Sommerpause und ich bin schon gespannt, wenn die ersten "Ultra-Steyr-neu-oder-umgründungs-Threats" eröffnet werden. Ohne die wärs ja fad in der Sommerpause Uiiii..do gfrei i mi a scho an die ankünigunen! wir hatten schon die "Boys", "Scenario" und heuer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juni 2010 hab ich mir das eingebildet oder hat der reporter heute bei Ghana - Australien Vorwärts Steyr und Richard Nawu erwähnt in Bezug auf den ersten Ghanesischen Spieler in Österreich? :support: JA so ist es !!! :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2010 hab ich mir das eingebildet oder hat der reporter heute bei Ghana - Australien Vorwärts Steyr und Richard Nawu erwähnt in Bezug auf den ersten Ghanesischen Spieler in Österreich? Ja es wurde die Vorwärts erwähnt, aber nicht wegen Nawu sondern wegen Hans Sarpei! Er spielt jetzt bei Ghana im Nationalteam und in der deutschen Bundesliga, sein Bruder hat damals beim SKV gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Geschrieben 23. Juni 2010 ........weils ich mich das selbst gerade gefragt habe, leite ich die frage gleich an euch weiter: wann ist eigentlich die cup-auslosung??? erster spieltermin ist ja angeblich da 14. august!! vielleicht hat wer die antwort für mich!!! mfg aus dem bezirk des bieres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts