Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Zur Klarstellung. Das M92 ist verpachtet.

Der "Neue", wie du ihn bezeichnest ist der neue Geschäftsführer vom Lokal und belastet somit auch das Vereinsbudget nicht.

Er wird allerdings gewisse "Kleinigkeiten" für den Verein miterledigen - im Rahmen seiner Möglichkeiten!

Wenn die Gastro verpachtet ist frage ich mich für was brauchen die Pächter in dem Fall die Marlene einen neuen Geschäftsführer von BW Linz

Der Kleinigkeiten für den Verein erledigt?????

Also, die Pächterin ist nicht Marlene, sondern Karl!

Warum er einen GF einstellt, musst du allerdings ihn fragen ;-)

Jedenfalls wird es einige Änderungen hinsichtlich "Vereins"-Lokal geben.... mit mehr Bezug zur Vorwärts......da dies ja bekanntlich "a bissl nach hinten losgegangen ist..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Jedenfalls wird es einige Änderungen hinsichtlich "Vereins"-Lokal geben.... mit mehr Bezug zur Vorwärts......da dies ja bekanntlich "a bissl nach hinten losgegangen ist..."

Na sehr gut, dass da endlich was geschieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bevor man in die Erdte Liga aufsteigen will, MUSS die 1b in die Bezriksliga, MUSS ein Trainingszentrum da sein und MUSS das Stadion einmal saniert werden (West, Ost, NordTribüne, Spielstandanzeige, etc)

Dann kann man mal nachdenken uber die BULI aber so niemals! Wenn der Nachwuchs selbst gerade mal 1/3

Bevor man in die Erdte Liga aufsteigen will, MUSS die 1b in die Bezriksliga, MUSS ein Trainingszentrum da sein und MUSS das Stadion einmal saniert werden (West, Ost, NordTribüne, Spielstandanzeige, etc)

Dann kann man mal nachdenken uber die BULI aber so niemals! Wenn der Nachwuchs selbst gerade mal 1/3 eines Trainingsplatzes zur Verfügung hat..

Zuerst Prügelst Wochenlang auf den Präsidenten hin dann beschuldigst denn Verein eine Steuerhinterziehung und dann willst du auch noch etwas Fordern schon irgend wie komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auf alle Fälle wären wir alle auf eine ordentliche Stellungnahme der Vereinsführung gespannt, spätestens im Winter. Jedoch nicht nur von Rigger oder von Köck, sondern von beiden gemeinsam. Ein Gemeinsames Interview, eine Pressekonferenz oder ein Diskussionsabend mit Moderation so wie damals beim Wirt in Feld. Dann sollen endlich mal Fakten auf den Tisch! Was sind die wirklichen Ziele in den nächsten 3 Jahren? Wie schaut es mit Plänen zur Verbesserung der Trainingssituation aus? Was ist geplant in Sachen Stadionrenovierung usw.? Wo wollen wir uns positionieren (Profi oder Amateur)? Wie realistisch ist ein Überleben auf lange Sicht im Profifußball bzw. wird man eine Lizenz beantragen?

Das würde ich mir wünschen. Ein vorbereiteter und angekündigter Abend der überall beworben wird, wo letztendlich wieder zahlreiche Fans daran teilnehmen, so wie damals unter Glieder. Dann darf sich aber keiner mehr irgendwie hinausreden oder lauwarme Antworten geben. Es muss ein für alle Mal geklärt werden was die Ziele sind. Ich bin mir sicher wenn das passiert werden auch die Leute wieder zufriedener zu den Spielen kommen weil man weis was der Verein vor hat und was möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Dann kann man mal nachdenken uber die BULI aber so niemals! Wenn der Nachwuchs selbst gerade mal 1/3

Dann kann man mal nachdenken uber die BULI aber so niemals! Wenn der Nachwuchs selbst gerade mal 1/3 eines Trainingsplatzes zur Verfügung hat..

Zuerst Prügelst Wochenlang auf den Präsidenten hin dann beschuldigst denn Verein eine Steuerhinterziehung und dann willst du auch noch etwas Fordern schon irgend wie komisch
Ich habe NIE etwas gegen unseren Präsidenten geschrieben. Soviel zu dem. Weiters habe ich den Verein NIE beschuldigt, Steuerhinterziehung zu betreiben.

Man darf ja wohl noch etwas im Konjunktiv schreiben (somit kann etwas sein, es muss aber nicht sein) --> daher habe ich nie etwas DEFINITIV geschrieben.

Und das mit den Trainingsplätzen- 2 Plätze für 10 Mannschaften, die alle möglichst 3x in der Woche trainieren sollten? Und da sollte man nichts ändern?

bearbeitet von SKV1919

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Soviel zu dem. Weiters habe ich den Verein NIE beschuldigt, Steuerhinterziehung zu betreiben.

Zu deinem Schutz verzichten wir darauf, deine alten Postings zu präsentieren. Du könntest dem Karl dankbar sein, dass er dich darauf hinweist, dass man auch im Internet schon genau überlegen sollte, was man sagt (üble Nachrede, Kreditschädigung,…).

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Zu deinem Schutz verzichten wir darauf, deine alten Postings zu präsentieren. Du könntest dem Karl dankbar sein, dass er dich darauf hinweist, dass man auch im Internet schon genau überlegen sollte, was man sagt (üble Nachrede, Kreditschädigung,…).

Ich finde es gut das ihn noch jemand auf seine unüberlegten Beiträge aufmerksam macht Danke :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also, die Pächterin ist nicht Marlene, sondern Karl!

Warum er einen GF einstellt, musst du allerdings ihn fragen ;-)

Ok, nach aussen wurde das anders formuliert bzw verkauft, aber das ist ja anscheinend bei vielen sachen so!!

Und warum braucht da Karl einen blau weissen Geschäftsführer wenn des Lokal wieder auf rot weiss umdekoriert werden soll, schafft der des nicht alleine?

Es ist ja dann gleich vernünftiger die Gastro als Verein wieder selbst zu führen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Zu deinem Schutz verzichten wir darauf, deine alten Postings zu präsentieren. Du könntest dem Karl dankbar sein, dass er dich darauf hinweist, dass man auch im Internet schon genau überlegen sollte, was man sagt (üble Nachrede, Kreditschädigung,).

Wie oft noch!? Ich habe NIE irgendwem direkt einer Straftat beschuldigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wie oft noch!? Ich habe NIE irgendwem direkt einer Straftat beschuldigt!

Ich glaube du verstehst das nicht du hast niemand beschuldigt eine Straftat zu begehen sondern du bist der der eine Straftat begeht wen du jemanden eine Steuerhinterziehung oder sonst etwas das du in den Raum stellst das aber nicht stimmt dann kann gegen dich eine Anzeige gemacht werden zB. Verleumdung Rufschädigung usw usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ok, nach aussen wurde das anders formuliert bzw verkauft, aber das ist ja anscheinend bei vielen sachen so!!

Und warum braucht da Karl einen blau weissen Geschäftsführer wenn des Lokal wieder auf rot weiss umdekoriert werden soll, schafft der des nicht alleine?

Es ist ja dann gleich vernünftiger die Gastro als Verein wieder selbst zu führen oder?

Wie bei vielen Positionen auf der Welt werden halt auch hier die Connections eine Rolle gespielt haben. Ob der von BW Linz, von Edelweiß oder Dukla Prag kommt, ist ja unwesentlich.

Fakt ist, dass der neue GF auch div. Erfahrung im Vereinsleben mitbringt und somit den SKV in dieser Hinsicht unterstützen kann....

Karl macht es aus dem Grund nicht selber, da er "nebenbei" auch noch einen Firma zu leiten hat und selber kein Gastronom ist (steht also nicht selber im Lokal).

Und was hat das ganze mit Verpachten oder selber führen zu tun??

Wenn der Verein das Lokal verpachtet, braucht er sich im laufenden Betrieb um nichts kümmern, ganz einfach. Denn dazu brauchst dann wieder Mitarbeiter, die sich der Sache annehmen......und die ehrenamtlichen Helfer wachsen leider nicht auf den Stadionbäumen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Neues aus St. Pröllten (eigentlich eh nicht mehr, hab aber jetzt den Artikel entdeckt ;-) )

http://90minuten.at/index.php/meinung/91minute/73317-st-poeltner-kabarett-laeuft-auf-hochtouren

Telefonate mit Krone und Kurier? Ja, die hat es gegeben, weil gestern bereits im Vorfeld die Verpflichtung von Schinkels durchgesickert ist. Im Gespräch mit den beiden Journalisten sind naturgemäß Fragen zur Unvereinbarkeit der vielen Jobs von Schinkels aufgekommen. Problemherde sieht Schinkels darin nicht. "Die zwanzig Minuten, die ich für einen Kommentar brauche, werde ich mir weiter nehmen und die TV-Berichterstattung ist ohnehin nur alle zwei Wochen", schrieben die Kollegen von weltfussball.at. Lediglich seinen Job als sportlicher Leiter beim St. Pöltner Erzrivalen Kremser SC hat er beendet.

Ich kann mich noch erinnern wie der Schinkels bei uns im Gespräch als Trainer war. Zum Glück ist der Kelch an uns vorüber gegangen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Ich glaube nicht dass der Schinkels so schlecht wäre, der hat Ahnung und kennt viele Leute. In Sachen Sponsoring auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag