Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

also da sind glaub ich 98% der Sturm Fans anderer Meinung. Gerade der Sportteil muss bei der "Kleinen" ein Witz sein. Aber gut, der österreichische Sportjournalismus im Printbereich ist ohnehin nicht vorhanden, wenn man Monats oder Wochenmagazine nicht dazuzählt.

Ob die Sturmfans anderer Meinung sind ist hier relativ unrelevant. Ich war berufsbedingt zwei Jahre in der Stmk. unterwegs und die Kleine Zeitung hat mit Abstand den qualitativ besten Sportteil aller österr. Tageszeitungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

was ich für meine Argumentation für relevant und nicht relevant erachte, bleibt mir überlassen. Ich schau hin und wieder auch rein, online eben, und mich hauts nicht vom Sessel. Das Sturm-Fan Beispiel habe ich herangezogen, weil die Kleine offensichtlich bei der Hyballa Entlassung massiv Druck gemacht hat, der fachlich nicht unbedingt untermauert war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Seit geschätzten 2,3 Jahren?! Bin mir aber nicht ganz sicher.

Ich seh grad: bei der Vereinsgeschichte auf deren eigener Homepage haben sich schwere Fehler eingeschlichen, grade zu den Gründungsjahren..pfuh..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Seit geschätzten 2,3 Jahren?! Bin mir aber nicht ganz sicher.

Ich seh grad: bei der Vereinsgeschichte auf deren eigener Homepage haben sich schwere Fehler eingeschlichen, grade zu den Gründungsjahren..pfuh..

Amateure halt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Oh ein "Tribal".

Wollte man sich "cool" geben und einen auf Arschgeweih machen - hat aber leider den Zug der Zeit verpasst. Arschgeweihe will heute keine( r ) mehr...

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wir sind angetreten um Meister in der OÖ liga zu werden und wieder aufzusteigen in die RL es sieht so aus als würden wir es tatsächlich schaffen.

Wenn ich mir einige posts so durchlese, wie schlecht nicht alle gearbeitet bzw. gespielt haben dürfte das mit dem Aufstieg eigentlich gar nicht passieren!

Ich denke egal wie, aber einen am Boden liegenden Verein von der 2. Klasse in die RL zu führen und das bitte auch noch ohne Schulden ist eine sehr gute Team Leistung, das nicht immer alles Top läuft (z.B. Verpflichtungen, Jugend, Trainer usw. ist einfach nur normal - ich bin stolz auf die Leistung von jedem einzelnen der nach seinen Möglichkeiten unseren SKV unterstützt hat!

Mit freundlichen Grüßen

T Rex 10. Mai 2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bin auch stolz und vor allem sehr happy falls wir den sofortigen Wiederaufstieg schaffen sollten. Nur jetzt muss die Führungsetage beweisen, dass sie auch wirklich das Zeug für die RL oder sogar mehr hat und das nicht die OÖL das höchste der Gefühle für unseren Verein ist. Das erste Jahr ist voll in die Hose gegangen, jetzt kann man zeigen das es nur ein Ausrutscher war und das wir sehr wohl zurecht in dieser Liga mitspielen. Auf das wird es ankommen, wenn das gelingt das wir uns dort festsetzen, dann bin auch ich voll zufrieden.

Aber noch sind wir nicht fix oben, es fehlt noch zumindest ein Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ganz ehrlich wenn man sich die Spiele in den letzten Wochen, oder besser gesagt die schlechte Leistung im Frühjahr, ansieht haben wir in der RL absolut nichts verloren. Da bräuchten wir ja 15 neue Kicker um dort ansatzweise bestehen zu können. Wir tun uns so dermaßen schwer ein Tor zu schießen und es wirkt einfach alles verkrampft. Ein ewiges Nach-vorne-Gedresche ohne Spielstil und ohne Sinn. Kein überlegtes Passspiel wie vor 2-3 Jahren, kein richtiger Spielaufbau. Es wirkt alles dem Zufall überlassen und völlig planlos. Und wir werden von Spiel zu Spiel schwächer. Es hat den Anschein als würden die Kräfte ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Allen Vereinen wurde in zweiter Instanz die Lizenz für die nächste Bundesligasaison erteilt. Auch der LASK hat sie bekommen. Jetzt wird das Duell in der RLM um den Aufstieg nochmal richtig spannend.

Für Blau Weiss heisst es jetzt zittern, denn sie müssen fix in der Relegation gegen Parndorf spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

dann kann man sich nur wünschen, dass pasching aufsteigt und blau-weiß die relegation nicht schafft!

dann wären die gegner u.a. LASK, VÖST, St.Florian, GAK, Klagenfurt, Wallern und Leoben - könnte was schlimmers passieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

dann kann man sich nur wünschen, dass pasching aufsteigt und blau-weiß die relegation nicht schafft!

dann wären die gegner u.a. LASK, VÖST, St.Florian, GAK, Klagenfurt, Wallern und Leoben - könnte was schlimmers passieren ;)

Quadratkorn ist nicht GAK!

Aber abgesehen davon wärs tatsächlich eine coole Liga! Von mir aus kann Pasching auch noch scheitern in der Quali.

Was dann aber bedenklich stimmt: Die Regionalliga als Flaschenhals von Vereinen, die definitiv den Anspruch auf höheres erheben. Wenn da vier, fünf im gleichen Zeitraum beschließen, nach oben kommen zu wollen, wirds notgedrungen rascheln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag