Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

mit gratkorn!!?? die haben in der zweiten liga in der winterpause die komplette mannschaft ablösefrei angeboten um die saison fertig spielen zu können! und jetzt soll das ein verein sein der dem gak einen neuanfang verschaffen soll! i kanns net glaubn......das ist nur ein kasperltheater mehr in liga 3.....

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

GAK2 oder GAC oder wie??? Da kennt sich überhaupt keiner mehr aus. Wieder einmal eine Fusion zwischen zwei potentiellen Pleitevereinen. Das wird bestimmt ein riesen Projekt :facepalm: Ausser das man sich einen riesen Wirbel mit den Fans anfängt, wird das ganze keine allzu grosse Zukunft haben. Hauptsache es werden mit Gewalt 2 Vereine in einem am Leben erhalten. Jeden Tag eine neue Sensationsmeldung im hochangesehenen Fußball-Land Österreich! :D Aber wenigstens haben wir im Fall des Aufstieges wieder die Chance im Grazer Stadion zu spielen. Wobei ob die 3500er Marke geknackt wird, kann ich mir nicht so Recht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

GACkornQuadrat....es ist an sich nicht zu packen was im Österreichischen Fußball vor sich geht.

Harald Fischl (warum sitzt der nicht im Häfn?) Erfolgsmanager, fusioniert sich mit dem Erfolgsprodukt Gratkorn.

Die Fans sind - so wie ich es sehe gespalten - ein Teil will den Neustart in der 1. Klasse. Ein Teil sagt sich, dass tu ich mir nicht an (aber werden sie sich das Kunstquadrat GACkorn antun?) :davinci:

Erinnern wir uns 10 schlappe Jahre zurück: Tausende rot-weiße Grazer feiern einen Meistertitel (auf Pump) in der BL, der SK Vorwärts verliert an diesem Tag in der 7. Spielklasse gegen Schiedlberg...

Und wo samma heute???? Wir haben eine Mannschaft, ein Stadion, Fans, die zu einem Großteil die Skurillität des Österreichischen (Profi-) Fußballs durchschauen und den Stolz auf einen Durchmarsch von ganz unten bis ein bisserl oben....

Man kann gar nicht stolz genug sein für den Neubeginn a la SK Vorwärts. Ehrlich und sportlich. Sollte auch einmal gesagt werden. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

GACkornQuadrat....es ist an sich nicht zu packen was im Österreichischen Fußball vor sich geht.

Harald Fischl (warum sitzt der nicht im Häfn?) Erfolgsmanager, fusioniert sich mit dem Erfolgsprodukt Gratkorn.

Die Fans sind - so wie ich es sehe gespalten - ein Teil will den Neustart in der 1. Klasse. Ein Teil sagt sich, dass tu ich mir nicht an (aber werden sie sich das Kunstquadrat GACkorn antun?) :davinci:

Erinnern wir uns 10 schlappe Jahre zurück: Tausende rot-weiße Grazer feiern einen Meistertitel (auf Pump) in der BL, der SK Vorwärts verliert an diesem Tag in der 7. Spielklasse gegen Schiedlberg...

Und wo samma heute???? Wir haben eine Mannschaft, ein Stadion, Fans, die zu einem Großteil die Skurillität des Österreichischen (Profi-) Fußballs durchschauen und den Stolz auf einen Durchmarsch von ganz unten bis ein bisserl oben....

Man kann gar nicht stolz genug sein für den Neubeginn a la SK Vorwärts. Ehrlich und sportlich. Sollte auch einmal gesagt werden. :yes:

AMEN!!!!!!

Kannst das bitte 1:1 ins GAK Forum posten? Vielleicht wachen dann noch a paar Fans auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

GACkornQuadrat....es ist an sich nicht zu packen was im Österreichischen Fußball vor sich geht.

Harald Fischl (warum sitzt der nicht im Häfn?) Erfolgsmanager, fusioniert sich mit dem Erfolgsprodukt Gratkorn.

Die Fans sind - so wie ich es sehe gespalten - ein Teil will den Neustart in der 1. Klasse. Ein Teil sagt sich, dass tu ich mir nicht an (aber werden sie sich das Kunstquadrat GACkorn antun?) :davinci:

Erinnern wir uns 10 schlappe Jahre zurück: Tausende rot-weiße Grazer feiern einen Meistertitel (auf Pump) in der BL, der SK Vorwärts verliert an diesem Tag in der 7. Spielklasse gegen Schiedlberg...

Und wo samma heute???? Wir haben eine Mannschaft, ein Stadion, Fans, die zu einem Großteil die Skurillität des Österreichischen (Profi-) Fußballs durchschauen und den Stolz auf einen Durchmarsch von ganz unten bis ein bisserl oben....

Man kann gar nicht stolz genug sein für den Neubeginn a la SK Vorwärts. Ehrlich und sportlich. Sollte auch einmal gesagt werden. :yes:

Völlig deiner Meinung, als uns der GAK aus dem Stadion geschossen hat hab ich auch geglaubt wir machen alles falsch aber bei genauer und nachträglicher Betrachtung muss ich sagen unser Weg ist zwar beschwerlich aber ehrlich und richtig :) !

Für interessierte: http://www.redfirm.at/blog/

Sehr freundlich aber nein danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Es wird halt in Graz so werden wie es in Salzburg war als die Austria ausgelöscht wurde. Die Ahnungslosen und die Gloryhunter werden nach Gratkorn rennen und Fans mit Hirn und Charakter zum GAC.

Der Fußball in Österreich ist nur mehr Realsatire. Ein abghauster Verein fusioniert mit dem anderen abghausten Verein und dann glaubens das wird was Grosses.

Ich gebe dieser Totgeburt maximal drei Jahre, wenn überhaupt. Austria Klgft. läßt grüssen.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein sensationelles Statement der redfirm, besser hätte man den Wahnsinn nicht beschreiben können. Das ist das Gleiche Projekt wie damals in Klagenfurt oder auch zu vergleichen mit Vöest und Lask. Der eine Verein geht komplett unter und der andere wird halt umbenannt. Allerdings haben beide kein Geld und dadurch ist ein Scheitern bereits jetzt vorprogrammiert! Ich freue mich schon auf die Schlagzeile wenn dieser Verein am Ende ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Brauchst ned lachen, dich hab ich gemeint

Wollte auch einmal einen sogenannten mikro Post machen und es hat mir gefallen :)

Nimm doch nicht alles soooooooo tierisch ernst der GAK geht mir halt am Popöchen vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online