Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Busreisen sind was für alte Leute wie dich. Der moderne Mensch fährt mit dem eigenen Automobil! :D

So a richtige Kaffeefahrt mit Verkaufsveranstaltung und anschließend Sitzplatzkarten für ein Auswärtsspiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das war ja in der letzten RLM Saison eh a Wahnsinn. Wenn man schaut welch widrige Umstände bei uns geherrscht haben....Glieder als Trainer, Molla als Topverstärkung im Winter.....Grabenkämpfe innerhalb der Truppe....und trotzdem sind wir eigentlich nur knapp abgestiegen und nicht mit Pauken und Trompeten. Das gibt mir schon Hoffnung, daß für die kommende Saison ein Mittelfeldplatz drinnen ist wenn wir uns nur halbwegs ordentlich verstärken. Ich bin auch kein besonderer Kensy-Fan mehr, aber für die RL ist er mit seiner defensiven und teils destruktiven Spielweise der richtige Mann. Ich denke das wird schon werden.

Wow das hört sich doch schon fast optimistisch an!

Gefällt mir!

Ich denke auch das kensy der richtige für di RL ist und froh bin ich auch das kensy jetzt schon die probleme im kader sieht!

Nextes joah wiads leiwaund. Hoff i.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also das Argument mit den soooo unermesslichen Reisekosten kann ich auch nicht nachvollziehen.

Wirklich weit sind Villach und 2 x Klagenfurt und ein mal Wolfsberg.

Allerheiligen und Kalsdorf, Gratkornquadrat sind schon halb so schlimm.

Kapfenberg, Leoben sollten man easy überleben können.

Wenn wir extremes Glück hätten spielen nächstes Jahr mit SKV, Lask, Voest, Pasching, Vöcklamarkt, St. Florian und Wallern sieben Vereine aus OÖ in der Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Tja, scheinbar wird dort besser gearbeitet als bei vielen Traditionsvereinen. Und nicht vergessen....vor vielen Jahren sind wir auch als kleiner Bauernclub aus der Provinz in die Bundesliga aufgestiegen. Wobei Grödig natürlich schon hart ist, aber Wolfsberg z.B. erinnert mich immer wieder an die Anfangszeiten des SKV in der Bundesliga........gutes Publikumsaufkommen, sich langsam entwickelnde Fanszene.....usw.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Was natürlich auch noch ein interessanter Aspekt ist. Grödig hat das geschafft was in Steyr scheinbar unmöglich scheint......von der sechsten Liga in die Bundesliga. Eigentlich sollte uns der Neid fressen ob des Grödiger Vortands und ob der Sponsoren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was natürlich auch noch ein interessanter Aspekt ist. Grödig hat das geschafft was in Steyr scheinbar unmöglich scheint......von der sechsten Liga in die Bundesliga. Eigentlich sollte uns der Neid fressen ob des Grödiger Vortands und ob der Sponsoren!

Eines darf aber auch nicht vergessen werden, der Co Trainer hat seine Ausbildung vom SKV :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

... aber Wolfsberg z.B. erinnert mich immer wieder an die Anfangszeiten des SKV in der Bundesliga ...

und ich erinnere mich daran wie der SKV noch mit Wolfsberg und Kapfenberg (dazu ATUS Weiz, Fohnsorf, Rapid Lienz, ...) in der RL Mitte gespielt hat. Lang ist's her. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Da kann ich mich dunkel an ein Spiel gegen den ASK St. Valentin erinnern.....das war meines Wissens nach Regionalliga.....aber ich glaub da war i ned älter als fünf oder sechs Jahre......könnt sich das ausgehen? Wär dann um 1974 gewesen?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

und ich erinnere mich daran wie der SKV noch mit Wolfsberg und Kapfenberg (dazu ATUS Weiz, Fohnsorf, Rapid Lienz, ...) in der RL Mitte gespielt hat. Lang ist's her. ;-)

welche wolfsberger? gibt ja zwei vereine in der stadt. und ich glaub der atsv war damals der höherklassige, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da kann ich mich dunkel an ein Spiel gegen den ASK St. Valentin erinnern.....das war meines Wissens nach Regionalliga.....aber ich glaub da war i ned älter als fünf oder sechs Jahre......könnt sich das ausgehen? Wär dann um 1974 gewesen?!?

ja, ja, legendäre matches gegen die damals wirklich starken Valentiner. einige jahre waren die sogar die hauptkonkurrenten um die landesligameisterschaft. lieblings"feind" dabei ein gewisser Waldhäusl: a grober lackl in der verteidigung (glaub linker back). immer für a rote gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was natürlich auch noch ein interessanter Aspekt ist. Grödig hat das geschafft was in Steyr scheinbar unmöglich scheint......von der sechsten Liga in die Bundesliga. Eigentlich sollte uns der Neid fressen ob des Grödiger Vortands und ob der Sponsoren!

In Grödig hat sich jemand mit viel Geld einen unterklassigen Verein geschnappt und ist mir dem durchmarschiert, um es dem Rest der Welt zu zeigen. Der hätte das in Aschach oder Sierning auch geschafft.

Die Vorwärts oder die Vienna oder den Sportclub mit ihrer Vereinsstruktur zu kaufen oder zu übernehmen wäre wahrscheinlich ungleich mühseliger. Dieses Phänimen wird uns noch viele Grödigs und Schwadorfs udn Rotzings etc. bescheren.

Und wahrscheinlich gibt es auch Leute, die das Handwerk verstehen, wie in Grödig und Vollpfosten vor dem Herrn wie bei den Längsgestreiften in Linz oder schlichtweg Halbseidene, die irgendwas drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.