sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) Für alle die gerne mal über unsere eigene Fanszene den Schmutzkübel schütten (aber natürlich auch für alle anderen) habe ich hier eine interessante Diskussion im Mattersburgchannel gefunden die es wert ist von vorne bis zum Ende gelesen zu werden. Vor allem wenn die GREEN WHITE FIGHTERS ins Spiel kommen wirds interessant Klickst Du unten.... http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=64098 bearbeitet 26. Januar 2009 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) Noch was Lustiges aus dem Sturm Channel......ein Telefonat eines Fans mit Hannes Kartnig. Wird wohl im Jahr 2003 gewesen sein als Foda geholt wurde.....Sensationell bearbeitet 26. Januar 2009 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar 2009 Kapfenberg holt Leoben-Duo Srdjan Pavlov wird in Zukunft für Kapfenberg auf Torejagd gehen Kapfenberg macht sich die finanziellen Probleme von DSV Leoben zu Nutzen und angelt sich zwei Spieler des obersteirischen Rivalen. Die beiden Stürmer Deni Alar und Srdjan Pavlov unterzeichnen jeweils Verträge bis Sommer plus Option. Der 24-jährige Pavlov erzielte im Herbst fünf Tore für den DSV. Der erst 18-jährige Alar gilt als eines der größten Talente des Erstligisten, für den er 43 Mal in der Meisterschaft auflief. Leoben hat zuletzt allen seinen Spielern die Freigabe erteilt. Da haben sich die schon spieler geholt , von laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 27. Januar 2009 Für alle die gerne mal über unsere eigene Fanszene den Schmutzkübel schütten (aber natürlich auch für alle anderen) habe ich hier eine interessante Diskussion im Mattersburgchannel gefunden die es wert ist von vorne bis zum Ende gelesen zu werden. Vor allem wenn die GREEN WHITE FIGHTERS ins Spiel kommen wirds interessant Klickst Du unten.... http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=64098 In diesem Sinne könnten wir ja unsere Fanszene wtwas aufpeppen... Ich schlage vor, für die "ROT-WEISS FIGHTERS" gehen wir dann in´s Altenheim zum rekrutieren... NEIN, das war natürlich nicht ernstgemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 27. Januar 2009 Ich hab das gerade mit einem meiner Volksschulklassenfotos aus dem Jahre 1976 verglichen - bist deppad - fast kein Unterschied, nur der Schal war nicht mit dabei! Vielleicht könnte der Kern Rene dort einen Fanshop eröffnen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 27. Januar 2009 Vielleicht könnte der Kern Rene dort einen Fanshop eröffnen!? Wieso? Sie haben doch schon einen Schal. Der macht dann sicher die Runde, bei jedem Spiel darf ihn wer anderer tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Auf jeden Fall würd ich mich fürchten, wenn die Truppe mal nach Steyr kommen würde Schauen ja extrem gemein aus und bei dem Namen "Fighters" bleibt einenm ja vor lauter Angst das Mittagessen im Halse stecken... So und nun genug Bösartigkeit verbreitet Auch wenn die Namenswahl nicht gerade geglückt ist (sag ich halt mal so frei heraus), ist es sicher gut, wenn sich etwas am Fansektor tut. Auch wenn es, wahrscheinlich unfreiwillig, für Belustigung sorgt. bearbeitet 27. Januar 2009 von wetneck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2009 Noch was Lustiges aus dem Sturm Channel......ein Telefonat eines Fans mit Hannes Kartnig. Wird wohl im Jahr 2003 gewesen sein als Foda geholt wurde.....Sensationell ha ha ha ha i kumm vor lauter lochen gornimma außa. Ein wahnsinnnnn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2009 Kapfenberg holt Leoben-Duo Srdjan Pavlov wird in Zukunft für Kapfenberg auf Torejagd gehen Kapfenberg macht sich die finanziellen Probleme von DSV Leoben zu Nutzen und angelt sich zwei Spieler des obersteirischen Rivalen. Die beiden Stürmer Deni Alar und Srdjan Pavlov unterzeichnen jeweils Verträge bis Sommer plus Option. Der 24-jährige Pavlov erzielte im Herbst fünf Tore für den DSV. Der erst 18-jährige Alar gilt als eines der größten Talente des Erstligisten, für den er 43 Mal in der Meisterschaft auflief. Leoben hat zuletzt allen seinen Spielern die Freigabe erteilt. Da haben sich die schon spieler geholt , von laola1 Ich verfolge die ganze Entwicklung in Leoben eigentlich mit Schrecken weil es uns ja nicht unähnlich ging... Ich hoffe das sie es irgendwie schaffen den Spielbetrieb aufrechtzuerhalten, weil ansonsten würde Österreich einen wetieren Traditionsverein verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2009 Ich verfolge die ganze Entwicklung in Leoben eigentlich mit Schrecken weil es uns ja nicht unähnlich ging... Ich hoffe das sie es irgendwie schaffen den Spielbetrieb aufrechtzuerhalten, weil ansonsten würde Österreich einen wetieren Traditionsverein verlieren... Ich verstehe nicht was gewisse Leute hier imme haben! Also mir ist das scheiß egal was mit Leoben passiert! Denn damals wars den ANDEREN auch scheiss egal was mit uns passiert! Es gibt in ÖSTRERREICH nur einen Club der für mich zählt und das ist der SK VORWÄRTS STEYR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Denn damals wars den ANDEREN auch scheiss egal was mit uns passiert! Es gibt in ÖSTRERREICH nur einen Club der für mich zählt und das ist der SK VORWÄRTS STEYR! AMEN MEIN BRUDER!!!!!!! Gelacht und gefreut haben sich die meisten........ Wobei ich sagen muss, das mir die eingefleischten Leoben (ex DSV Alpine) Fans schon auch leid tun, gerade weil ich weiss wie sich die jetzt fühlen....... Übrigens steht gerade auf laola1.at das Leoben den Profibetrieb einstellt und sämtliche Testspiele abgesagt hat...............*autsch* bearbeitet 27. Januar 2009 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 27. Januar 2009 Ich verstehe nicht was gewisse Leute hier imme haben! Also mir ist das scheiß egal was mit Leoben passiert! Denn damals wars den ANDEREN auch scheiss egal was mit uns passiert! Es gibt in ÖSTRERREICH nur einen Club der für mich zählt und das ist der SK VORWÄRTS STEYR! 100% zustimmung! und für leoben kann ein neubeginn auch eine chance sein. wir waren letztes jahr im herbst gegen grödig (1-1) in leoben, ich glaube es waren vielleicht 250 leute im stadion, fanclub gibts keinen mehr, stimmung 0. das beste am spiel, war nach dem spiel- eine kurze unterhaltung mit didi berchtold! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hager Banklwärmer Geschrieben 27. Januar 2009 Ich verstehe nicht was gewisse Leute hier imme haben! Also mir ist das scheiß egal was mit Leoben passiert! Denn damals wars den ANDEREN auch scheiss egal was mit uns passiert! Es gibt in ÖSTRERREICH nur einen Club der für mich zählt und das ist der SK VORWÄRTS STEYR! das ist schwachsinn. was wäre rapid ohne austria? celtic glasgow ohne den rangers? barcelona ohne real? ich hab noch in keinem forum gelesen, dass user sich über vorwärts' konkurs freuen, im gegenteil viele wünschen sich das vorwärts bald wieder bundesliga spielt. gerade die vorwärtsgemeinde sollte wissen wie tragisch so ein konkurs sein kann. dieses mir hat keiner geholfen, deswegen helf ich auch keinen, sagt schon alles zu deinem statement. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) das ist schwachsinn. was wäre rapid ohne austria? celtic glasgow ohne den rangers? barcelona ohne real? ich hab noch in keinem forum gelesen, dass user sich über vorwärts' konkurs freuen, im gegenteil viele wünschen sich das vorwärts bald wieder bundesliga spielt. gerade die vorwärtsgemeinde sollte wissen wie tragisch so ein konkurs sein kann. dieses mir hat keiner geholfen, deswegen helf ich auch keinen, sagt schon alles zu deinem statement. Mensch du bist vielleicht ein träumer *sorry*. Nein jetzt in ernst! Früher gab es das ASB noch garnicht und jeden aber wirklich jeden war unser KONKURS sch**** egal! Heute ist das alles ein wenig anders geworden daher warscheinlich immer mehr Fanfreundschaften gebildet worden sind oder/und einige Menschen toleranter mit der Zeit wurden! Auch wenn ich weiß wie ein Konkursverfahren mit seinen Nebenwirkungen ist, gilt mein Interesse rein nur für meinen Verein!! Und wenn Leoben, Vienna etc. in Konkurs gehen juckt mich das so gesehen kein bisschen! Das kommnt vielleicht (ein wenig ) Arrogant rüber, aber es ist halt mal fakt, dass es für mich in Österreich nur EINEN Verein in meinen Herzen gibt und das ist wie ich schon schrieb der SK VORWÄRTS STEYR. Ich war noch nie der Typ(wie einige) der zb. bei uns im Stadion in unserer Gruppe steht und stolz behauptet er sei ein eingefleischter Vorwärtsler. wobei er aber an einen anderen Wochenende (wo unser Spielplan event. gerade nicht so interessant ist) zweigleisig fährt und sich mit einen Rapid oder Salzburg Schal in dessen Stadion stellt und vielleicht auch noch eine dieser Mannschaften bejubelt! DAS IST LEIDER TATSACHE bearbeitet 28. Januar 2009 von David - SüDcHaOs - Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 27. Januar 2009 Ich war noch nie der Typ der z.b. bei uns im Stadion in unserer Gruppe behauptet er sei ein eingefleischter Vorwärtsler, wobei er an einen anderen Wochenende (wo unser Spielplan nicht so interessant ist) zweigleisig fährt und sich mit einen Rapid oder Salzburg Schal in deren Stadion stellt und vielleicht auch noch mit ihnen mit supportet. DAS IST TATSACHE Werft den Purschen zu Poden und peschmeisst ihn mit rosa Wattebällchen pis er plutet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts