Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 28. Februar 2008 redet ungefragt. und dann no dazu "derart Wichtiges"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 28. Februar 2008 Der hatte halt so ein typische "Aha - ich hab was entdeckt, was ihr noch nicht entdeckt habt" - Reaktion. ...und das wollte er uns allen gleich mitteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Geschrieben 29. Februar 2008 Besonders der Schriftzug "FC Bayern" wär der Hammer (Für Leute mit guten Augen: unter der Matchuhr aufgemalt!) Wow...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klicksderschlaubär Bester Mann im Team Geschrieben 29. Februar 2008 Besonders der Schriftzug "FC Bayern" wär der Hammer (Für Leute mit guten Augen: unter der Matchuhr aufgemalt!) klein adlerauge? egal obs jetzt in einem münchener stadion is und was für eine motivation auch immer dahinter stecken mag! ich find auf alle fälle es würd gut zur neu bestuhlten tribüne passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 10. März 2008 hallo wer kann mir helfen suche dringend für game cube Animal crossing danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2008 Wenn man die Berichte über die Ausschreitungen der Austria -fans in den Zeitungen liest, können wir froh sein, dass dieses Thema bei uns Gott sei Dank erledigt ist. Erinnere mich an das Spiel gegen Weißkirchen auswärts , wo`Probleme gab. Aber seitdem ist es ruhig. Wir brauchen keine Randalierer am Platz oder sonst wo, die den Namen ihrer Mannschaft durch ihre :hää?deppat?: -Aktionen in den Dreck ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 11. März 2008 Wenn man die Berichte über die Ausschreitungen der Austria -fans in den Zeitungen liest, können wir froh sein, dass dieses Thema bei uns Gott sei Dank erledigt ist. Erinnere mich an das Spiel gegen Weißkirchen auswärts , wo`Probleme gab. Aber seitdem ist es ruhig. Willst du etwa die paar Handgreiflichkeiten von Weißkirchen mit den Ausschreitungen am Wochenende vergleichen??? Da sind Welten dazwischen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 12. März 2008 Heute in den OÖ Nachrichten: Beim Landesgericht Linz wurde über das Vermögen der Firma MA-Immobilien GmbH das Konkursverfahren eröffnet. Die Verbindlichkeiten des ehemaligen Sponsors von Union Weißkirchen betragen zumindest 1,35 Mio Euro. Die Firma stellte dem Klub mehrere Star-Spieler zur Verfügung! Oje - wird es leider keine neue Tribüne geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2008 Das stimmt , Weißkirchen mit dem Austria Ausschreitungen zu vergleichen, ist total übertrieben. Ausserdem haben nicht die Vorwärts Fans damals mit dem Ausschreitungen angefangen, sondern die primitiven Ordner haben uns provoziert. So und ich hoffe das wars jetzt mit der Weißkirchen Diskussion, denn die gehen mir gewaltig am Sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 12. März 2008 Oje - wird es leider keine neue Tribüne geben! Die wird doch eh nicht durch den Sponsor finanziert, sondern durch unseren Tribüneneuro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 12. März 2008 Najo - wenn alles glatt läuft dann erspart uns der Fußballgott eine weitere Begegnung WK:SKV Dann können sie von den 5 Auswärtsfans der diversen "FC Tribstrü"'s den Sicherheitszuschlag/Tribühneneuro kassieren. Aber bis das für eine Tribühne reicht muß der Betrag erst 5000 Jahre verzinst mit zinseszins angelegt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2008 Willst du etwa die paar Handgreiflichkeiten von Weißkirchen mit den Ausschreitungen am Wochenende vergleichen??? Da sind Welten dazwischen... Ja, du hast recht: die Welten zwischen Buli und LLO.....aber das Prinzip ist das gleiche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 12. März 2008 Die wird doch eh nicht durch den Sponsor finanziert, sondern durch unseren Tribüneneuro Da muss ich mich gleich wieder aufregen, wenn ich die Aktion denke! Eine ärgere Frechheit hat es im Unterhaus noch nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 19. März 2008 weiss wer zufällig wo man sich einen buss ausporgen kann oder wer herborgen kann auf bezahlung zum übersiedlen , oder wer könnte mir da helfen danke würde morgen anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) weiss wer zufällig wo man sich einen buss ausporgen kann oder wer herborgen kann auf bezahlung zum übersiedlen , oder wer könnte mir da helfen danke würde morgen anfangen Ein guter Tipp ist die Esso Tankstelle an der Ennser Straße! Den Fiat Ducato (glaub ich) hab ich mir beim Siedeln auch ausgeborgt. Ich hoffe er hat ihn noch, ist schon ein Zeiterl her. bearbeitet 19. März 2008 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts