Recommended Posts

Milchbrötchen schrieb vor 3 Stunden:

Ach soooo - na dann...

Dann ist der eigentliche Skandal ja eher der, dass die LinzAG nicht noch mehr zahlt, oder?

Wer dafür ist, den Beitrag der Stadt Linz fürs Balli-Treten und Puck-Schubsen um den Faktor 10 zu erhöhen, der hebe die Hand. 

ICH, ICH, ICH bin dafür. Der tolle Mario hat es mir so gut erklärt, dass ich es endlich "richtig" verstehe. 

Ein steyrisches @Milchbrötchenist halt kein Linzer Butterbrot...Deal with it.:kiffer:

Hoffentlich stehst Montags am Weg zur Arbeit ned im Stau...

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden:

Die Linzer Torte ist das einzig gute an Linz. 

Na. Fix ned. Trocken, fad. Komplett überbewertet. Wie Zaunerstollen und Sachertorte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
blauweiss78 schrieb vor 13 Stunden:

Ein steyrisches @Milchbrötchenist halt kein Linzer Butterbrot...Deal with it.:kiffer:

Keine Sorge. Ich arbeite nicht in Linz oder Umgebung. 

Der einzige Staugrund, den es auf meiner Strecke geben könnte wäre, wenn Hasenfrau X morgens von Hasenmann Y beim Hexenkessel beglückt wird und dort alle warten müssen, bis das Schauspiel vorüber ist. 

@Linzer Torte: trockene Nussplörre.

Aber bitte sagts mir nix gegen eine Sachertorte. Das ist was gutes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
19 hours ago, blauweiss78 said:

Ja genau Milchbrötchen wollte ich eh auch schreiben weiß nicht wer bei dir im Stau steht Blauweiss78, wir nicht :D wir haben eh genug große und kleinere Firmen in Steyr Umgebung.

Und ja ihr seid einfach die Schmarotzer/Steuergeldsäuglinge der Nation (weiß eh jeder schon von Bregenz bis ins Burgenland) da gehts um heiße Steine die ihr in die stinkende Donau werfen könnt :laugh: (wir grillen jz bald wieder an der glasklaren Steyr :))

Aja und Hoffmann Personal sollen ihr Büro in Steyr zusperren die will niemand hier (brauchen hier nicht Geld scheffeln in der Steyrer Industrie wenn sie für Vorwärts keinen Groschen geben!) Hab erst vor kurzem gehört das BMW Hoffmann hinausgeschmissen hat die Überstundenzahlungen passten oft nicht! jz haben sie Adecco

ps: wie schon Milchbrötchen gepostet hat, die nächste "Verbrecherstory" von euch ist schon online der Rechnungshof kritisiert den Bau des Hoffmann Personal Stadions! (also dem noch nicht genug das ihr es eh schon in das Hinterteil geschoben bekommen habt :facepalm:)

https://ooe.orf.at/stories/3350438/

pps: Sportclub auch ein neues Stadion von der Stadt Wien, Ried bekommt wieder 10 Mille vom Land (investieren 16 Mille), das sind alles Fakten das endlich unsere Verantwortlichen noch mehr Druck machen bei der Politik damit wir auch was bekommen wir sind nämlich nicht die Deppen der Nation als 3größte Stadt von OÖ!

bearbeitet von Unteres Steyrtal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Tschuldgung, aber da muss man schon auch so ehrlich sein und festhalten dass unser SKV leider die erforderlichen Eigenmittel für geplante Projekte (egal ob Stadionumbau oder Trainingszentrum) nicht aufbringen konnte. Für Unterstützungen bzw. Förderungen vom Land und der Stadt ist eben ein bestimmter Anteil an Eigenkapital zwingend erforderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
16 minutes ago, SKV 4 You & Me said:

Tschuldgung, aber da muss man schon auch so ehrlich sein und festhalten dass unser SKV leider die erforderlichen Eigenmittel für geplante Projekte (egal ob Stadionumbau oder Trainingszentrum) nicht aufbringen konnte. Für Unterstützungen bzw. Förderungen vom Land und der Stadt ist eben ein bestimmter Anteil an Eigenkapital zwingend erforderlich.

Das wissen wir eh alle.........die 1/3 Finanzierung dann wird es endlich Zeit das wir das 1/3 auftreiben! (warum schaffen das andere und wir nicht [auch kleinere Vereine als Vorwärts])

ps: die kleinen Renovierungen (Flutlicht, WC, Kabinen, Spielertunnel, Videowall) zeigen das zumindest ein Wille vom Vorstand da ist (auch wenn für größeres das Geld fehlt bzw mehr von unsereren treuen Sponsoren nicht gegeben werden möchte)

bearbeitet von Unteres Steyrtal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Gerald Perzy hat in seiner Funktion als Sportdirektor für die nächste Saison bereits mit 11 Spielern verlängert bzw. Verträge abgeschlossen. 

Wäre interessant zu wissen, wieviel und vor allem welche Kicker vom aktuellen Kader darunter sind. 

Mir fallen maximal 6 Spieler ein, denen ich die RLN zu traue. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Superberti schrieb vor 2 Minuten:

Gerald Perzy hat in seiner Funktion als Sportdirektor für die nächste Saison bereits mit 11 Spielern verlängert bzw. Verträge abgeschlossen. 

Wäre interessant zu wissen, wieviel und vor allem welche Kicker vom aktuellen Kader darunter sind. 

Naja, das heißt ja nicht, dass diese dann auch Stammspieler sind. Verstärkungen wären sicher noch notwendig, und einige aus der aktuellen Startelf wären dann wieder auf der Bank oder in der 1b. Nicht schön für diese, aber ganz normal bei einem Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Superberti schrieb vor 2 Minuten:

Am Fanabend bei BMD habe ich mich noch gefreut, als es hieß, man habe bereits mit 10 Spielern verlängert. Mittlerweile beschleicht mich in diesem Zusammenhang ein eher besorgtes Gefühl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Naja, das heißt ja nicht, dass diese dann auch Stammspieler sind.

Wenn nicht derselbe Fehler wie unter Scheiblehner passiert, der gemeint hatte, die Spieler, die den Aufstieg geschafft haben, hätten sich ein Weiterspielen in der höheren Liga verdient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wienpendler schrieb vor einer Stunde:

Wenn nicht derselbe Fehler wie unter Scheiblehner passiert, der gemeint hatte, die Spieler, die den Aufstieg geschafft haben, hätten sich ein Weiterspielen in der höheren Liga verdient...

Das wäre ein absolutes Todesurteil. Viele der Siege im Herbst waren Euphorie- Ergebnisse und hatten in meinen Augen wenig mit der tatsächlichen Qualität im Kader zu tun. Wenn wir bei einem Aufstieg nicht durchgehend gegen den Abstieg spielen wollen, müssen da 5+ Spieler her, die diese Mannschaft deutlich verbessern - mental wie technisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag