Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2023 Man of Red schrieb vor 1 Stunde: Dann provozierst du hier vorsätzlich oder wie darf man das verstehen? Also ich fühle mich von ihm nicht provoziert. Er zählt sachlich Fakten auf und diese nehme ich zur Kenntnis. Wenn du das nicht schaffst und dich provoziert fühlst kannst ja an dir arbeiten. Viel Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Stunde: Also ich fühle mich von ihm nicht provoziert. Er zählt sachlich Fakten auf und diese nehme ich zur Kenntnis. Wenn du das nicht schaffst und dich provoziert fühlst kannst ja an dir arbeiten. Viel Erfolg. Guter Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Man of Red schrieb vor 22 Stunden: Guter Mann! Ich weiß. Du nicht bearbeitet 1. September 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß. Du nicht Du erinnerst mich an Hulk Hogan, aber bei dem war die gekünstelte Aufregung halt nur gespielt. Du dagegen glaubst den Stuss scheinbar ja wirklich, den du schreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2023 Man of Red schrieb vor 1 Minute: Du erinnerst mich an Hulk Hogan, aber bei dem war die gekünstelte Aufregung halt nur gespielt. Du dagegen glaubst den Stuss scheinbar ja wirklich, den du schreibst. Mimimimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Minute: Mimimimimi Mumumumumu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Minuten: Mimimimimi Man of Red schrieb Gerade eben: Mumumumumu! Is heute Kindergartenausflug? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 2. September 2023 CrazyHorse schrieb vor 7 Stunden: Is heute Kindergartenausflug? Unwahrscheinlich, heut ist Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 7. September 2023 (bearbeitet) https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/austria-salzburg-ist-schuldenfrei-144797287?fbclid=IwAR3eZoEM3rqyETvly3AcqN-hj_U7N0ev7PVdqqSWuujH_8qOGX-PuzSVzNU Austria Salzburg hat seine Schulden von 600.000 Euro nun abgebaut. bearbeitet 7. September 2023 von Südtribünenfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. September 2023 Südtribünenfan schrieb vor 2 Minuten: https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/austria-salzburg-ist-schuldenfrei-144797287?fbclid=IwAR3eZoEM3rqyETvly3AcqN-hj_U7N0ev7PVdqqSWuujH_8qOGX-PuzSVzNU Austria Salzburg hat seine Schulen von 600.000 Euro nun abgebaut. Haben sie jetzt kein Schulproblem mehr, oder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Haben sie jetzt kein Schulproblem mehr, oder. Witzig, Witzig, Mann was haben wir gelacht, heut sind wir..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. September 2023 Die OÖ-N ist echt ein Wertloser Partner, sie finden es nicht der Mühe Wert, den Spieltermin unserer Begegnung zu begründen und zu korrigieren. Aber gut das wir ihn haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2023 Hab nach Ewigkeiten wieder mal The boys are back von den Dropkick Murphys gehört und plädiere hiermit dafür, dass das die neue Einlaufhymne wird! @SK Vorwärts Steyr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. September 2023 FB: SK BMD Vorwärts Steyr Spielvorschau für das kommende Heimspiel-Wochenende: Samstag gleich 2 Termine: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. September 2023 Nicht schlecht! Inklusionsteam auf Rang drei 14. 09. 2023 | Inklusionsteam Das SKV pro-mente-Inklusionsteam nahm an einem Turnier mit acht Mannschaften... mehr lesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts