CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2022 Zählt die Minidress in meinem Auto ah? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. Mai 2022 CrazyHorse schrieb vor 2 Stunden: Zählt die Minidress in meinem Auto ah? Nur, wenn du sie dort anpickst! Porco Dio, ich wollte ja am Freitag im Fanshop einkaufen! Glatt drauf vergessen. Dann halt am 22. ... dann aber sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2022 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Mai 2022 FB "SK BMD Vorwärts Steyr Das hervorragende Wetter wurde gestern in der Schwimmschule genutzt - Lockeres Regenerationstraining mit Beachvolleyball und Tischtennis." 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. Mai 2022 Auch die St. Ulricher verlosen ihren Stadionnamen! Trainer der KM ist übrigens Andi Milot! FB: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2022 Juvenal schrieb vor 16 Minuten: Auch die St. Ulricher verlosen ihren Stadionnamen! Trainer der KM ist übrigens Andi Milot! FB: Inhalt unsichtbar machen Stadio delle Voralpi. Schoibertor. Kampfbahn Josef Ahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2022 Hab gerade nachgesehen, wir sind in der Rückrunden Tabelle nach 14. Runden fünfter, punktgleich mit dem dritten. Ist wirklich eine starke Rückrunde, soviel steht jetzt schon fest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2022 So etwas kommt raus, wenn nur die Informationspflicht bedient wird. Spoiler Zitat Vorwärts Steyr gelang beim 3:2 in Dornbirn eine spektakuläre Aufholjagd: Bis zur 86. Minute war das Team von Trainer Daniel Madlener 1:2 zurück gelegen. Sollte jemand auf den ganzen Artikel Lust verspüren! https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/austria-lustenau-fixiert-aufstieg-in-die-bundesliga;art127116,3651764 Etwas mehr hätte ich mir schon erwartet, immerhin haben wir sie als Hosensponsor! Oder ist damit gemeint Sche... drauf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Mai 2022 skv.freund schrieb vor 1 Stunde: So etwas kommt raus, wenn nur die Informationspflicht bedient wird. Inhalt unsichtbar machen Sollte jemand auf den ganzen Artikel Lust verspüren! https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/austria-lustenau-fixiert-aufstieg-in-die-bundesliga;art127116,3651764 Etwas mehr hätte ich mir schon erwartet, immerhin haben wir sie als Hosensponsor! Oder ist damit gemeint Sche... drauf? Das Sponsoring könnte man wirklich mal überdenken ... außer sie zahlen dafür, wie es sich eh gehört! Aber ich schätze, das ist dem Wochenende geschuldet und am Montag kommt noch mehr nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2022 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Das Sponsoring könnte man wirklich mal überdenken ... außer sie zahlen dafür, wie es sich eh gehört! Aber ich schätze, das ist dem Wochenende geschuldet und am Montag kommt noch mehr nach. Ahammm, bist du echt dieser Meinung? Ich meine ich lese regelmäßig die Nachrichten wenn ich beispielsweise im Kaffeehaus meiner Wahl sitze und selbst die Landesliga wird besser vertreten. Es ist in meinen Augen einfach nur eine Schande so einen Berichterstatter sein zu nennen. Jetzt kommen eh die neuen Trikots raus, hoffentlich dann ohne diesem schwarzen Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. Mai 2022 Heute bin ich Werder Bremen Fan. Hoffe sie schaffen den Aufstieg in die erste Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Mai 2022 skv.freund schrieb vor 14 Stunden: Ahammm, bist du echt dieser Meinung? Ich meine ich lese regelmäßig die Nachrichten wenn ich beispielsweise im Kaffeehaus meiner Wahl sitze und selbst die Landesliga wird besser vertreten. Es ist in meinen Augen einfach nur eine Schande so einen Berichterstatter sein zu nennen. Jetzt kommen eh die neuen Trikots raus, hoffentlich dann ohne diesem schwarzen Logo Ich bin normalerweise immer der Meinung, die ich schreibe. Ich verlange ja nicht, dass man sich ihr anschließt. Ich hab ja nicht gesagt, dass ich die OÖN so super finde (Tips ist, was die Vorwärts betrifft, viel besser!), nur dass ich erwarte, dass nach dem Wochenende noch mehr kommt. Das war halt jetzt eine kurze Zusammenfassung der Ergebnisse ... hat wahrscheinlich der Praktikant geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Sehr besonnene Fans zweier friedfertiger Fanclubs feiern gemeinsam ein Derby - hach, ist das nicht schön? https://ooe.orf.at/stories/3156426/ Ich liebe es, wenn das Einende über das Trennende gestellt wird, wenn rein sportlicher Enthusiasmus zu unbestreitbar konstruktivem Austausch führt. Blick in die Zukunft: die Ermittlungen führen zu nichts, beide Vereine haben sowieso keinesfalls irgendeine Verantwortung. Ergebnis: null, niente, nada, Zugfahren an Derbytagen bleibt ein Risiko für österreichs Bürger. bearbeitet 15. Mai 2022 von Robert2809 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 16. Mai 2022 firewhoman schrieb vor 20 Stunden: Ich bin normalerweise immer der Meinung, die ich schreibe. Ich verlange ja nicht, dass man sich ihr anschließt. Ich hab ja nicht gesagt, dass ich die OÖN so super finde (Tips ist, was die Vorwärts betrifft, viel besser!), nur dass ich erwarte, dass nach dem Wochenende noch mehr kommt. Das war halt jetzt eine kurze Zusammenfassung der Ergebnisse ... hat wahrscheinlich der Praktikant geschrieben. so der Lokalredakteur berichtet mit mehr Fleisch am Knochen: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/vorwaerts-hat-mit-drei-punkten-im-laendle-top-ten-platz-fixiert;art68,3652423 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. Mai 2022 Werndlstädter schrieb vor 22 Minuten: so der Lokalredakteur berichtet mit mehr Fleisch am Knochen: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/vorwaerts-hat-mit-drei-punkten-im-laendle-top-ten-platz-fixiert;art68,3652423 Für uns ist die Berichterstattung ja sehr positiv. Allerdings merkt man, dass der HF nicht allzu viel Ahnung von den Vorgängen in der 2. Liga hat, wenn er schreibt: "Die Vorarlberger, bei denen es um nichts mehr ging, weil sie schon fix abgestiegen sind, ..." Das pfeifen ja die Spatzen schon längst von den Dächern, dass es heuer keinen sportlichen Absteiger mehr geben wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts