neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 6. Januar 2020 rabauke schrieb vor 17 Stunden: Bevor wir alle über BW Linz lachen. Unser Hauptsponsor, der "sich auf die Entwicklung spezieller Software in verschiedenen Bereichen spezialisiert hat und diese weltweit diversen Unternehmen im Zuge von Lizenzen zur Verfügung stellt", tut sich derzeit bei der Vertrauensbildung gegenüber den Anlegern ein bisserl schwer. Diskussion im Anlegerforum X-Invest Alles ist gut. Gehen sie weiter, es gibt nichts zu sehen .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Januar 2020 CrazyHorse schrieb vor 20 Stunden: Des war irgendwie von vornherein klar, dass des a windige Gschicht is. Ja, aber es durfte keiner was sagen, hätte ja das Vertrauen zerstören können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 2020 In Gedenken an Ralph Mayrhofer: https://www.vorwaerts-steyr.at/news/im-gedenken-an-ralph-mayrhofer.html Ein absolut guter, korrekter und sympatischer Mensch R.I.P Kollege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. Januar 2020 (bearbeitet) All 4SKV schrieb vor 3 Stunden: Ein absolut guter, korrekter und sympatischer Mensch Ich kannte ihn gut! RIP Ralph!! bearbeitet 8. Januar 2020 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2020 Juvenal schrieb vor 43 Minuten: Ich kannte ihn gut! ;( RIP Ralph!! Gehe ich richtig der Annahme, dass das der Buchautor des Buches "Steyr Daimelr Buch AG" war und er 1981 oder 1982 im Tor der Amateure Steyr gestanden hat im Spiel gegen uns? Unabhängig davon, Beileid an die Familie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. Januar 2020 Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2020 All 4SKV schrieb vor 3 Stunden: In Gedenken an Ralph Mayrhofer: https://www.vorwaerts-steyr.at/news/im-gedenken-an-ralph-mayrhofer.html Ein absolut guter, korrekter und sympatischer Mensch R.I.P Kollege. Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 8. Januar 2020 rabauke schrieb vor 3 Stunden: Gehe ich richtig der Annahme, dass das der Buchautor des Buches "Steyr Daimelr Buch AG" war und er 1981 oder 1982 im Tor der Amateure Steyr gestanden hat im Spiel gegen uns? Unabhängig davon, Beileid an die Familie! RIP das Buch habe ich für meine Diplomarbeit als Quelle hergenommen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Januar 2020 Sehenswert! Atemberaubend! Das sind die schönsten Fußballplätze der Welt zum Durchklicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2020 interessant .... laut interview mit herrn transdanubia auf lt1 sucht der askö oedt falls sie in die verlegenheit kommen einen partner für eine spielgemeinschaft, die die notwendige infrastruktur haben, um aufsteigen zu dürfen :-) er selbst möchte nicht in die regionalliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Januar 2020 Zitat Wir wünschen unserem Co-Trainer Andreas Milot alles Gute zu seinem 50. Geburtstag! SK Vorwärts Steyr Alles Gute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 17. Januar 2020 hoeninjo schrieb am 14.1.2020 um 22:11 : interessant .... laut interview mit herrn transdanubia auf lt1 sucht der askö oedt falls sie in die verlegenheit kommen einen partner für eine spielgemeinschaft, die die notwendige infrastruktur haben, um aufsteigen zu dürfen :-) er selbst möchte nicht in die regionalliga! Ich wette um ein Sixpack RedBull dass es Hörsching wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Januar 2020 Der Grad ist ein falscher Fuffziger. Wenn der sagt er will nicht, dann will er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Januar 2020 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2020 He returns. https://www.nachrichten.at/sport/mehr_sport/ich-freue-mich-auf-die-gala-nacht-des-sports;art109,3217050 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts