Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 2 Stunden:

Auch irgendwie lustig, die "Flitzerin" vom Nachtslalom in Schladming. Alle Medien geilen sich auf an dieser Tussi, die auch schon mal ein CL-Finale gecrasht hat. (Siehe News-Übersicht). Dürfte ihr Geschäftsmodell sein. Ansonsten hat sie nur 1 Arsch und 2 Hupen.

Klar, die lebt davon. Alles Instagram-Klicks, bares Geld wert. ("Flitzerin" würde bei mir übrigens nackt heißen, Badeanzug ist uninteressant.)

Aber die Securityfirma kann sich schon mal warm anziehen, schätze ich. Das wird teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Klar, die lebt davon. Alles Instagram-Klicks, bares Geld wert. ("Flitzerin" würde bei mir übrigens nackt heißen, Badeanzug ist uninteressant.)

Aber die Securityfirma kann sich schon mal warm anziehen, schätze ich. Das wird teuer.

Die werden kaum Ärger bekommen. Du kannst nicht alles bewachen. Das ist unmöglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
LeGrand schrieb vor 2 Stunden:

Die werden kaum Ärger bekommen. Du kannst nicht alles bewachen. Das ist unmöglich. 

Ich hab mal bei einer solchen Firma gejobbt, grad bei Sportgroßveranstaltungen. Sie sind verantwortlich, dass genau das nicht passiert, dafür werden sie bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab mal bei einer solchen Firma gejobbt, grad bei Sportgroßveranstaltungen. Sie sind verantwortlich, dass genau das nicht passiert, dafür werden sie bezahlt.

Dass was du hier von dir schreibst ist nicht glaubwürdig  (gejobbt) :totengraeber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Haumiblau schrieb vor 9 Stunden:

Dass was du hier von dir schreibst ist nicht glaubwürdig  (gejobbt) :totengraeber:

Was du nicht alles weißt.

Komm schon, erklär's mir! Ich lern immer gern dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

Sodala, dann will ich mal eine kleine Diskussion hier anregen. Was haltet ihr von der Cup-Partie St. Pölten gegen Innsbruck, Stichwort Ansetzung? Was haltet ihr von der Reaktion der Innsbrucker? Wie hättet ihr auf so eine (aus meiner Sicht) Frechheit reagiert, wenngleich man wohl nichts ändern hätte können? 

Schönen Mittwoch liebe Leute! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

SKV bei Life am Berg

Bei Life am Berg von Life Radio gab es heute in Hinterstoder für 3.500 SchülerInnen jede Menge Action. Der SK Vorwärts Steyr war mit einem Fußball-Dart vor Ort. In einem Gespräch mit Bojan Mustecic, Dragan Marceta und Alberto Prada hatten die SchülerInnen zudem die Chance sich ein Autogramm unserer Kicker zu holen.

In einem kleinen Wettbewerb traten 5 der SchülerInnen gegen Alberto Prada an. Ob jemand den Ball länger in der Luft halten konnte als unser Verteidiger? Im Facebook-Video gibt es die Antwort.

Datum: 13.02.2020 | Bereich: Allgemeine News | Von:  sw

HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
LeGrand schrieb vor 12 Stunden:

Manchester City zwei Jahre für alle intern. Bewerbe gesperrt. Eure Meinung?

Bild.de

Das geht mir gottlob am Arsch vorbei. Ich hab schon lange aufgehört mir diesen Hochglanz-Käse anzusehen. Ich hab auch mal zu den Leuten gehört die geglaubt haben sie sehen was ganz Tolles und Großartiges. Dem ist aber nicht so....seht euch die Spiele mal an....da steht eine Mannschaft in ihrer eigenen Hälfte und die andere spielt sich den Ball hinten zu (meistens quer) um zu warten bis sich irgendwann eine Chance ergibt. Wenn diese dann ausgeführt wurde stellen sich die hinten auf und die anderen spielen sich denn Ball hinten zu bis sich eine Chance ergibt. Das ganze erinnert mich immer mehr an Handball. Natürlich ist das nicht in jeder Partie so, aber 80% laufen so hundslangweilig ab. Dazu kommen dann noch stundenlange Vorgespräche, Analysen....ständig die selben Fragen bei den Interviews und als besonderen Coup schaltet man jetzt auch noch die Studio"experten" während dem Spiel zu und blendet ein Passbild von denen ein und sie erklären uns dann "Chipbälle in die Box" usw. Nicht zu vergessen der tolle Videobeweis. Der Sport ist in diesen Bewerben eh nur Nebensache...wichtig sind die Werbungen....tja aber so ist das im Turbokapitalismus. 

Außerdem wenn ich schöne Frisuren, tolle Modetattoos und bunte Schuhe sehen will gehe ich auf eine Modeschau und nicht zum Fußball.

In diesem Sinne freue ich mich um so mehr auf das heutige Testspiel in Schalding und bin heilfroh dass wir in Österreichs zweiter Liga spielen.....ich finde da ist die Welt noch halbwegs in Ordnung.

So aber jetzt muss ich mich aufmachen Richtung Bahnhof......schens Wochenend !!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.