Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Dezember 2007 HI!! War bei mir GENAU so. Ich habe Windows NEU installiert. Hat geholfen, jetzt bekomme ich AUCH Werbung!!! HA! War bei MIR genau SO. Ich HABE mich in SAEMTLICHE Spamverteiler NEU eingeschrieben, JETZT geht mein Postfach UEBER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Dezember 2007 HI!! War bei mir GENAU so. Ich habe Windows NEU installiert. Hat geholfen, jetzt bekomme ich AUCH Werbung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Dezember 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Dezember 2007 und heute hast du schon dein date? Na, war nix. Dafür heute gleich 2x! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 19. Dezember 2007 HI!! War bei mir GENAU so. Ich habe Windows NEU installiert. Hat geholfen, jetzt bekomme ich AUCH Werbung!!! doch noch richtig gelacht heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2007 HI!! Ich benutze den Firefox als Browser.. hab mal nur kurz den I-Explorer benutzt und bin aufs ASB gegangen und Siehe da, hatte sofort so eine Werbeeinschaltung *gg* mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2007 meine erlebnisse: im büro beim explorer kommt immer nur einmal werbung beim öffnen der startseite - zur der gelang ich dann aber nicht, sondern hab eine leere blaue seite vor mir, die obrigen banner sind zu sehen und Austrian Soccer Board, sonst nix. mit klicken auf den ASB schriftzug kommt man dann ins forum. zu hause mit firefox und ad block pro (glaub der heisst so, auf jeden fall ist es der normale ad block mit upgrade) ist noch nie werbung erschienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 24. Januar 2008 Heute schon drei mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Januar 2008 Heute schon drei mal Ich habs heute in der Arbeit 2 mal gehabt, zu Hause noch nicht. Arbeite überall mit dem IE7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Januar 2008 UR lustig. bis heut ned einmal den layer gesehen. dabei bin ich extra auf den neuen skin umgestiegen und verwend auch keinen adblocker. ein bissl enttäuscht bin ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Januar 2008 daheim firefox und in der arbeit den ie. noch nie irgendeine werbung gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Januar 2008 daheim firefox und in der arbeit den ie. noch nie irgendeine werbung gesehen... falln wir wohl ned in die zielgruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 25. Januar 2008 ich hatte es schon ein paarmal, vorallem uneingeloggt kommts sehr oft. werbebanner mit musik sind arschlöcher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 25. Januar 2008 ich hatte es schon ein paarmal, vorallem uneingeloggt kommts sehr oft. werbebanner mit musik sind arschlöcher! das unterschreibe ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) der cola banner geht ma jetzt schon ordentlich auf die nerven bearbeitet 26. Januar 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts