gidi ASB-Legende Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) wo ist denn der fusballgott wenn man ihn wirklich einmal braucht!? diese ewige bayern-fett'n! der schiri soll sein leben lang kein glück mehr haben! bearbeitet 10. April 2008 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. April 2008 Typisch Bayern. Wieder hat sich der Drecksverein durchgemogelt. werde in zwei wochen das erste mal in meinem leben zu einem russischen verein halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. April 2008 Die "Drecks/Hurensverein"-Sager dann bitte wieder einstellen, die erste Emotion sollte nun doch gelegt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. April 2008 Kahn hat Van Bommel gleich eine in die Fresse ghaut. wenigstens eine gute tat am heutigen abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. April 2008 genau so wird man uefa cup sieger. habs nicht gesehen das spiel aber was ich auf bayern 5 so gehört hab muss es ja wirklich spannend gewesen sein. stern des südens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 10. April 2008 @seanton: Darf i zum LFC Hurnsverein sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) Gut das ich das Spiel dieses drecks verfickten Hurenvereins nicht gesehen hab, müsste ich mich nur aufregen. Recht so? edit: @Pepi: Ja, die Wahrheit darf man immer kundtun. bearbeitet 10. April 2008 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigCheese Leistungsträger Geschrieben 10. April 2008 Finds eigentlich okey das Bayern weiterkommt , als ob Getafe in dem Spiel genug Masl gehabt hätte. Überhaupt wer 70min zu 10 um den Strafraum herumsteht den will ich in einen Halbfinale sowieso nid sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 10. April 2008 nach dem 3:1 hab ich noch zu meinem freund gemeint wenn eine mannschaft das noch gewinnen kann (also weiterkommen) dann die Bayern, leider hatte ich recht, nach dem 3:2 war mir entgültig klar das sie es schaffen wahnsinn gegen so schwache bayern bei denen man nie das gefühl hatte das sie ein tor brauchen um weiterzukommen, die sind rumgestanden wie nasse säcke an solchen tagen macht fußball keinen spass, trotzdem starke leistung von Getafe, respekt... Toni hätte die 2 tore nie machen können/dürfen wenn der Schiri a bisserl die augen aufgemacht hätte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. April 2008 Überhaupt wer 70min zu 10 um den Strafraum herumsteht den will ich in einen Halbfinale sowieso nid sehen.Eine Frechheit, wenn man führt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 10. April 2008 Kann mir einer sagen, was Toni eigentlich noch am Platz zu suchen hatte nach seiner Tätlichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. April 2008 Finds eigentlich okey das Bayern weiterkommt , als ob Getafe in dem Spiel genug Masl gehabt hätte. Überhaupt wer 70min zu 10 um den Strafraum herumsteht den will ich in einen Halbfinale sowieso nid sehen. selten so einen blödsinn gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 10. April 2008 Finds eigentlich okey das Bayern weiterkommt , als ob Getafe in dem Spiel genug Masl gehabt hätte. Überhaupt wer 70min zu 10 um den Strafraum herumsteht den will ich in einen Halbfinale sowieso nid sehen. tschuldigung, das war bei bremen rangers so aber Getafe hat absolut mitgespielt und mehr chancen gehabt, noch dazu sogar viel bessere chancen, und das 114 minuten mit einem mann weniger. was erwartest dir bitte??!! die haben sich fast scho zuwenig reingestellt, oder wie schiesst mans sonst 2 tore in der nachspielzeit. bei solchen aussagen fragt man sich echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 10. April 2008 Überhaupt wer 70min zu 10 um den Strafraum herumsteht den will ich in einen Halbfinale sowieso nid sehen. Vor allem wenn man nach 5 Minuten zu unrecht personell dezimiert wurde :aaarrrggghhh: Bzw. die Bayern hätten das natürlich niiiiiiiiiiiieeeeeeeee gemacht. Von Fußball scheinst du nicht wirklich Ahnung zu haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) selten so einen blödsinn gelesen. Was hat den Getafe für's Spiel getan? In München haben sie 20 Minuten gut gespielt und das ist doch ein bisschen wenig auf zwei Spieler verteilt. Im Endeffekt wäre so oder so die glücklichere Mannschaft aufgestiegen. bearbeitet 10. April 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts