Doena Super FOMO Geschrieben 2. Mai 2008 Naja vom Namen her gefallen mir dir Rangers im Finale um Welten besser, wer allerdings die letzten (vor allem Auswärts-) Partien von ihnen gesehen hat - da denkt man sich schon seinen Teil - gibt aber Hoffnung für österreichische Mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2008 schau dir mal Rumänien-Argentinien 94' an und du wirst mir recht geben Das war eines der besten Spiele die ich je bei einer WM gesehen habe!! Übrigens lt. Höneß war die Mannschaft einfach nur Müde und Punkt Das ist ja wohl die lächerlichste Ausrede die ich jemals gehört habe! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Mai 2008 fur guten und erfolgreichen Konterfußball braucht man aber sehr gute kicker, gerade Konter spielen will gelernt sein...schau dir mal Rumänien-Argentinien 94' an und du wirst mir recht geben gute kontermannschaften sind sogar sehr ansehnlich...das hat nichts mit cattenaccio zu tun. Dieses Spiel war sowieso eines der besten, die ich jemals sehen durfte. Unglaublich. Die Argentinier drückten und die Rumänen mit ihrer tollen Mannschaft fuhren einen perfekten Konter nach dem anderen. Hab vor dem Spiel natürlich auf Argentinien gehofft (Diego forever), aber nach dem Spiel konnte ich mit fug und recht behaupten, dass der Viertelfinaleinzug der Rumänen absolut in Ordnung geht. Konterfußball kann einiges und ist höchstens ein entfernt Verwandter des Betonfußballs (dem ich aber teilweise auch etwas abgewinnen kann ). In Perfektion hat jedes System seinen Reiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Mai 2008 Das war eines der besten Spiele die ich je bei einer WM gesehen habe!! Übrigens lt. Höneß war die Mannschaft einfach nur Müde und Punkt Das ist ja wohl die lächerlichste Ausrede die ich jemals gehört habe! :hää?deppat?: So ein blödsinn... Die Mannschaft war einfach ideenlos gegen die Abwehr der Russen, wie man es gegen Getafe auch schon war. Oftmals kam es mir diese Saison im UEFA-Cup so vor, dass man einfach Ribery die Kugel gegeben hat und gehofft der wird schon etwas daraus machen. In weiterer Folge fühlte sich keiner mehr bemüßigt dem kleinen Franzosen zu helfen. Da wird viel zu wenig für den anderen gelaufen. Wenn man gegen Getafe und St. Petersburg kein einziges Spiel gewinnt, dann hat man sich den Aufstieg auch nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) Weiters sind deine Verschwörungstheorien bzgl. den Schiedsrichtern sehr witzig. Warten wir doch bis Montag ab und schauen uns die Schiriwertung des kicker Sportmagazins an, dann seh ma, was du dann noch zu sagen hast. Aber nach wirklich JEDER Bayern-Niederlage ist der Schiri schuld, das hat seit Hoeneß fortfahrende Tradition beim FCB! So, wegen dem gestrigen Feiertag gab es schon heute eine kicker-Ausgabe: Schiedsrichter: Övrebö (Norwegen), Note 3 - hat das Spiel nach internationalen Maßstäben laufen lassen, hätte nur Schweinsteiger mindestens Gelb zeigen müssen (55.). Na groundhopper, wo bleibt dein Kommentar? Von einem nicht gegebenen Elfer (wo angeblich Toni gefoult worden sei) ist - wie in den anderen Zeitungen - auch nirgends die Rede und ich konnte mich ebenfalls nicht an einem Foul an Toni im Strafraum errinern. bearbeitet 2. Mai 2008 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Mai 2008 Der Fussball den die Glasgow Rangers spielen ist eine einzige Frechheit!!! Der ganze Club ist eine einzige Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Mai 2008 Die Rangers sehr unattraktiv, aber dafür effektiv. Da sieht man was man mit einer stabilen Defensive rausholen kann, muß man auch mal erwähnen. Beginnt doch bei allen erfolgreichen Mannschaften mit einer guten Defensive. Die Taktik 4 Tore bekommen, 5 schießen geht halt weniger oft auf, auch wenns um Welten attraktiver zum Ansehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 2. Mai 2008 Ich find das so genial. Ich war noch extrem sauer als Darcheville gegen Lyon diesen Sitzer verhaut hat, aber jetzt ist alles wieder in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Mai 2008 Die Taktik 4 Tore bekommen, 5 schießen geht halt weniger oft auf, auch wenns um Welten attraktiver zum Ansehen ist. Ich persönlich kann nicht einmal in den Niederungen des Hobbyfußballs dieser Einstellung etwas abgewinnen. Um einem Fußballteam eine Ordnung zu geben, muss es stabil sein und die Defensive ordentlich stehen. Ich empfinde "das holländische Nachvornelaufen" eigentlich eher naiv und nahezu dümmlich. Ich liebe solche Diskussionen PS: Dass die Bayern ausgeschieden sind freut mich extrem. Da bin ich gerne Mainstream und finde den rötlichen Verein aus München einfach unsympathisch. Bravo Zenit Uljanovgrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Mai 2008 sehr leiwand dass die bayern ausgeschieden sind, die waren sich doch schon sicher dass sie weitersind. zitat demichelis vor dem spiel: "wenn wir in so einem spiel wie in getafe weiterkommen, dann stehen wir im finale" jetzt sollt echt schon jeder hinterweltler wissen dass der russische fussball extremst im aufwind is..die machen im gegensatz zu red bull wenigstens was gscheides aus ihrem geld - wie die jugend dort forciert wird, davon könnte man sich einiges abschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Mai 2008 Naja, die derzeitige stärke führe ich eher nicht auf starke Nachwuchsarbeit zurück, sondern viel mehr auf die Tatsache, dass viele Vereine dank ihrer Mäzen im Geld schwimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 3. Mai 2008 Ich verstehe die Aktion nicht ganz: Soll das bildlich was bedeuten oder wollen die Fans damit sagen, dass keine schottischen Auswärtsfans kommen? Wollte nur fragen ob das eigentlich ernst gemeint war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2008 Naja, die derzeitige stärke führe ich eher nicht auf starke Nachwuchsarbeit zurück, sondern viel mehr auf die Tatsache, dass viele Vereine dank ihrer Mäzen im Geld schwimmen. red bull schwimmt auch im geld - sind sie deshalb stark? wenn du dir mal die mannschaft von zenit anschaust, dann siehst du dass sie sehr viele junge russen haben, generell findest du mehr russen als legionäre..und das is der einzig richtige weg, den österreich auch gehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Mai 2008 red bull schwimmt auch im geld - sind sie deshalb stark? wenn du dir mal die mannschaft von zenit anschaust, dann siehst du dass sie sehr viele junge russen haben, generell findest du mehr russen als legionäre..und das is der einzig richtige weg, den österreich auch gehen muss. Zenit hat ein Budget, dass um ein Vielfaches höher ist, als jenes von RBS. Die Legionäre bilden auch eine Mehrheit des Kaders, aber trotzdem sind auch eine Menge guter russischer Ballesterer dabei, da muss ich dir schon zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) Zenit hat ein budget von 120 millionen $. http://www.terrikon.dn.ua/posts/8011 http://translate.google.com/translate?u=ht...=de&ie=UTF8 bearbeitet 3. Mai 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts