Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 10. April 2008 Drecksbayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. April 2008 oida .. 120 minuten lang freut man sich, dass die bayern rausfliegen .. und dann sowas .. unglaubliche scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. April 2008 Ich pack's grad nicht :clap: Heute werde ich wohl nicht schlafen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. April 2008 Getafe kann sich beim Pato bedanken eigentlich... Und Beim Schiri normal war das Rot dann wär Toni nima dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 10. April 2008 mach mir um den eazy sorgen aaaaaaaaaaaaaaah, das gibts ja nicht keine angst, bin eh vü zu müd zum amoklaufn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. April 2008 Und vielleicht können sich ein Paar Böller wieder einmal darum bemühen einen normalen Ton an den Tag zu legen! Gibt's ja überhaupt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. April 2008 Und Beim Schiri normal war das Rot dann wär Toni nima dabei ich verstehs nicht, erst recht nach dem lachhaften ausschluss gegen Getafe was soll man da sagen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. April 2008 viel spass den bayern fans, wenn sie das stadion verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 10. April 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 10. April 2008 mah, wenn die des no mochn, lauf i amokk viel spaß und @höneß: hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTTTTTTE willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2008 Heilige Sch...! Nur jetzt bitte nicht wieder das selbe Spielchen: 119. Minute, Ausgleich Bayern... Hab ich ganz toll verschrien, wenn ich auch nicht von zwei Toren ausgegangen bin...Nicht, dass mir Getafe so sympathisch wäre, aber die Art und Weise wie das eben passiert ist, hat mich persönlich jetzt schon bissl angeknackst...Nicht auszudenken, wie es einem echten Getafe-Fan jetzt gehen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 10. April 2008 nur mehr geil! Ich bin ja fast mehr amüsiert als dass ich voller Freude juble! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. April 2008 Hawidere, ganz arge Sache... Und Ich hab mir schon Sätze einfallen lassen um die Worte: FC Bayern - Niederlage - gegen Blaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2008 viel spass den bayern fans, wenn sie das stadion verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. April 2008 Typisch Bayern. Wieder hat sich der Drecksverein durchgemogelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts